Home: Neues für die Wand & Gewinnspiel

travel with joy

Meine Lieben, in meiner beschaulichen Bleibe gibt es in Sachen Home & Interior wieder Neuigkeiten, genauer gesagt: Neues für die Wand! Zwei großartige Drucke durften bei mir einziehen und dürfen mich ab nun täglich entzücken. Bei Posterlounge habe ich ich die beiden hübschen entdeckt. Mich dort für zwei neue Lieblingsbilder zu entscheiden war gar nicht leicht, weil die Auswahl dort klasse ist: Trendy, modern und alles andere als langweilig.

Neues für die Wand

Heute zeige ich euch meine Errungenschaften, die es dann auch tatsächlich in den Warenkorb schafften und schließlich gerahmt an meine Wand. Der Druck „Make today ridiculously amazing“ musste einfach her. Schon lange war ich auf der Suche nach einen passenden „happy day“-Spruch für die Wand, jetzt habe ich ihn endlich.

Neues für die Wand
__my_home_3

Little Miss Arty

Schon gut zwei Jahre bin ich Liebhaber der Künstlerin Little Miss Arty, besonders ihre abstrakten Muster-Variationen liebe ich. Eine ihrer Variationen habe ich schon länger in meinem Schlafzimmer hängen. Das Poster-Shopping war eine gute Gelegenheit, wieder bei der Künstlerin und einem ihrer Drucke zu zuzuschlagen. Ich entschied mich für „Muster-Variationen 6 im Vintage-Stil“ und bin über diesen wunderschönen Druck mehr als happy. Übrigens, wenn ihr bezaubernde Drucke für Kids sucht, auch hier hat Miss Arty eine entzückende Auswahl zu bieten.

__my_home_4

Gewinnt einen „Make today ridiculously amazing“-Druck von Posterlounge!

Nun habe ich noch eine geniale, kleine Überraschung für euch. In Kooperation mit Posterlounge habe ich die Ehre, einen Druck an euch zu verlosen. Wer nun genauso angetan ist wie ich vom „Make today ridiculously amazing“- Poster sollte nun dabei sein, denn diesen gibt es in der Größe 50x70cm einmal zu gewinnen. Ready? Okay. Dazu müsst ihr euch als meine Leser einfach ganz unten in den Raffelcopter eintragen und schon seid ihr dabei. Ihr mit eureren Einträgen bis zu 5 Lose sammeln. Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück!

In freundlicher Koop mit Posterlounge. Meine Meinung ist 100% authentisch und absolut nicht käuflich.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

13 Antworten zu „Home: Neues für die Wand & Gewinnspiel“

  1. Avatar von Silberzahn
    Silberzahn

    Gerne dabei. Tolles Poster.

    Folge dir u.a. als Silberzahn. Habs eingetragen.

    Grüße

  2. Avatar von Ronja W.
    Ronja W.

    Wieder dabei. Wünsche mir Glück 🙂

    Ronja aus Neu-Isenburg.

  3. Avatar von Svenja
    Svenja

    Super!!! Ich bin dabei. Drücke aber allen Teilnehmern die Daumen.

    Alles Liebe Svenja

  4. Avatar von Oliver Wiegand
    Oliver Wiegand

    Wow — da bin ich sehr gerne mit dabei und wünsche dir weiterhin viel Spaß.

    LG, Oliver 🙂

  5. Avatar von Anna
    Anna

    Super Tipp mit Miss Arty! Ihre Kunst ist genau mein Fall, danke!

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    Wäre ganz toll! Brauch noch ein geb. Geschenk für meine Freundin

  7. Avatar von Luisa

    Für schöne Prints bin ich auch immer zu haben:) Das Interior bei dir zu Hause entspricht genau meinem Geschmack:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  8. Avatar von Sylvia

    Sehr schick, habe ich gleich mal auf Facebook geteilt! 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

  9. Avatar von Anja Brachmann

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück❤❤❤

  10. Avatar von Missy Liams
    Missy Liams

    Schönes Poster, das genau in unsere frisch renovierte Wohnung passt! Tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne mit dabei!

  11. Avatar von ivanasworld
  12. Avatar von Melanie
    Melanie

    Das Poster würde ich mir auch sofort ins Zimmer hängen. Sieht echt klasse aus und passt perfekt mit deiner Deko zusammen!

    Liebste Grüße,
    Melanie | http://www.fitfunfruits.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert