Wenn die Bergluft ruft, muss auch ein entsprechendes Outfit her. Winddichter Mango-Parka, robuste Flare-Jeans, Biker-Boots und eine Handtasche, in die ordentlich Souvenirs reinpassen, standen während meiner Zeit in der wundervollen Schweiz (Ah, ich will wieder zurück!) ganz oben auf der Outfitliste. Entsprechend war auch mein Style für Zermatt, in dem ich einen langen Spaziergang durch das hübsche Örtchen machte. Den Parka hatte ich erst 5 Tage vor unserer Abreise bei Mango entdeckt, ich war sofort verliebt und wusste, dass das hübsche Teil zum treuen Urlaubsbegleiter werden würde. Getäuscht hatte ich mich nicht, wie ihr sehen könnt. Darüber hinaus ist der Parka geradezu ideal für die jetzigen Herbstmonate und darum bin ich im Alltag derzeit viel im „Parka-Look” unterwegs. Der Look ist bequem, schlechtwettertauglich und außerdem bin ich verliebt in die goldenen Zipper und Knöpfe des Parkas.

Bergluft und Mango Parka
Bergluft und Mango Parka

Outfit: Bergluft und Mango-Parka

Neu ist der Look nicht, beherrschten doch vor einigen Jahren bereits die Parka-Exemplare von Zara die Bloggerwelt. Ich muss hierzu sagen, dass ich von Beginn des Hypes an eher Mango verfallen war und gestehen, dass dies nun bereits mein 4. Parka des Labels ist. (2 davon haben bereits einen neuen Besitzer. ;)) Dazu trage ich meine neue Flare-Jeans von Tom Tailor. Auch bei der Jeans war es Liebe auf den ersten Blick, als ich sie vor paar Wochen online im Store entdeckte. Ich konnte einfach nicht widerstehen und so shoppte ich meine bereits dritte Flare-Jeans innerhalb kürzester Zeit. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich in jedes einzelne Modell vernarrt bin. (Übrigens ist jede meiner Flare-Jeans dunkelblau. Ich muss die Farbe wohl wirklich lieben. ;)) Gut finde ich hier, dass der Schlag nicht zu extrem und daher die Jeans für viele Styles geeignet ist.

Bergluft und Mango Parka
Bergluft und Mango Parka

Shop my Style:
Parka – Mango / Flare-Jeans – Tom Tailor* / Tasche – Vintage
Bilder: Thomas Soddemann.

Dieser Beitrag hat 40 Kommentare

  1. Was für wundervolle Bilder. Der Parka gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    1. Danke meine Liebe

  2. Uiii, der Parka ist sehr cool und ich wünschte bei dem Wetter momentan, ich hätte auch so ein schönes, wetterfestes Schätzchen in Kleiderschrank… 😉
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    1. Liebe Kati, dafür befinden sich bei dir andere tolle Schätzchen 😉

  3. Schöner simpler Look!

    1. <3

  4. Beautiful jacket 🙂 Parka is my favorite choice for fall

    1. Thank you <3

    1. danke <3

  5. Der Parka ist wirklich klasse! Ich habe so einen ähnlichen und gebe ihn nicht mehr her. Perfekt für das aktuelle fiese Wetter.
    Liebste Grüße

    1. 😉 So isses

  6. Das ist wirklich ein klasse Look, richtig schön herbstlich!
    Die Location gefällt mir auch echt gut 🙂

    Liebe Grüße

    PS: Auf unserem Blog findet momentan eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen magst <3

    http://nilooorac.blogspot.de/

    1. Danke liebe Carolin

  7. Ein wirklich schöner Parka (ich mag diese Jacken auch total – sind sie doch so praktisch ♥) und allgemein ein klasse Outfit um die Bergluft zu genießen 🙂
    Das mit den gleichfarbigen Hosen kenne ich. Bei mir ist es Schwarz, davon habe ich 4 Skinny´s in gleicher Ausführung von H&M 😀

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende 🙂
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.com

    1. Ach genial!! Ich hoffe, du hattest auch ein wunderbares WE- Liebst Minnja

  8. Der Parka sieht echt schön aus 🙂
    Ich habe auch Zwei Zuhause und trage die immer noch total gerne, da sie einfach so praktisch und warm sind.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. genau liebe Jana <3

  9. Ein sehr schöner Parka. Ich überlege schon, ob ich mir nicht auch noch einen etwas dickeren zulege, der zum aktuellen Wetter passt. Meiner ist mir mittlerweile schon zu dünn.

    1. Liebe Saskia, ich suche aktuell auch einen Einter-Parka für Minustemperaturen.

  10. Einen super Parka hast du da! Ich finde Parkas genial, die sind einfach so praktisch und sehen trotzdem gut aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

    1. Stimmt genau liebe Leonie

  11. Sehr schöner Parka !
    Genau richtig zu dieser Jahreszeit 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    1. <3

    1. Danke liebe Stella

  12. Ich bin auch ein großer Fan von Parkas sobald es kälter wird <3 Steht dir sehr gut 🙂

    1. <3

  13. Ohh der Parka ist wirklich hübsch – ich suche auch noch einen treuen Begleiter für die kalte Jahreszeit. Und die Foto-Kulisse ist auch ganz toll gewählt! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    1. Danke liebe Sabrina

  14. Zuckersüß siehst du aus! Ich war vor drei Jahren auch das erste Mal in meinem Leben(!) in den Bergen, in den Südtiroler Alpen, und habe mich direkt in die frische Bergluft verliebt! (Im Tal war mir allerdings immer etwas mulmig).
    Ich freue mich auch schon darauf, bald wieder meinen Parka aus dem Kleiderschrank zu holen!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

    1. Ah die Berge sind toll !!! Liebst Minnja

    1. Liebe Jasi, das hat er 😉

  15. Hammer Location und ein Look, der wirklich immer funktioniert!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    1. Danke liebe Bina

  16. Das sieht wirklich nach einem Outfit aus, dass für die Berge geeignet ist! Und dazu ist es noch sehr hübsch und steht dir super gut!
    Liebe grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    1. Danke liebe Julia

  17. Cooler Look! 🙂
    Du siehst total schön aus! Dein Lächeln ist echt hübsch! 🙂
    Die Schuhe sind cool! Woher sind die?

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen