Beauty Highlights für den Juni

2016-06-14

Heute gibt es meine Beauty Highlights für den Juni. Euch bekannte Lieblingsmarken meinerseits sind natürlich wieder dabei, aber auch neues, nämlich Produkte auf die ich sonst noch neugierig bin. Für meine angestrengten und in letzter Zeit viel zum Einsatz kommenden Reisefüßchen gibt es im Juni eine neue Fußpflege von L’Occitane. Aus der Aromachologie-Serie gibt einen neuen Hand- und Fussbalsam und nicht nur die Verpackung ist genau nach meinem Geschmack, sondern auch der Inhalt. Ich mag ja den Duft der Aromachologie-Serie, so auch diesen hier. Der Balsam schnuppert warm, frisch, angenehm und unaufdringlich würzig nach den enthalten ätherischen Ölen, die die ganze L’Occitane-Aromachologie-Reihe ausmachen.
Ebenfalls seht ihr auf dem Bild den Wimpern-Booster von Medipharma. Diesen habe ich noch nicht ausprobiert, da ich augenblicklich noch meine Wimpern-Extensions habe. Ich bin aber schonmal gespannt, was das Teil so kann.

Beauty Highlights für den Juni Minnja Beautyblog

Beauty-Highlights für den Juni

Weiter geht es mit zwei Neuheiten, ebenfalls aus der L’Occitane-Aromachologie-Reihe: Das Duschgel ist ein eigener Neukauf. Ich verwende es sehr gerne, da es lecker und erfrischend schnuppert. Ja, und vielleicht entspannt es mich auch ein wenig. Neuer Liebling und bereits fast täglich im Einsatz ist das Maison & Line Mist in der 500ml Bottle. Der Duft ist wieder typisch Aromachologie und ich liebe es, damit mein Haus leicht zu benebeln. Die hier erwähnten L’Occiatne-Produkte wird es übrigens demnächst (Sorry, ich habe leider nicht das genaue Datum.) in den L’Occitane Shops geben. Also haltet die Augen offen, wenn ihr interessiert seid. Hier habt ihr schon mal mein Preview.

Beauty Highlights für den Juni Minnja Beautyblog

Das Haaröl von L’Occitane für trockenes und geschädigtes Haar riecht herrlich. Jedoch kann ich es nur zu Hause anwenden, da ich sehr dünne Haare habe und Haaröle einfach nur bei dicken Haaren, die es wirklich aufnehmen können, alltagstauglich sind. Bei mir wirkt das Haar damit einfach zu schnell fettig. Daheim am Wochenende werde ich meinen Haaren ab und zu eine Kur damit gönnen. Habt ihr Feinhaarigen unter euch auch das Problem mit Haarölen? Ich finde das schade, da sie ja meist sehr pflegend für die Struktur sind.

_____029
_____019

Die neue Reinigungslotion Biosource von Biotherm ist zur Zeit mein Favorit für saubere Gesichtshaut und mein Reinigungsliebling für den Juni. Ideal für normale bis Mischhaut. Mein Sonnenschutz kommt dieses Jahr aus dem Hause Lancester (auf dem Bild seht ihr die Reisegröße). Ausprobiert habe ich die Suncare noch nicht, dafür habe ich mir in Helsinki einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt. (In Finnland! Das hätte ich dort nicht erwartet!). Seitlich rechts seht ihr meine neuen kupfergoldenen Slipper. In Tallinn kam ich einfach nicht an ihnen vorbei. Überhaupt ist Tallinn auch eine großartige Stadt zum Shoppen. Wenn ihr die dortige wunderbare Altstadt und die Sehenswürdigkeiten aufgesaugt habt, schaut mal in die Talliner Shops. (Meidet aber die Touristenläden!)

Der Artikel enthält teilweise PR-Sample.

You may also like

22 comments

Jana 2016-06-14 - 6:59

Da sind ein paar echt interessante Produkte bei 🙂

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Saskia 2016-06-14 - 7:58

Interessante Produkte. Der Wimpern-Booster hört sich besonders interessant an.

Reply
Katharina 2016-06-14 - 14:08

Die Verpackungen von L’Occitane allein sind ja schon ein echter Hingucker! Danke für die Tipps!
Katharina ktinka.com

Reply
Saritschka 2016-06-14 - 17:38

Oh, L’Occitane finde ich auch super! 🙂 Die Schuhe gefallen mir übrigens auch sehr gut! <3

Liebe Grüße,
Sara

http://www.saritschka.com

Reply
shadownlight 2016-06-14 - 18:39

hey, na dein favorit marke ist wieder klar heraus zu erkennen 🙂 ich mag loccitane auch sehr gern!
liebe grüße!

Reply
Rebecca Miriam 2016-06-14 - 21:21

Ich bin vom Hintergrund total angetan, die Bilder sehen einfach unglaublich schön aus (Ich weiß, dass das nicht der Fokus ist, aber das kam mir zuerst in den Kopf) 🙂

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.de

Reply
Verena 2016-06-14 - 21:35

Toller Post und tolle Produkte 🙂

Reply
Patty 2016-06-14 - 22:52

Das sind definitiv absolute Highlight. Die Produkte finde ich sehr interessant & in deine Schuhe habe ich mich bis über beide Ohren verliebt 🙂

Liebe Grüße 🙂
Measlychocolate by Patty

Reply
Alina 2016-06-14 - 23:12

Sehr schöne und vor allem interessante Produkte! Ich kannte bis dato L’Occitane gar nicht! Aber wie du von deren Duftnoten schwärmst, macht mich richtig neugierig, etwas zu probieren 🙂
Ich habe selbst ziemlich feines Haar und egal was ich nutze – ich muss IMMER aufpassen nicht zu viel zu verwenden (sei es selbst einfacher Haarschaum oder Haarspray! :/ ) – Echt schade, da muss ich auf viele Produkte verzichten.
Die goldenen Schuhe sind ja meeeega toll <3

Liebe Grüße
Alina
http://www.blackbeachchair.com

Reply
Yasmin G. 2016-06-15 - 0:07

Die Reinigungslotion klingt interessant, denn auch ich habe mit Mischhaut zu kämpfen…
Liebe Grüße
Yasmin

Reply
Carrie 2016-06-15 - 7:07

wow toller Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Reply
Priscilla 2016-06-15 - 11:07

Die Produkte hören sich wirklich alle sehr gut an – übrigens tolle Fotos :).

Liebe Grüße
Priscilla

Reply
Cyra 2016-06-15 - 13:00

Tolle Produkte !

Reply
Christina Key 2016-06-15 - 14:29

Die goldenen Schuhe finde ich wahnsinnig schön! 🙂

XX,

Photography & Fashion Blog,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Christine 2016-06-16 - 10:13

Von Morccan Oil gibt es ein Öl für feine Haare, das etwas leichter ist als die gewöhnlichen Haaröle. Kann ich sehr empfehlen (hab auch feine Haare). Und auch wenn die Flasche erst mal etwas teuer erscheint: die hält wenigstens ewig und ist sehr ergiebig. Die Wirkung mag ich auch sehr, meine Haare haben das Blondieren nun wirklich ohne Schaden und Trockenheit überstanden.

Danke übrigens für deine lieben Worte zu den letzten Fotos und Polaroids!

Reply
Mai 2016-06-16 - 13:33

L’occitane sieht so schön und edel aus. Sehr schöne Favoriten hast du dir da raus gesucht!
Ich habe lange keine Beauty-Favoriten mehr hoch geladen, schade aber auch. Da sollte ich doch gleich mal wieder einen schreiben/abdrehen 😉
Liebe Grüße,
Mai von Monpipit.de

xox

Reply
Christina 2016-06-17 - 6:42

Der Wimpern-Booster würde mich ja auch mal interessieren. Bin schon gespannt was du sagt, wenn du ihn ausprobiert hast! Danke für die Tips – Tallinn steht auch schon auf meiner Reise-Wishlist.
Liebe Grüße,
Christina ♥ https://caliope-couture.com

Reply
alessandra 2016-06-17 - 10:11

These products sound good
http://www.alessandrastyle.com

Reply
Leni 2016-06-17 - 10:41

Hi! 🙂 Ein toller Post mit tollen Produkten! *-* Ich bin ein großer Fan von L’Occitane! Das Öl klingt super interessant! Werde ich mir demnächst näher anschauen.
Liebste Grüße, Leni
http://www.theblondejourney.com/

Reply
Nina 2016-06-17 - 11:33

Schöne Bilder! Die Produkte von L´Occitane mag ich auch sehr gern und machen sich zu dem toll im Bad 🙂 Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

Reply
Melanie 2016-06-17 - 14:24

Ich liebe die Produkte von L´Occitane auch sehr – vorallem die Handcrems haben mir es angetan.

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

PS: Ich hoffe du hattest noch ein paar schöne Tage in Hamburg 😉

Reply
Kristin 2016-06-19 - 21:48

Sehr schöne Bilder und tolle Produkte:) Das Haaröl und L’Occitane werde ich mir auch mal genauer anschauen, da ich ein absoluter Fan dieser Produkte bin!

Liebe Grüße!:)
Kristin
http://www.lipstickandspoon.com/

Reply

Leave a Comment