Adventstürchen 10: The Scent by Hugo Boss

2015-12-10

Heute gibt es endlich mal ein Geschenk für den Mann, aber es kann durchaus auch Frauenherzen höher schlagen lassen. Hinter dem heutigen Türchen, bereits das zehnte, steckt der Duft „The Scent“* von Hugo Boss. Die Duftrichtung ist orientalisch mit Lederakkorde und Ingwer in der Kopfnote sowie Maninka-Frucht in der Herznote.

Adventstürchen 10

Den heutigen Duft verlose ich wieder in Kooperation mit Flaconi. Vielen Dank dafür! Zu gewinnen gibt es 1x „The Scent“ by Hugo Boss (Eau de Toilette, 50ml). Tragt eure Daten unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück! Das Gewinnspiel startet am 10.12.2015 und endet am 24.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

*Sponsored

You may also like

23 comments

Mara D. 2015-12-10 - 0:46

Ich würde das super gern meinen dad schenken. Für all die Zeit und Kraft die er für mich opfert und immer zu mir steht und mich unterstützt.

Jörg Häntzschel 2015-12-10 - 6:24

das wäre ein Mega-Dufti für Mich, voll auf Hugo abfahr… einfach Dufte Dein Blog und Kalender (Y)

Lisa 2015-12-10 - 9:08

Da versuche ich gleich mein Glück, könnte ich gut als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad gebrauchen 🙂

Lg Lisa

Melanie Steiner 2015-12-10 - 9:17

Love boss

Lena 2015-12-10 - 10:30

Da versuche in gerne mein Glück!

Karen Schmitt 2015-12-10 - 10:52

Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Vater

Isabella H. 2015-12-10 - 11:18

Oh wie toll!!!
Genau den wünscht sich mein Mann!
Liebe Glücksfee finde mich… ❤️❤️

Daniella 2015-12-10 - 12:03

Da mein Mann fast nie Parfüm benutzt, würde ich das Parfüm einem meiner Schwager schenken 😉 Oder es einfach heimlich an meinen Mann sprühen 😉
grüßle Dani

Lisa 2015-12-10 - 16:24

Ganz tolle Geschenke bietest du hier immer an. Danke dafür! 🙂

Michael Dreyer 2015-12-10 - 17:43

geiler Duft

Lara Seitz 2015-12-10 - 19:52

Uii ..davon hab ich meinem Schatz schon eine kleine Duftkarte bestellt und er war total begeistert <3 wäre toll ihm das zum Geburtstag mitschenken zu können 🙂

Sandrine Durieux 2015-12-10 - 21:30

Tolle Verlosung! Ich würde es gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken, er würde sich sehr darüber freuen.

Heike Caspari 2015-12-10 - 22:59

Da mein Schatz mir in den letzten Jahren meiner Krankheit gezeigt hat dass ,es ihm mit dem versprechen in Guten wie in Schlechten Zeiten das er mir bei der Hochzeit vor 33 Jahren gab total ernst war würde ich mich mit diesem Geschenk gerne bei ihm Bedanken.

Peggy 2015-12-10 - 23:11

Still und leise, schleich ich mich hier rein,
ein Gewinn der wäre echt fein.
Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
Drum spring ich in den Lostopf rein,
und hoffe dass das Glück ist mein.

Claudia Köhler 2015-12-10 - 23:13

Toller Gewinn, das würde ich sehr gern meinem Schwager zu Weihnachten schenken.

Janine-Sascha Kaiser 2015-12-10 - 23:35

Liebe Minnja,

ich würde den tollen Duft gerne für meinen Mann Sascha gewinnen.

Er verzichtet für die Kinder und mich so oft und gönnt sich nur selten etwas.

Er würde sich sehr darüber freuen 🙂

Liebe Grüsse an Sie und eine besinnliche Adventszeit,

Janine-Sascha Kaiser

Andrea 2015-12-10 - 23:39

klasse

Petra Dornauer 2015-12-10 - 23:48

Ein super Duft den ich meinem Supermann gerne weiter geben möchte! 🙂

Alessia Gerke-Sulo 2015-12-12 - 22:59

Hallo liebe Minnja,

ein sehr schöner Duft für den Mann!
Warscheinlich würde er davon aber nur wenig benutzen können, ich benutze einfach zu gern Männer dürfte…;)
Liebe Grüße

Eva 2015-12-14 - 12:36

Ach, die Boss-Düfte benutze ich selber so, so gerne! Wenn mein Mann jetzt auch damit anfängt… Mich würd’s freuen!

Katrin K. 2015-12-15 - 12:28

oh mein Schatz wäre begeisterT und und ich dann auch 😉

Filiz 2015-12-16 - 11:23

Ich würde den gerne meinem Mann schenken, er liebäugelt schon seit einiger Zeit damit 🙂
Liebe Grüße,
Filiz

Calia 2015-12-21 - 23:28

Super!
LG Calia

Comments are closed.