Frühlingsoutfit mit Saint Tropez

2016-05-21

Während ihr diesen Frühlingsoutfit-Post lest bin ich in Amsterdam. Ich hoffe sehr, das Wetter ist gut und wir haben eine wunderbare Zeit. Vor Amsterdam ging es für mich aber erst für eine Übernachtung nach Hamburg (ich musste dort einen ganz lieben Menschen einsammeln). Am nächsten Tag fliegen wir dann gemeinsam ins Land der Tulpen. Es ist schon über 7 Jahre als ich das letzte Mal dort war. Ich bin sehr neugierig, wie sich die Stadt verändert hat und was es neues zu entdecken gibt. Unbedingt möchte das Viertel Jordaan besuchen mit seinen vielen gemütlichen Straßencafes sowie Geschäften, die Prinsengracht entlang spazieren und natürlich eine Grachtenfahrt machen (Amsterdam hat über 165 Kanäle (Grachten)).

Frühlingsoutfit

Frühlingsoutfit mit Saint Tropez

Bereits am Sonntag fliege ich wieder zurück und ich freue mich schon jetzt darauf euch über meine Zeit in Amsterdam zu berichten. Ich hoffe, ihr seid schon gespannt. Saint Tropez zählt im Augenblick zu meinem absoluten Lieblingslabels. Bereits letzten Monat zeigte ich euch mein Lieblingskleid aus deren aktuellen Kollektion. Heute zwei weitere Faves: Eine weiße Chino und ein oversized Shirt mit Print, das mir sofort wegen des Musters ins Auge gestochen ist und meins werden musste. Dazu habe ich schwarze Sommerboots kombiniert. Auf den Bildern geben die Boots einen harten Kontrast, in echt wirkt es weicher. Die Brille ist von Vogue in meiner üblichen favorisierten Form. Wie gefällt euch der Look?
Ich trug das Outfit als ich mit meinem Fotograf Jörg am Rheinauhafen unterwegs war. Es war ein richtig toller, sonniger Tag. Nach getanem Shooting ging es für uns ins Mongo’s Restaurant (das ich wirklich absolut empfehlen kann! Die Erdnusssoße ist himmlisch! Mogo’s gibt es u.a. in Köln, Hamburg, München, etc.) und gönnten uns einen leckeren Asia Brunch. Als Nachtisch gab es einen „Death by Chocolate“, den wir gut gesättigt aber glücklich überlebten.

Frühlingsoutfit
Frühlingsoutfit

Frühlingsoutfit mit Saint Tropez – shop my Style:

Shirt – Saint Tropez* / Chino – Saint Tropez* / Sonnenbrille – Vogue (alte Kollektion) / Boots – Zara / Bag – Mandarina Duck*

Fotos: Joerg Kampers Photographie

You may also like

23 comments

Saskia 2016-05-21 - 8:20

Das Outfit steht dir sehr gut! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Reply
Hella 2016-05-21 - 9:19

Ich wünsch dir viel Spaß in Amsterdam meine Liebe! Das shirt ist wirklich schick!
Liebe Grüße,
Hella von http://www.advance-your-style.de

Reply
Carmen 2016-05-21 - 11:15

Was für ein süsses Top – dieser Print steht dir super 🙂
Ganz leibe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Birte 2016-05-21 - 21:29

Bin begeistert von der Kombination und ich liebe das Muster vom Oberteil.
Perfekt für das Wetter momentan ist natürlich auch so eine weiße Hose aus leichtem Stoff!
Viel Spaß in Amsterdam!

Alles Liebe,
Birte
SHOW ME YOUR CLOSET

Reply
Leonie Rahn 2016-05-21 - 21:48

Sehr schönes T-shirt, ein richtiger Blickfang:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
ivanasworld 2016-05-22 - 13:03

Beautiful blouse 🙂
http://www.ivanasworld.com

Reply
Adela Acanski 2016-05-22 - 15:33

Nice look!

Adela Acanski

Reply
Rosie von Waldherr 2016-05-22 - 17:16

Ich liebe dein Shirt – ein Traum! =D

xoRosie //Rosie’s Life

Reply
Melina 2016-05-22 - 19:38

Tolles Outfit- ich mag die Sachen von Saint Tropez total ♥
Liebst, Melina
http://www.melinaalt.de

Reply
Hello Black 2016-05-22 - 19:57

Ganz viel Spaß in Amsterdam! So eine tolle Stadt 🙂
Das Outfit ist total süß und echt perfekt für den Frühling!

Liebe Grüße,
Wakila von helloblack.net

Reply
Bella 2016-05-22 - 21:46

Das T-Shirt finde ich ganz wunderbar und es steht dir auch richtig gut.
Ganz viel Spaß in Amsterdam. 🙂

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Reply
Bernd 2016-05-23 - 10:58

Das Shirt mit dem Print steht dir super!
Viel Spaß in Amsterdam 🙂

Liebe Grüße aus Trier
Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

Reply
FAIRY TALE GONE REALISTIC 2016-05-23 - 16:26

Hi =)
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Amsterdam!
Dein Outfit gefällt mir gut! So schön sommerlich!
Liebe Grüße
Susi

Reply
Christina 2016-05-23 - 19:09

Das Muster macht ja total Lust auf Sommer, auch wenn es hier gerade sehr grau und regnerisch ist. Daran hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Ich finde die Schuhe auch ein wenig sehr hart zu dem Outfit, ein paar Ballerinas oder Espardilles wären wol perfekt für einen schönen Sommertag! Ganz viel Spaß in Amsterdam.
Bisous Bisous

Reply
Tamara 2016-05-24 - 10:32

Ich LIEBE die Sonnenbrille! Das Outfit steht dir wirklich sehr gut. Ich war bis jetzt ein mal in Amsterdam – sie gehört neben Dublin zu meinen 2 Lieblingsstädten. Es ist sooo wunderschön dort, ich habe mich damals so verliebt. Ich hoffe, dass es dieses Jahr für mich auch nochmal nach Amsterdam geht. Ich freue mich schon auf den Post!
Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners

Reply
Marmormaedchen 2016-05-24 - 17:31

Ein sehr schöner Frühlingslook, der irgendwie nach Urlaub aussieht. Klasse.
LG Jasi
http://www.marmormaedchen.blogspot.com

Reply
Shades of Ivory 2016-05-25 - 10:50

Oh ja, nach Amsterdam möchte ich auch unbedingt einmal. Bisher habe ich es irgendwie noch nie geschafft.
Ein sehr schöner. frühlingshafter Look. Ich mag den Print von dem Shirt.

Liebe Grüße Shades of Ivory

Reply
Thi 2016-05-25 - 11:30

Das Top sieht echt toll aus!
Liebe Grüße,
Thi

Reply
Jessy 2016-05-25 - 12:06

Toller Look liebe Claudia. Da bekomme ich gleich Lust meine weiße Hose auszuführen.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Reply
Rachel 2016-05-25 - 19:36

Simply beautiful and it is perfect on you!

http://chicglamstyle.com

Reply
Christina 2016-05-26 - 9:56

Sehr schöner Look! Die weiße Chino macht das Outfit so sommerlich. Ich war tatsächlich noch nie in Amsterdam – hoffe, du hattest eine wundervolle Zeit dort!
Liebe Grüße,
Christina ♥ https://caliope-couture.com

Reply
Alina 2016-05-27 - 10:39

Was für ein wundervolles Outfit und die Bilder sehen im Allgemeinen einfach super aus!

Ganz liebe Grüße und vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen – würde mich sehr freuen 🙂 <3

Alina
http://www.xxiv-diaries.de

Reply
Angelmstyle 2016-08-25 - 11:08

This look so cool & comfy , you looking so cute .
http://www.angelmstyle.com

Reply

Leave a Comment