Mein Berlin Outfit

Meine Berlin Outfit gibt es heute für euch. Endlich kann ich euch eines der Outfits zeigen, die ich in Berlin trug. Wir waren natürlich den ganzen Tag auf Shopping- und Sightseeingtour, dafür wählte ich einen bequemen Casual-Look. Die Bilder wurden an der Gedächtniskirche geschossen. Der Wind dort war unglaublich und damit die linke Seite meiner Haare mir nicht ständig in das Gesicht wehte, halte ich diese „vornehm” zurück. Obwohl ich schon mehrmals in Berlin war, war dieser Aufenthalt bisher der schönste. Es hat einfach alles gestimmt: Das Wetter, die Stadt, wir selbst und alles um uns herum. Kennt ihr das, wenn alles beinahe perfekt erscheint? Im Nachhinein habe ich richtig Fernweh nach Berlin und Sehnsucht nach diesem Gefühl, dass fast alles perfekt ist, obwohl ich in der Zwischenzeit einige tolle Tage in Hamburg verbrachte und morgen wieder meinen Koffer packen darf. Es geht nämlich am Mittwoch auf eine Rundreise in die Schweiz: Zürich, Zermatt und Vevey stehen auf unserem Programm. Ich bin schon unglaublich gespannt. Bevor ich fahre, schreibe ich euch aber noch einmal ausgiebiger über meine bevorstehende Zeit dort.

Berlin Outfit

Berlin Outfit
Berlin Outfit Minnja
Berlin Outfit Minnja
Berlin Outfit
My Berlin Outfit Style:
Jeans – Modström / Beuteltasche – Louis Vuitton / Oberteil – Vintagefund ohne Etikett / Schuhe – Crocs

Dieser Beitrag hat 66 Kommentare

  1. Hey! Du hast einen sehr schönen Blog!
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem 🙂

    Schickes Outfit. Mir gefällt die Bluse besonders gut!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  2. Einfach perfekt 🙂 <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  3. schönes Outfit! Es sieht auch auf den Fotos super bequem aus.
    LG, Käthe von Nicht 75B

  4. Tolles Outfit! Ich traue mich nie an weiße Hosen heran, dabei zeigst du, dass man sie wirklich cool kombinieren kann.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  5. Wow, ein echt tolles Outfit !

  6. Ich liebe deinen Look total! Er wirkt durch die weiße Hose sommerlich aber hat schon durch Tasche und Bluse setzt du erste herbstliche Akzente. Die Tasche ist übrigens wahnsinnig toll – bin auch seit Monaten am überlegen, sie mir zu holen. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Rundreise!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

  7. Berlin ist so eine Traumstadt
    ich war so traurig als ich wieder zurück nach Köln gezogen bin.
    Aber bald bin ich ja wieder dort 🙂
    klasse look du hübsche du 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  8. Ein schönes Outfit. Ich mag das Oberteil sehr gern und die Beuteltasche sowieso! 😉 Das weiß strahlt mit den dunkeln Tönen so toll!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  9. Super schöner Look! Deine Tasche ist toll, einfach ein Klassiker und ich mag die besonders gerne zu weiß 🙂 Liebe Grüße, Verena

  10. Love the look.
    I blog here:
    ww.lovelifepearls.com
    ww.lovelifepearls.com

  11. Sehr schön. Die Bluse gefällt mir total gut.

  12. Super schön! Vor allem die Bluse hat es mir echt angetan! 🙂 Und danke für deinen lieben Kommentar! <3

  13. Toller Look für Berlin! Schön, dass es dir hie so gut gefallen hat. Sag doch nächstes Mal Bescheid, wenn du da bist. Ein Café ist doch sicher drin, oder?
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  14. love this!
    x
    SUPERFREAK BLOG

  15. Perfektes Outfit für einen Städtetrip. Hätte ich auch so gewählt 🙂 Bequem und trotzdem schick. Finde es immer am Wichtigsten, dass die Schuhe bequem sind 🙂

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

  16. Dann wünsch ich dir viel Spaß auf deiner Rundreise in der Schweiz 🙂
    Schönes Outfit !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  17. Der Look, den Du in Berlin getragen hast, ist richtig schön! Und man würde es auf den Fotos gar nicht sehen, dass so ein arger Wind geweht hat!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  18. Super schönes Outfit, deine Bluse sieht wirklich toll aus. Ich liebe Berlin, diese Stadt ist einfach wunderschön 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  19. Danke für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Dir das Video gefällt. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

  20. Ein wunderschöner Look, gefällt mir richtig gut! 🙂 Für mich geht es in ein paar Wochen auch endlich wieder nach Berlin – freue mich schon richtig drauf.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  21. Sehr schönes Outfit, das Oberteil finde ich richtig toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  22. Oh ja, das kenne ich. Manche Trips sind einfach so was von perfekt… und das mit dem Fernweh im Nachhinein, beim Anschauen von Fotos oder drüber reden, geht mir auch immer so! Ich war halt den Sommer auch recht exotisch unterwegs und daher wollen noch immer recht viele Leute Geschichten drüber hören und dabei werde ich jedes Mal ein klein wenig wehmütig.
    Ich müsste auch noch mal nach Berlin reisen. Bei mir war nämlich das Wetter ganz grässlich und das macht ja schon leider so einen Städtetrip auch etwas weniger spannend…

  23. http://rosso-ciliegia.webnode.com

    Richtig toller Herbst Look, wenn man das überhaupt so sagen kann. Wohl eher Spätsommer. Aber ich find ihn toll! 🙂

  24. Dein Outfit mit der tollen Bluse gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf meinem Blog 🙂
    Xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

  25. Ein schöner Look und definitiv Berlintauglich! Da muss es einfach bequem sein, schließlich ist man da auch immer viel unterwegs weil man ja am liebsten alles auf einmal sehen würde! Freut mich wirklich, dass es so schön war! Das Wetter macht da halt auch einfach immer so viel aus. Dann machts eben doch mehr Spaß sich die Stadt anzuschauen wie wenn es regnet oder stürmt!

  26. Toller Look! Ich liebe deine Louis Vuitton 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  27. Sehr schönes Outfit! Und ich bin ganz verliebt in dein Design <3

  28. Toll siehst du aus! Genau das richtige Outfit für Berlin: Lässig und stylish zugleich.
    Deine weiße Jeans steht dir besonders gut, finde ich!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  29. Superschöne Bluse! Ich ag die ganzen Brauntöne kombiniert mit dem frischen Weiss! Sehr hübsch wie immer! 🙂

    Bad Taste Toast – A German/Australian Style Blog

  30. Klasse Outfit, einfach perfekt für einen City Trip 🙂
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  31. So stylish! Love the 70s vibe of your blouse and the LV bag. Such a fresh look.

    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  32. That bag <3

  33. Hee du!
    Ein süsses Outfit, das sicher perfekt für einen Städtetrip ist.
    Ich bin gespannt, was du über die Schweiz sagen wirst – immerhin komme ich ja aus der hübschen Schweiz. Geniess es!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  34. Das Outfit gefällt mir total gut, würde ich auch genau so anziehen 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

  35. Wundervoller Look, um durch Berlin zu streifen! Berlin ist ja immer eine Reise wert!! Und die Noé ist auch klasse!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  36. Toller Look!
    Das Outfit steht dir super.
    Liebe Grüße
    S.

  37. Ein super Look und ich bin ganz verliebt in deine Noe 😉

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  38. Wunderschönes Outfit, die Tasche ist einfach super schön! 🙂 ♥

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

  39. Hey!
    Beim Durchstöbern mehrerer Blogs bin ich auf deinen gestoßen und ich finde ihn wirklich klasse. Ich bin ein riesiger Fan von schlichten Dingen und dein Blog ist so schön ’sleek‘. Habe dir gleich ein Abo auf Bloglovin dagelassen 🙂
    Freue mich über jeden neuen Leser

    xoxo

  40. Die Bluse ist sehr schön abgestimmt mit den weißen Jeans, und die Tasche dazu, einfach top schick. Viele Grüße Lucie

    1. Danke! Liebst, Minnja

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen