Mein Berlin Outfit

travel with joy

Meine Berlin Outfit gibt es heute für euch. Endlich kann ich euch eines der Outfits zeigen, die ich in Berlin trug. Wir waren natürlich den ganzen Tag auf Shopping- und Sightseeingtour, dafür wählte ich einen bequemen Casual-Look. Die Bilder wurden an der Gedächtniskirche geschossen. Der Wind dort war unglaublich und damit die linke Seite meiner Haare mir nicht ständig in das Gesicht wehte, halte ich diese „vornehm” zurück. Obwohl ich schon mehrmals in Berlin war, war dieser Aufenthalt bisher der schönste. Es hat einfach alles gestimmt: Das Wetter, die Stadt, wir selbst und alles um uns herum. Kennt ihr das, wenn alles beinahe perfekt erscheint? Im Nachhinein habe ich richtig Fernweh nach Berlin und Sehnsucht nach diesem Gefühl, dass fast alles perfekt ist, obwohl ich in der Zwischenzeit einige tolle Tage in Hamburg verbrachte und morgen wieder meinen Koffer packen darf. Es geht nämlich am Mittwoch auf eine Rundreise in die Schweiz: Zürich, Zermatt und Vevey stehen auf unserem Programm. Ich bin schon unglaublich gespannt. Bevor ich fahre, schreibe ich euch aber noch einmal ausgiebiger über meine bevorstehende Zeit dort.

Berlin Outfit

Berlin Outfit
Berlin Outfit Minnja
Berlin Outfit Minnja
Berlin Outfit
My Berlin Outfit Style:
Jeans – Modström / Beuteltasche – Louis Vuitton / Oberteil – Vintagefund ohne Etikett / Schuhe – Crocs

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

66 Antworten zu „Mein Berlin Outfit“

  1. Avatar von i-like-shoes
    i-like-shoes

    Das Outfit steht dir total gut! Die Bluse ist wunderschön!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

  2. Avatar von Liyah
    Liyah

    Hey! Du hast einen sehr schönen Blog!
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem 🙂

    Schickes Outfit. Mir gefällt die Bluse besonders gut!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  3. Avatar von Katta
    Katta

    Einfach perfekt 🙂 <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  4. Avatar von Tamara

    Perfect outfit! I love your bag!

    Check out my blog if you want: http://www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

  5. Avatar von FASHION TALES
    FASHION TALES

    Super Outfit. xx
    LG, Madison
    Style For Him

  6. Avatar von Käthe
    Käthe

    schönes Outfit! Es sieht auch auf den Fotos super bequem aus.
    LG, Käthe v

  7. Avatar von Miss Annie
    Miss Annie

    Tolles Outfit! Ich traue mich nie an weiße Hosen heran, dabei zeigst du, dass man sie wirklich cool kombinieren kann.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  8. Avatar von Naďa
    Naďa

    I love your outfit !! 🙂
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

  9. Avatar von welovefur
    welovefur

    Amazing post. Well done! I really love your blog. Keep Going.
    Many kisses
    Lady Fur

  10. Avatar von Cyra
    Cyra

    Wow, ein echt tolles Outfit !

  11. Avatar von Christina
    Christina

    Ich liebe deinen Look total! Er wirkt durch die weiße Hose sommerlich aber hat schon durch Tasche und Bluse setzt du erste herbstliche Akzente. Die Tasche ist übrigens wahnsinnig toll – bin auch seit Monaten am überlegen, sie mir zu holen. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Rundreise!
    Liebst,
    Christina

  12. Avatar von amely rose

    Berlin ist so eine Traumstadt
    ich war so traurig als ich wieder zurück nach Köln gezogen bin.
    Aber bald bin ich ja wieder dort 🙂
    klasse look du hübsche du 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  13. Avatar von Bella
    Bella

    Ein schönes Outfit. Ich mag das Oberteil sehr gern und die Beuteltasche sowieso! 😉 Das weiß strahlt mit den dunkeln Tönen so toll!

    Liebe Grüße, Bella

  14. Avatar von Verena
    Verena

    Super schöner Look! Deine Tasche ist toll, einfach ein Klassiker und ich mag die besonders gerne zu weiß 🙂 Liebe Grüße, Verena

  15. Avatar von Leftbankgirl
    Leftbankgirl

    You look so cool! I love the print on this top. Your bag is amazing!

  16. Avatar von Ms. Sole
    Ms. Sole

    Love the look.
    I blog here:
    ww.lovelifepearls.com
    ww.lovelifepearls.com

  17. Avatar von Saskia
    Saskia

    Sehr schön. Die Bluse gefällt mir total gut.

  18. Avatar von Adela Acanski
    Adela Acanski

    Amazing look!

  19. Avatar von ekiem
    ekiem

    Super schön! Vor allem die Bluse hat es mir echt angetan! 🙂 Und danke für deinen lieben Kommentar! <3

  20. Avatar von Cátia Rodrigues
    Cátia Rodrigues

    You look gorgeous dear x

  21. Avatar von Jessy

    Ein toller Style meine Liebe.

    Liebe Grüße Jessy

  22. Avatar von Hella
    Hella

    Toller Look für Berlin! Schön, dass es dir hie so gut gefallen hat. Sag doch nächstes Mal Bescheid, wenn du da bist. Ein Café ist doch sicher drin, oder?
    Liebe Grüße
    Hella

  23. Avatar von Mandy
    Mandy

    Ein tolles Outfit – die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Liebste Grüße, Mandy <

  24. Avatar von Melina

    Sehr schönes Outfit, die Beuteltasche gefällt mir hier besonders gut! ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  25. Avatar von Kirsten
    Kirsten

    love this!
    x
    SUPERFREAK BLOG

  26. Avatar von Caterina
    Caterina

    das Oberteil ist wirklich sehr schön.

    LG Caterina

  27. Avatar von Kerstin
    Kerstin

    Wundervolles Outfit und absolut perfekt für einen Berlin City trip 🙂

    Love, Kerstin

  28. Avatar von Coco la Magnifique
    Coco la Magnifique

    Perfektes Outfit für einen Städtetrip. Hätte ich auch so gewählt 🙂 Bequem und trotzdem schick. Finde es immer am Wichtigsten, dass die Schuhe bequem sind 🙂

    Liebe Grüße Coco

  29. Avatar von Seraphina
    Seraphina

    Ein superschönes Outfit! 🙂

  30. Avatar von Vivi
    Vivi

    Dann wünsch ich dir viel Spaß auf deiner Rundreise in der Schweiz 🙂
    Schönes Outfit !

    Ganz liebe Grüße, Vivi

  31. Avatar von Rena
    Rena

    Der Look, den Du in Berlin getragen hast, ist richtig schön! Und man würde es auf den Fotos gar nicht sehen, dass so ein arger Wind geweht hat!
    xx Rena

  32. Avatar von Patty
    Patty

    Super schönes Outfit, deine Bluse sieht wirklich toll aus. Ich liebe Berlin, diese Stadt ist einfach wunderschön 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  33. Avatar von Lisa Blonde
    Lisa Blonde

    Danke für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Dir das Video gefällt. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

  34. Avatar von Jacqueline
    Jacqueline

    Wow!

    Tolles Outfit!

    xoxo Jacqueline

  35. Avatar von Leonie
    Leonie

    Ein wunderschöner Look, gefällt mir richtig gut! 🙂 Für mich geht es in ein paar Wochen auch endlich wieder nach Berlin – freue mich schon richtig drauf.

    Liebe Grüße,
    Leonie

  36. Avatar von Jana

    Sehr schönes Outfit, das Oberteil finde ich richtig toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  37. Avatar von Christine

    Oh ja, das kenne ich. Manche Trips sind einfach so was von perfekt… und das mit dem Fernweh im Nachhinein, beim Anschauen von Fotos oder drüber reden, geht mir auch immer so! Ich war halt den Sommer auch recht exotisch unterwegs und daher wollen noch immer recht viele Leute Geschichten drüber hören und dabei werde ich jedes Mal ein klein wenig wehmütig.
    Ich müsste auch noch mal nach Berlin reisen. Bei mir war nämlich das Wetter ganz grässlich und das macht ja schon leider so einen Städtetrip auch etwas weniger spannend…

  38. Avatar von Femme Noble
    Femme Noble

    Hello ♥
    so ein süßer Look!!!!
    Toll schaust Du aus.
    Liebe Grüße

  39. Avatar von Carina Danièle
    Carina Danièle

    Die weissen Hosen stehen dir super!! Tolles Outfit! xoxo Carina

  40. Avatar von Rosso
    Rosso

    Richtig toller Herbst Look, wenn man das überhaupt so sagen kann. Wohl eher Spätsommer. Aber ich find ihn toll! 🙂

  41. Avatar von Marietta
    Marietta

    Mega schönes Outfit!!

    xx

    Marietta

  42. Avatar von ivanasworld
    ivanasworld

    Great print 🙂

  43. Avatar von Zarrah
    Zarrah

    So chic look
    I love your top

  44. Avatar von Larissa
    Larissa

    Dein Outfit mit der tollen Bluse gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf meinem Blog 🙂
    Xx
    Larissa

  45. Avatar von Lavie Deboite
    Lavie Deboite

    Ein schöner Look und definitiv Berlintauglich! Da muss es einfach bequem sein, schließlich ist man da auch immer viel unterwegs weil man ja am liebsten alles auf einmal sehen würde! Freut mich wirklich, dass es so schön war! Das Wetter macht da halt auch einfach immer so viel aus. Dann machts eben doch mehr Spaß sich die Stadt anzuschauen wie wenn es regnet oder stürmt!

  46. Avatar von Melange-Boutique Blog
    Melange-Boutique Blog

    really elegant and so confy, love so much the look

  47. Avatar von Sarah
    Sarah

    Toller Look! Ich liebe deine Louis Vuitton 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  48. Avatar von Laura
    Laura

    Sehr schönes Outfit! Und ich bin ganz verliebt in dein Design <3

  49. Avatar von Katarina Ahlsson
    Katarina Ahlsson

    Toll siehst du aus! Genau das richtige Outfit für Berlin: Lässig und stylish zugleich.
    Deine weiße Jeans steht dir besonders gut, finde ich!

    Katarina x

  50. Avatar von Bad Taste Toast
    Bad Taste Toast

    Superschöne Bluse! Ich ag die ganzen Brauntöne kombiniert mit dem frischen Weiss! Sehr hübsch wie immer! 🙂

    Bad Taste Toast – A German/Australian Style Blog

  51. Avatar von Fiona

    Klasse Outfit, einfach perfekt für einen City Trip 🙂
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  52. Avatar von JOURNAL OF STYLE
    JOURNAL OF STYLE

    So stylish! Love the 70s vibe of your blouse and the LV bag. Such a fresh look.

    JOURNAL OF STYLE

  53. Avatar von Isa M
    Isa M

    That bag <3

  54. Avatar von Marmormaedchen
    Marmormaedchen

    Hee du!
    Ein süsses Outfit, das sicher perfekt für einen Städtetrip ist.
    Ich bin gespannt, was du über die Schweiz sagen wirst – immerhin komme ich ja aus der hübschen Schweiz. Geniess es!
    LG Jasi

  55. Avatar von Laura

    Das Outfit gefällt mir total gut, würde ich auch genau so anziehen 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

  56. Avatar von Stella
    Stella

    Wundervoller Look, um durch Berlin zu streifen! Berlin ist ja immer eine Reise wert!! Und die Noé ist auch klasse!

    Liebst
    ♘♘

  57. Avatar von S.
    S.

    Toller Look!
    Das Outfit steht dir super.
    Liebe Grüße
    S.

  58. Avatar von Kationette

    Sehr schöner Look Liebes und alles so schön aufeinander abgestimmt!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  59. Avatar von Melanie
    Melanie

    Ein super Look und ich bin ganz verliebt in deine Noe 😉

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  60. Avatar von Vanessa
    Vanessa

    Wunderschönes Outfit, die Tasche ist einfach super schön! 🙂 ♥

    Vanessa

  61. Avatar von Aggi
    Aggi

    Hey!
    Beim Durchstöbern mehrerer Blogs bin ich auf deinen gestoßen und ich finde ihn wirklich klasse. Ich bin ein riesiger Fan von schlichten Dingen und dein Blog ist so schön ‘sleek’. Habe dir gleich ein Abo auf Bloglovin dagelassen 🙂
    Freue mich über jeden neuen Leser

    xoxo

  62. Avatar von CHRISTINA KEY

    Sehr cooler Look! *_*
    Die weiße Hose steht dir sehr gut, du hast eine tolle Figur liebes! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

  63. Avatar von Esszimmer Expertin Lucie
    Esszimmer Expertin Lucie

    Die Bluse ist sehr schön abgestimmt mit den weißen Jeans, und die Tasche dazu, einfach top schick. Viele Grüße Lucie

  64. Avatar von Jennifer
    Jennifer

    Toller, schicker und lockere Look, steht Dir sehr gut.

    Love, Jennifer

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Danke! Liebst, Minnja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert