Fashion Week Berlin MAISONNOÉE. Meine Lieben, Maisonnoée präsentierte auf der Fashion Week Berlin seine Kollektion für Spring/Summer 2017 auf dem Laufsteg Mercedes Benz FW. Meine Lieblingslooks aus der Show habe ich euch heute zusammengestellt. Sand, Off-white, Nugat und Schwarz sind die Schlüsselfarben und lassen die Kollektion eindrucksvoll wirken.

Fashion Week Berlin MAISONNOÉE
Fashion Week Berlin MAISONNOÉE

Fashion Week Berlin MAISONNOÉE

Die Kollektion für 2017 ist für mich eine Inspiration für die nächsten Sommerlooks. Spiegelt sie auch euren Fashion-Gusto wider? Ich mag das Zusammenspiel zwischen dem harten Schwarz und den hellen, weichen Farben. Das finde ich sehr gekonnt umgesetzt. Die Schnitte sind schlicht und dennoch feminin, oft klassisch. Die Maisonnoée Show war für mich das Highlight der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Fashion Week Berlin MAISONNOÉE
Fashion Week Berlin MAISONNOÉE
Fashion Week Berlin MAISONNOÉE
Fashion Week Berlin MAISONNOÉE
Fashion Week Berlin MAISONNOÉE
Fashion Week Berlin MAISONNOÉE
Fashion Week Berlin MAISONNOÉE

Bilder: on time

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare

  1. danke für die tollen impressionen!
    liebe grüße!

  2. Sehr schöne Eindrücke.

  3. Oh was für tolle Teile dabei sind 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. Schwarz und nude ist so eine schöne harmonische aber irgendwie auch gewagte Kombination – es wirkt klasse aber auch sehr sexy und verrucht.
    Finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  5. Eine wunderbare Kollektion – alles mit Leder finde ich generell klasse 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. Toller Beitrag, mich erschrecken manche Models echt. Klingt hart, aber sehen manche nicht aus wie der Tod auf zwei Beinen? Finde das so krank und abartig! 🙁

    P.S Bei mir kannst du gerade eine super angesagte Jeans im Wert von 70 Euro gewinnen! 🙂
    Vl. möchtest du dir die Chance nicht entgehen lassen? ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  7. Tolle Kollektion 😀

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

  8. Super schöne Kollektion und tolle Eindrücke. Ich hab die Show leider verpasst, weil unser Flug genau um die Zeit am Donnerstag ging 🙁
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  9. Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als “anstrengend” hahaha
    und mit Kaktus Pyjama bekommt man mich auch immer 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  10. Gerade die hellen Looks mag ich. Sehr schöne Stücke, toller Stil!

  11. Die Show hat mir auch außerordentlich gut gefallen. <3

    Josephin
    // Tensia

  12. Wow, das sind ja wirklich klasse Outfits.
    Bin vorallem in die schwarzen verliebt, mega!
    xx

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen