Adventstürchen 8: Sally Hansen Holiday Collection

Es funkelt hinter Türchen 8. Von Sally Hansen gibt es die komplette Holiday-Kollektion für eure Nägel zu gewinnen. Nagellack für ein echtes „Winter Wonderland“. Aber das ist noch nicht genug: Dazu gibt es die traumhafte Sally-Hansen-Schneekugel mit dem „Winter-Wonderland“-Nagellack und außerdem 3 Sets aus der aktuellen Miracle-Gel-Kollektion inkl. Topcoat (funktioniert ohne UV-Licht!). Ein Mega-Paket für Traum-Nägel zur Weihnachtszeit.

Sally Hansen Holiday Collection

Hier habe ich extra noch Bilder für euch, damit ihr sehen könnt, was es heute alles zu gewinnen gibt:

_800JKA6062

Adventskalender 2015: Türchen 8

Zu gewinnen gibt es 1x das komplette Set, bestehend aus der Kollektion „Sally Hansen Holiday Nail 2015“ mit folgenden Nagellacken: Jolly Jade, Rum-Pa-Pum Plum, Deck the Halls, Ribbon Candy, Rudolph Red und Winter Wonderland. Dazu gibt es die große limitierte Schneekugel, welche noch mal den „Winter-Wonderland“-Nagellack beinhaltet sowie 3 Sets aus der aktuellen Miracle-Gel-Kollektion inkl. Topcoat. Alles zusammen hat einen Wert von ca. 112.- Euro. Tragt eure Daten unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück! Das Gewinnspiel startet am 8.12.2015 und endet am 24.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland und Österreich. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

_800JKA6057

 

Bilder: Jörg Kampers Photography

Dieser Beitrag hat 25 Kommentare

  1. Das wäre so mega cool 🙂

  2. Ich würde unheimlich gerne das Set gewinnen. liebe grüße
    lisi

  3. Was für ein cooles Set ist das denn?

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!

  4. toll set

  5. Ich Blödi habe angegeben, dass ich Dir bei Instagram unter dem Namen „Ivonne Herder“ folge, aber ich folge Dir natürlich als „Fashion.ahoi“, meine Liebe 😉

  6. Mega Türchen.
    Ich bin ein absoluter Nagellack Junky, hab mir gerade erste neue Regale gekauft, für meine 500 schätzchen, aber von denen hier habe ich noch keinen

  7. cool

  8. Wie Toll! Als Nagellack-Verrückte muss ich da wohl mein Glück versuchen.

  9. wow
    ich liebe diese Lacke

  10. Ein WahnsinnsSet!meine Tochter würde mit mir Luftsprünge machen.

  11. wow was für ein tolles set da würde ich mcih rissig freuen

  12. Ich liebe das Set! Einmal Glück für mich bitte 🙂

  13. Ich liebe Nagellacke und kann gar nicht genug davon kriegen würde mich total drüber freuen!

  14. Das Türchen Nummer 9 ist der Hit, so fantastische Farben. Ich liebe Nagellack. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit

  15. Wow. Tolles Türchen. Die Farben sind der Knaller 🙂

  16. Wow was für ein großartiges Paket

  17. Ohne Nagellack geht gar nix bei mir! Das ist einfach ein Muss!

  18. Ich bin der absolute Fan von Sally Hansen Lacken! Ahhhhh 🙂

  19. Hallo,
    oh wie toll das ist ein echt tolles Set da könnte ich mal wieder meine Fantasie freien Lauf lassen :).
    Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Ich wünsche eine tolle Weihnachtszeit

  20. Wow, das sind ja tolle Farben und ein klasse Gewinn.
    Würde sehr gerne mitmachen und hab direkt alles ausgefüllt.
    Lg Lisa von mexiis_leseparadies

  21. Du hast einen wirklich wunderschönen Blog! 🙂
    Und auch vielen Dank für das super Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    itsmariebelle

  22. Toller Gewinn. Ich versuch’s wieder!
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit,
    Eva

  23. Ich würde mich riesig freuen wenn ich diesen Gewinn unter den Weihnachtsbaum legen dürfte! LG Susanna

  24. Die hätte ich ja auch gerne mal. 🙂

  25. Oh Nagellacke, wie toll!
    LG Calia

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen