Ich weiß auch nicht, wo die Zeit bleibt (wobei ich es schon gerne wissen würde). Gerade noch habe ich mich mit dem Herbstanfang angefreundet, schon (vor-)weihnachtet es überall. Irgendwie ging das jetzt ganz schön schnell. Ich läute heute offiziell die Weihnachtssaison auf Minnja ein. Ich habe viel mit euch vor und jede Menge Überraschungen & Weihnachtensideen für euch geplant. Denn auch wenn es letzte Woche hier still war, war ich nicht untätig in Sachen Blog und habe so einiges für Ende November und für den Dezember organisieren können, was die weihnachtliche Vorfreude versüßt. Seid gespannt. (By the way, letzte Woche steckte ich in Hamburg und war in Mission Events unterwegs. Wer mir auf Facebook folgt, weiß ja bereits Bescheid.)

Weihnachtensideen mit Tchibo
__slider_VS00001

Weihnachtsideen

Mit am schönsten in der Vorweihnachtszeit ist natürlich das Geschenke kaufen für die Lieben und das Verpacken. Ich liebe es, kreativ zu werden und alles hübsch einzupacken. Dieses Jahr wählte ich Geschenkpapier und Geschenkbänder im klassischen Rot und Grün sowie Grau. Ja, die ersten Geschenke sind sogar schon verpackt. Zugegeben, so früh war ich noch nie dran. Aber da mich Tchibo* zu dieser Kooperation einlud ergab sich das dieses Jahr einfach. Es war ein Spaß, die ersten Präsente einzupacken und es brachte mich schon richtig in Weihnachtslaune.

__Vorschau_mas003_

Meine besonderen Highlights

Neben dem praktisch im Buch daherkommenden Geschenkpapier und den süßen Geschenkbändern sowie Anhängern habe ich zwei andere Highlights aus dem aktuellen Tchibo-Angebot* für mich entdeckt: Die Handtasche in Marsala sowie schwarze Lederhandschuhe. Beide Teile begleiten mich aktuell und als am Sonntag in Hamburg der erste Schnee fiel, der sich fast zu einem Schneesturm entwickelte, war ich froh, die Handschuh-Klassiker dabei zu haben. Sie wärmten wunderbar.

Weihnachtensideen mit Tchibo
Weihnachtensideen mit Tchibo
Weihnachtensideen mit Tchibo
Weihnachtensideen mit Tchibo
__Vorschau_00025_

Gewinnt meine Tchibo Highlights

Ein Preview auf den noch kommenden Outfit-Post gibt es unten. Damit könnt ihr euch schon vorab ein Bild von der Bag machen. Wie bereits angekündigt und um euch auch etwas in Vorweihnachtsstimmung zu bekommen, gibt es ein Gewinnspiel. Die Preise durfte ich extra für euch bei Tchibo aussuchen.

____progressiv_hell

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es zwei Highlights aus dem aktuellem Tchibo-Angebot: Die Marsala-Bag und die Kette mit Rose-Details aus echtem Silber (siehe Grafik). Es wird also zwei glückliche Gewinner geben. Ich drücke euch fest die Daumen. Tragt eure Daten einfach ganz unten im Raffelcopter ein und schon seid ihr dabei.
Weihnachtensideen mit Tchibo

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2015. Die Auslosung erfolgt am 10.12.2015! Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

*Werbung/Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Tchibo entstanden. Enthält aber meine eigene Meinung!

Dieser Beitrag hat 54 Kommentare

  1. Wie schön. Würde mich freuen ❤

    1. Ohhh so schön die beiden Sachen ! Für sowas probiere ich mein Glück gerne aus

  2. Tolle festliche Gewinne die du da verlost! Versuche da mein Glück sehr gerne

  3. Würde mich sehr freuen

  4. Tolle Sachen für meine Frau

  5. Die Kette ist super. ich liebe das Infinite-Symbol und Marsala ist sowieso toll.. Hoffentlich habe ich Glück!

  6. Schöne Fotos und so putzige Miezis!
    Die Geschenke sind aber fast zu schön um sie auszupacken!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Da drüber würde ich mich auch total freuen

  8. Liebe Minna, so zauberhafte Produkte, die mich echt unendlich happy machten 🙂
    Herzliche Grüße, Ilka 🙂

  9. Hallo,

    Super Gewinnspiel
    Wirklich sehr schön beides.

    Viele Grüße
    Tina

  10. Wow, 2 ganz tolle Gewinne, die beide soooooo toll sind, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte.

    Bin neidisch, wie toll du Verpacken kannst. Bei mir artet dass immer aus, entweder ich vergesse etwas, obwohl das Paket schon eingepackt ist. Oder ich klebe mich selbst fest oder oder oder.

    Es ist auf jeden Fall nicht einfach für mich 😀 Mein Sohn merkt das zum Glück noch nicht, wie schlecht die Geschenke verpackt sind.

    Lieben Gruss

    Jana von Lieblingsfleck

  11. wow so tolle Gewinne hat nur ein so toller Blog , du machst es super, es macht immer spass hier zu stöbern 🙂 DIE tASCHE GEFÄLLT MIR BESONDERS GUT EIN ECHTER HINGUCKER

  12. würde gern was dchönes für meine Frau gewinnen 🙂

  13. This is so beautiful and so holiday mood 🙂

  14. Suuuper Fotos und eine wunderschöne Katze! Dir ein schönes 1. Advent-Wochenende!

  15. Ich versuche mal mein Glück die Halskette ist sehr schön :O)

  16. Ich finde ja auch Tchibo hat klasse Produkte, super das ich hier teilnehmen darf. 🙂

  17. Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel das wäre schön für meine Mama

  18. Huhu 🙂
    Wow, die Produkte sind einfach nur wunderschön! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ich würde mich riesig freuen, wenn ein Produkt bald bei mir ein neues zu Hause finden würde. 🙂 LG, Tami

  19. Wow einfach mega ich würde mich so freuen also Daumen drücken das ich auch mal Glück habe

  20. Hallo,

    also ich würde mein Glück sehr gerne mal auf die Probe stellen und würde mich sehr über die Kette von Marsala freuen 🙂

    Liebste Grüße
    Jette

    1. Liebe Jette, die Kette ist nicht von Marsala, sondern die Handtasche in der Farbe. Viel Glück 😉 LG Minnja

  21. Oh, ich geh so gern bei Tchibo einkaufen. 😀
    Bei uns in der nähe gibt es so einen Prozente shop, das ist mein zweiter Wohnsitz. xD

    1. Dann ist ja das „dein“ Gewinnspiel;) Viel Glück!

  22. FETT FETT FETT FETT !!!!

    !!!! „In diesem Sinne – ICH wil Gewinnen“ !!!!

    Gruss !!!!

    PtC !!!!

  23. Wahnsinn wie tolle Bilder! Deine Seite sieht richtig lebendig aus! Kompliment!

    Gerne machen wir bei diesem tollen Gewinnspiel mit und würden uns sehr sehr freuen wenn unsere Glücksfee uns beschenken würde.

    Alles Liebe
    Irene

  24. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Da versuche ich mal mein Glück – die Kette ist wirklich wunderschön. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  25. Wunderschön! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mum 🙂

  26. Was für tolle Geschenke… würde mich riesig riesig freuen

  27. Wie schön, besonders die Kette wäre ein tolles Geschenk.

  28. Wie schön, ich mache gerne mit!

  29. Ich würde die gern für meine Freundin gewinnen!

  30. Als zweifache Mama würde ich mich freuen wenn mal auch ich etwas schönes hätte zum freuen, hüpfen, tragen, rumzeigen, stylisch sein! 😉
    Danke für die Verlosung, ich versuche mein Glück ❤️
    LG
    Bella

  31. Beide Teile sind wunderbar! Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  32. Da würde ich mich wirklich sehr freun, welcher Gewinn es auch wäre

  33. Das ideale Weihnachtsgeschenk

  34. Würde mich über die Tasche und die Kette sehr freuen!!!

  35. Traumhaft

  36. Hallo,

    du bist aber super früh dran mit deinen Geschenken – wow! Ich hab noch nicht eines -.- Und dann sind sie auch noch so schön eingepackt!

    Die Tasche sieht wirklich super aus und ich kann gut verstehen, wenn du sie gerade deinen stetigen Begleiter nennst. Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mein Glück versuchen, da ich mich sofort auch schon in die Tasche verliebt habe 😉

    Viele Grüße

  37. Würde mich riesig über den Gewinn freuen

    LG
    Mara

  38. Die Handtasche sieht richtig edel aus! Super!

  39. Was schönes für meine Freundin 🙂

  40. Wooow! Die Tasche ist wirklich ein Traum 🙂

  41. Das sind zwei mega Gewinne, ich wünsche mir schon ewig solch eine tolle Infinity Kette ! Bin sehr gerne mit dabei, danke für die tolle Verlosung und eine wunderbare Weihnachtszeit wünsche ich allen 🙂

  42. Toll! =) Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  43. woooow, jetzt will ich auch Ö:D

  44. Kette und Tasche , darüber würde ich mich sehr freuen

  45. Das ist ja so toll! Würde mich sehr freuen.

  46. Oh ja! Das wäre schön, wenn ich einer der tollen Giveaways bekommen würde! Sind echt schön!

  47. Da mache ich gerne für meinen Schatz mit ✔

  48. Weihnachtsideen mit Tchibo sind echt toll und machen Weihnachten wundervoll

  49. Ich möchte hier mal mein Glück versuchen und würde mich sehr freuen, wenn ich diese tolle Kette gewinnen würde :-).

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen