Ab nach Frankreich

Während ihr diesen Beitrag lest, bin ich in Frankreich. Voller Vorfreude schreibe ich heute, am Sonntag, einen Tag vor unserem Abflug nach Paris, diesen Post an euch. Es zieht uns durch das Land, unsere genauen Stopps sind:

● Paris
● Clermont-Ferrand
● Saint Etienne
● Djion
● Strasbourg

eiffel-tower-245289_1280

Auf der Karte habt ihr noch einmal die genaue Übersicht, jedoch verzeiht, es ist nicht 100% maßstabsgetreu. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, welche Eindrücke und Erlebnisse ich mitbringen werde. Vielleicht folgt ihr mir ja auf Snapchat (minnjablog). Dort versuche ich täglich viel für euch an kleinen Videos zu posten. Hoffentlich begleitet ihr mich.

france-_000

Ich bin dann mal in Frankreich

Leider sind wir während der Zeit in France nicht direkt am Meer. Doch die wunderschönen Orte werden das sicherlich wieder wettmachen. Ich bin unglaublich gespannt.
Übernachten werden wir in schnuckligen, kleinen Design-Hotels sowie City Flats. Auf das Essen bin ich ebenfalls sehr neugierig, einige großartige Restaurants und Bistros stehen auf unserer Liste. Außerdem freuen wir uns auf Verkostungen (Käse, Wein,..) sowie auf Museen. Da ich ja „on the road“ bin, werden hier die nächsten Beiträge nach dem 19.9. erscheinen. Aber wie gesagt, folgt mir auf Snapchat, dann seid ihr immer Up-to-date. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit. Bis dann!

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. Wahnsinnig schöner Blog! Dein Design und deine Beiträge sind sehr Inspirierend.

    Wünsche dir viel spaß in Frankreich und eine neue Leserin hast du auch gewonnen ♥

    xoxo
    http://www.byanyarich.de

    1. Herzlichen Dank liebe Anya <3

  2. Oh ein wunderschöner Trip!!!! Du wirst sicherlich ganz viel Spaß haben und das Essen ist hervorragend! Ich wünsche euch einen zauberhaften Roadtrip <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Genieße es. Ich werde mir vor allem Straßburg demnächst auch endlich mal ansehen. Es sind ja gerade mal 90 km von mir.

    Neri

  4. Sehr cool! Wünsche dir ganz viel Spaß und genieße es 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    Ps: Auf meinem Blog gibt’s aktuell etwas zu gewinnen 🙂

  5. Jetzt bin ich ja unheimlich neidisch!
    Boa ich brauch so dringend Urlaub!

    Bin schon gespannt was du uns an tollen Bildern und Erlebnissen mitbringst 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  6. Wie schoen! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass 🙂 Um Paris und Strassburg (allein schon wegen dem grossartigen Essen!) beneide ich dich ein kleines bisschen!

    Liebe Grüße, Lara THE DAINTY THINGS

  7. Dein Blog-Design ist wunderschön. Ich liebe deine Bildsprache. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    1. Ich danke dir <3

  8. Ohh das hört sich nach einem tollen Road Trip an! Ich finde es immer klasse, wenn man gleich mehrere Orte auf einer Reise anvisiert. 🙂 Außerdem war ich noch nie in Frankreich und bin direkt ein wenig neidisch. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  9. Wow, sehr cool! Bin fast ein wenig neidisch. Ich liebe Paris sehr und auch in Straßbourg war ich schon. Ich habe eine Zeit in Tours gelebt, dass kann ich auch sehr empfehlen.
    Bisous bisou und viel Spaß
    Christina

  10. Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Land der Liebe :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  11. Was für ein großartiges Foto von Paris! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Katharina ktinka.com

  12. Huhu liebe Claudia 🙂

    Das klingt nach einem tollen Plan! Außer mal für einen Schulausflug nach Straßburg in der 8. für 1 Tag, durfte ich Frankreich noch nicht näher kennen lernen.
    Umso mehr bin ich auf deine Berichte gespannt, was du alles sehen und erleben wirst 🙂

    Genieß weiterhin die Zeit und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

  13. Viel Spaß in Frankreich

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen