Zurück in Deutschland mit Maze Lederjacke

Ich bin zurück in Deutschland. Mein Güte, der Urlaub war ein Traum und ich schaffe es gar nicht hier richtig anzukommen. Doch ich muss, leider. Dabei träume ich sogar nachts noch vom weißen Strand auf Antipaxi oder verliere mich in den Gassen von Paxos. Oder erlebe mich wieder am Hafen von Kassiopi mit all seinen britischen Touristen. Es war mehr als herrlich, es war unglaublich. Unzählige Urlaubsbilder habe ich im Kasten und ich warne euch vor: Demnächst wird es hier paradiesisch und mich bekommt ihr ungeschminkt mit Sonnenbrand. Aber was solls, so sind eben authentische Urlaubfotos.

Maze Lederjacke

Zurück in Deutschland und das Wetter bietet beste Gelegenheit meine Maze Lederjacke auszuführen. Viele wird es wundern, doch es handelt sich um meine erste Lederjacke in schwarz. Lange, wirklich lange, habe ich diese Farbe bei Lederjacken bewusst gemieden, da ich darin mit meinem viel zu hellen Teint oft sehr streng oder einfach zu grob wirkte. Doch die Maze Lederjacke ist perfekt. Das Schwarz der Jacke schmeichelt mir und der Schnitt ist der Hammer. Ich bin jedenfalls schwer verliebt und freue mich richtig über die weit unter 30 Grad, die mir die Option geben, in dieses Jäckchen zu schlupfen. Dazu noch meine Velvet Bay by LouLou (ebenfalls ein klasse Neueinzug) und das Outfit stimmt. Darunter trage ich ein Bohokleid des englischen Designer-Duos Clements Ribeiro. Zweite Vorwarnung für heute: Vom Kleid und ebenso von der Lederjacke werdet ihr bald noch mehr sehen. Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende!

Minnja_Lederjacke_Maze_

Minnja_maze_lederjacke_01

___slider_Minnja__

Minnja_Maze_schwarze_lederjacke

Minnja_trägt_maze_lederjacke

Style: Lederjacke – Maze* / Kleid – Clements Ribeiro / Bag – by LouLou*

Fotos: echromatique * Sponsored

Dieser Beitrag hat 27 Kommentare

  1. am strand im urlaub muss man auch nicht geschminkt sein 🙂
    ich bin gespannt auf die bilder.
    die jacke ist toll und das kleid mag ich!
    liebe sonntagsgruesse!

  2. Amazing look, love the dress.

  3. Freut mich total zu hören, dass dein urlaub so wunderschön war. Die Lederjacke sieht echt toll aus und harmoniert sehr gut mit deinem Outfit 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  4. Toller Sommer Look. Die Lederjacke sieht so cool aus!

    xx

  5. Freu mich schon auf die Urlaubsbilder 🙂

  6. Freue mich schon sehr auf deine Urlaubsbilder 🙂
    Super schöne Jacke!

  7. die Lederjacke ist wirklich toll, aber ich mag auch, wie du sie kombiniert hast 🙂 Zusammen mit dem Kleid wird das ganze Outfit total aufgelockert, oft ist man ja mit einer Lederjacke dann sehr in einer Richtung unterwegs…
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

  8. Die Lederjacke sieht echt klasse aus, toll kombiniert 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  9. Wow! you look gorgeous <3333 love your outfit 🙂

    1. Rad leather jacket, Minnja! Love your kinda 60s inspired outfit!

      JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  10. Die Jacke ist wirklich richtig cool *_*

    Liebste Grüße,

    Vivian von therubinrose

  11. Sehr schöner Look 🙂 Und bei dem Wetter draußen kann man teilweise ein so schöne Jacke wirklich brauchen.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  12. you have styled this lookso well, loving it! ♥
    xx
    The Stylish Confessions | Fashion & Beauty blog

  13. richtig schöner look
    ich liebe die jacke
    und willkommen zurück liebes 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  14. Da ich Lederjacken unheimlich gerne mag gefällt mir der Look sehr!
    Kleid und Jacke passen perfekt zusammen. (:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  15. Toll schaust du aus! Die Jacke steht dir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    P.S. Auf Kleidermaedchen gibt es gerade eine Goodiebag von Hashmag zu gewinnen. Hast du Lust mitzumachen?

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen