Dandy Look

Elegante Herrenschuhe für die Frau? Ja klar, her damit! Dazu kombiniere ich meinen Blazer von Zara und die schmale, schwarze Hose aus der aktuellen Mango-Kollektion. Perfekt sind die schwarzen Pieces für meinen Dandy Look. Noch die cremefarbene Oversized Bluse übergezogen und fertig ist mein Dandy-Style. Zugegeben: Eigentlich fehlt noch ein Hut. Ich fühle mich jedoch auch so ausreichend gestylt. Immerhin zeigte das Thermometer an diesem Tag noch ganze 24 Grad. Der Abend in Bonn am Rhein ist lauschig und warm.

Minnja

Ich versuchte, es mir auf einem gelben Etwas gemütlich zu machen. Das klappt mehr oder weniger. Aber die Bilder sind gut. Wer sich nun fragt, warum ich unten so verliebt den Boden anstrahle… Ja, da war etwas. Eine entzückende Katze schaute interessiert vorbei und wir waren ganz angetan voneinander. Der Minitiger forderte mehrere Schmuserunden ein, die er natürlich gerne bekam. Wer das besagte Kätzlein einmal sehen möchte, klickt am besten den Post von vor 2 Tagen an.

Minnja
Minnja

Und sonst so…
Verguckt: Die Mango-Kollektion #somethingincommon, gezeigt von Cara Delevingne und Kate Moss. Das lange Hippie-Kleid von Cara ist natürlich bestellt.
Gegessen: Meinen Lieblings-Veggie-Burger im Hatari in Hamburg. Für das köstliche Teil könnte ich wöchentlich in die Hansestadt reisen.
Vermisst: Berlin
Gefreut: Ich bin aktuell auf der Trendpage sowie auf der Startseite von Roland Schuhe. Es dreht sich natürlich alles um den Dandy-Look, wie passend!
Gehört: „High by the Beach“ von Lana Del Rey. Außerdem mag ich viele Tracks von Shura, besonders „Touch“ bringt mich ins Schwärmen.
Gesehen: „Kill the messanger“. Ein spannender und bewegender Film.
Nicht hinbekommen: Meinem Instagram-Account endlich ein einheitliches Farbbild geben. Aber was soll’s?
Wichtig: #bloggerfuerfluechtlinge.

Dandy Look

Shop my Style: Schuhe – Varese Monk-Slipper* / Hose – Mango (ähnliche hier) / Oversized Hemd (ähnliches hier) / Blazer – Zara (ähnlicher hier).

Fotos: echromatique. *Affiliate/Sponsored

Dieser Beitrag hat 33 Kommentare

  1. Als ich die ersten Worte las hab ich nicht erwartet den Look so gut zu finden. Aber du siehst wirklich wundervoll aus in dem Outfit.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  2. Such a cool tomboy style! Love the masculine vibe of it.

    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  3. Deine Bilder sind wirklich schön geworden ! 🙂

  4. Tolle Bbilder und schöner Look.
    Das mit den Instagram Bildern finde ich auch gar nicht mal so leicht. Vor allem, wenn man sehr spontan Posten möchte. Ich finde es sieht bei dir schon ganz gut aus 🙂

    Liebe Grüße
    Jennie 🙂

    PS: Gerade gibt’s tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! 🙂

  5. Total toller Look und auch sehr weiblich – es kommt immer drauf an wie man die Stücke kombiniert und das hast du einfach wunderbar gemacht 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. Toller Look!
    Ich mag den Dandy-Look total. Die Schuhe sehen sehr schön
    aus. Schwarz ist sowieso ein tolle ´Farbe´ 😀
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

  7. Wow das ist wirklich ein superschöner Look! Der hat es zurecht auf die Roland Seite geschafft, ich find ihn absolut perfekt für den Arbeitsalltag! Sehr schick und mühelos cool!
    High by the beach ist super, das habe ich in letzter Zeit auch öfters gehört weil hier in Australien gerade Frühling wird und es richtig gut zum wärmeren Wetter passt! 😉

    Bad Taste Toast – A German/Australian Style Blog

  8. Dein Outfit finde ich echt super, interessiere mich auch gerade sehr für Businesslooks, Blazer und Bluse geht einfach immer. Und die Schuhe wirken trotzdem total feminin.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  9. Nicht ganz mein Ding aber dir steht der Schuh super und ich mag deine Outfitkombi dazu! 🙂

    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

  10. Oh ja, ich auch. Deshalb habe ich während des Urlaubs wohl auch so viele Bilder gemacht. 😀

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

  11. Schöner Look. Die Dandy-Schuhe finde ich auch immer wieder super.

  12. Der Look ist klasse! Ich würde ihn im Büro ganz genauso tragen. 🙂
    Tolle Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  13. Liebe Minnja,
    wow! Du siehst wunderschön aus!
    Der Stil steht dir wirklich sehr gut und deine Haare sind ein Traum 🙂
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Jasmin

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen