Outfit: Oilily Shopper & Flare Jeans

Vor 55 Stunden war ich noch auf Ibiza. Das Wetter war wunderbar, die Locations traumhaft und die Hippie-Szene zog mich in ihren Bann. Was für eine wunderbare Ferieninsel, die neben Urlaubern eben noch Jung- und Alt-Hippies, Nachtschwärmer, Künstler und Bohème anzieht. In meinem heutigen Outfit-Post kehre ich deshalb nur zu gerne mein inneres Hippiemädchen raus: Weiße Carmen-Tunika, blue bleached Flare-Jeans und dazu eine XL-Beachbag mit blau-bunter Musterung. Das Muster hatte es mir sofort angetan, als ich den Shopper zum ersten Mal im Shop online erblickte.

Minnja oilily
00000JKA51545
0000JKA51504
0000JKA51544

Only with the right pair of sunglasses…

Natürlich ist der Look nicht perfekt ohne die richtige Sonnenbrille. Ich habe mich für ein braunes Gestell mit großen Gläsern aus der aktuellen Mango-Kollektion entschieden. Das Schätzchen passt einfach hervorragend zu meiner Gesichtsform und ich mag den warmen Braunton der Brille, der zu dem soften Look keinesfalls zu hart wirkt. Neben farbigen, verspiegelten Brillengläsern sind braune Gläser 2016 bei meiner Sonnenbrillen-Wahl ganz vorne mit dabei. In Ibiza legte ich mir ein weiteres Schätzchen zu, natürlich ganz in braun.

000JKA51545
__minnja-2

…and the right bag

Die aktuelle Taschen-Kollektion von Oilily hat es mir dieses Jahr besonders angetan. Die Auswahl an hippen Mustern ist einfach genial und ob Totebag, Handtasche, Shopper oder Rucksack, ich könnte mich andauernd in ein neues Exemplar verlieben. Doch vorerst begnüge ich mich gerne mit dem großen Beachshopper, der mich hoffentlich dieses Jahr noch an einige tolle Strände begleiten wird. Ach, ich kann es kaum erwarten, dass die Sommer-Saison endlich so richtig anfängt. Und ihr?

Minnja oilily

Shop my look:
Flare Jeans – Impressionen* / Tunika – Guess / Shopper – Oilily* / Sonnenbrille – Mango

Fotos: Joerg Kampers Photographie

Dieser Beitrag hat 33 Kommentare

  1. unglaublich tolle aufnahmen von einem wunderschönen outfit! der shoppen wurde wirklich toll in Szene gesetzt und passt perfekt in die tolle location! toller Beitrag :*

    xx, laura <3

  2. Du siehst super aus liebe Minnja! Der Look steht dir super und die Farben wirken frisch und frühlingshaft ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  3. Einfach TOP!

  4. Ein sehr schöner Look – ich bin ganz verliebt in das Oberteil 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  5. Ein sehr schönes Outfit und die Sonnenbrille steht dir wirklich gut 🙂 ich habe immer richtig Probleme die passende Sonnenbrille zu finden. Dafür stehen mir Hüte immer ganz gut ^^
    liebste Grüße, Mandy

  6. Sehr schöner Look!
    Ein bisschen Hippie-Feeling, aber trotzdem sehr tragbar und alltagstauglich!
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Love your sunnies.

  8. Ganz toller Look – und wunderschöne Location – passt ja perfekt! Übrigens schöner Blog, werde öfters vorbeischauen 🙂
    x. Mirjam

    http://www.miiju.ch

  9. Ich mag solche Muster bei Taschen auch recht gern. Ein bisschen verspielt… So was mag ich! 🙂

  10. Einfach wow <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  11. Einfach super schön!
    Mir gefällt das Off Shoulder sooo gut! Habe mich auch schon mit einigen Teilen eingedeckt, nun muss es nur noch warm werden 😀

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  12. Die Bluse ist so wunderschön!
    Und du hast dir einen wundervollen Ort ausgesucht, um die Fotos zu machen. Ich liebe blühende Bäume und Sträucher 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  13. Klasse Outfit! Ich finde die Bluse unglaublich schön und sehr sehr schön kombiniert.

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  14. Die Off-Shoulder Bluse ist mein Favorit aus diesem Outfit 🙂
    Die Jeans steht dir gut, mir würde sie zum Beispiel nicht stehen 😉
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

  15. Cooler Look, erinnert wirklich ein bisschen an Ibiza. Ich bin dieses Jahr zum dritten Mal in Folge dort, weil die Insel einfach so einen Charme hat. Kann deine Meinung dazu absolut teilen!

    Küsschen von Firstpug

  16. Ich liebe Ibiza! Und Carmen-Oberteile erinnern mich immer sofort an den Ibiza-Hippie-Look 🙂 Steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  17. Die Brille ist wirklich schon…hat einen leichten 70er-Jahre-Hippie-Flair. Ibiza möchte ich auch gerne mal hin 🙂
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  18. Ich liebe deine Sonnenbrille, weiße Outfits und Jeans, und Sie sind so Mode

  19. Tolle Bilder! <3

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

  20. Super tolles Outfit und man erkennt wirklich einen Hauch von Ibiza in ihm! Ibiza ist einfach wundervoll!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    http://www.selinalie.blogspot.com

  21. tolles outfit! 🙂

  22. Very nice jeans, e si davvero speciale, bellissimo servizio fotografico, giorno davvero felice.

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen