Outfit mit Strohhut und schulterfrei

Heute zeige ich euch mein erstes Outfit mit Strohhut. Ja wohl, zum ersten Mal gibt es mich mit Strohhut. Dabei trage ich eigentlich gerne Hüte, jedoch einer aus Stroh war bisher noch nicht dabei. Es ist nicht so, dass ich bisher noch keinen Strohhut besaß, jedoch zu einem Blog-Outfit hat bisher keiner gepasst. Dafür aber jetzt dieses tolle strohige Teil in hellbraun und schwarz von Zara. Dazu ein habe ich ein Off-Shoulder-Top mit Muster und meine erste Culotte kombiniert! Ich hätte nicht mehr erwartet, dass ich noch eine Culotte finden werde, die mir steht. (Wenn man nur 160cm groß ist, sind viele Exemplare nicht unbedingt ideal.) Diese tut es jedoch und ich bin unglaublich froh, sie im Sale bei Zara zwischen all den anderen heruntergesetzten Hosen entdeckt zu haben.

Outfit mit Strohhut
Outfit mit Strohhut auf minnja blog

Outfit mit Strohhut – und warum es lange keine Outfit-Posts gab

Sicherlich ist euch nicht entgangen, dass es im August keinen Outfit-Post von mir gab. Das hatte auch einen Grund, der für mich gar nicht nett war. Ich musste zum Zahnarzt in Folge einer dicken Entzündung mit einer ordentlichen Schwellung. Jedenfalls sah ich mit dicken Hamsterbacken eine Zeitlang ziemlich lustig aus und ich wollte so nicht vor die Kamera. Ich denke, ihr könnt das verstehen. Es hat sich aber wieder alles normalisiert und ich freue mich schon auf die baldigen neuen Shootings.

Outfit mit Strohhut

Auf dem Weg zu Moorwerder in Hamburg

Das Outfit haben wir auf dem Weg zum Ortsteil Moorwerder in Hamburg geshootet. In Moorwerder befindet sich ein Naherholungsgebiet mit einem Naturschutzgebiet und Süßwasserwatt. Es lohnt sich wirklich dieses Eck von Moorwerder kennenzulernen. Zu entdecken gibt es viel grüne Natur, Deiche, einige Schafsherden und wenig Menschengetümmel. Wer Erholung und etwas Ruhe sucht, ist hier richtig.

Outfit mit Strohhut

Outfit mit Strohhut – again

Ich habe euch dieses Jahr so viele Sommer-Looks noch gar nicht zeigen können. Daher hoffe ich, dass der September uns einen wunderschönen Spätsommer bringt, in dem man seine Sommer-Garderobe am besten noch täglich aus dem Schrank holen will. Was ich euch als nächstes outfittechnisch zeigen werde, weiß ich übrigens schon, es ist ein gepunktetes Etui-Kleid, in das ich mich letztens sofort verliebte. Label und wie es getragen an mir aussieht, erfahrt ihr sehr bald. Übrigens, wenn ihr meinen heutigen Look nachshoppen wollt: Alle Teile inkl. Schuhe sind aus der aktuellen Kollektion von Zara oder H&M und sind in den Shops erhältlich.

Outfit mit Strohhut
Outfit mit Strohhut
Outfit mit Strohhut
Outfit mit Strohhut

Outfit: Stohhut & Hose – Zara / Top & Schuhe – H&M

Dieser Beitrag hat 40 Kommentare

  1. Liebe Claudia, grosses Kompliment – das Outfit sieht super aus und steht Dir herrvorragend.
    Am Besten gefällt mir das off-shoulder Top, da es sowieso meine Lieblingskleidungsstücke des Sommers waren 😀
    ich bin gespannt auf das Kleid im folgenden Blogpost 🙂
    Liebe Grüsse
    Janine (von http://www.yourstellacadente.com/)

  2. Ein toller Hut. Ich mag Strohhüte total gerne.

  3. Toller Look! 🙂 Off-Shoulder Tops sind momentan einfach die schönsten. 🙂

    Liebe Grüße
    Julia <3

  4. wow ein gelungendes outfit 🙂
    Ich habe ürbigens auch lange nach einer Culottes gesucht die mir passt 🙂
    xo
    KATY

    http://www.lakatyfox.com

  5. Liebe Claudia,
    deine Fotos sind so wunderschön und ich finde, dir steht der Strohhut total gut! Da möchte man den Sommer gar nicht gehen lassen. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

  6. Ein wahnsinnig schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet! Und die Fotos sind wahnsinnig schön geworden <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  7. Was für ein schöner Look! Ich finde, der Strohhut, genauso wie die Culotte, steht dir ausgezeichnet.
    Wegen diesen Hosen solltest du dir übrigens keine Sorgen: Ich bin nochmal gute 5 Zentimeter kleiner als du und finde, das sie von jeder Art von Frau getragen werden können:)
    Ich liebe meine schwarze Culotte von H&M und bei Asos Petite (übrigens der beste Anlaufspunkt, wenn es um die „Ich bin zu kurz“-Problematik geht) hatte ich am liebsten das gesamte Sortiment im Angebot:D

    Einen wunderschönen Sonntag dir!
    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

  8. Super schön! Ich liebe Hüte ja ohnehin!
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. tolles Outfit!

    Liebe Grüße

  10. Klasse Outfit!

  11. hey, das outfit ist richtig schön!
    ruhe suchen- dann wäre das perfekt für mich!
    liebe grüße zum sonntag!

  12. Ein wunderschönes Outfit! Die Off-Shoulder-Bluse und der Hut stehen dir klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  13. Hi! 🙂 Ein tolles Outfit! Ich bin seit letztem Jahr ein großer Fan von Strohhüten. Dein Modell gefällt mir richtig gut! 🙂
    Toll, dass du bei Zara noch eine Culotte gefunden hast! 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  14. Such a great look and lovely blog !

    animustyle.blogspot.com/

  15. Wooow die Bilder sind richtig richtig schön geworden!! 🙂 <3 Der Strohhut ist ja wirklich ein fantastisches Accessoire, das war mir davor noch gar nicht so bewusst. Danke für die Inspiration! 🙂
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  16. Süßer Hut:) Man sollte echt mehr Hüte tragen, die können einen Look viel interessanter machen, wie man bei dir sieht. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  17. Mir geht es ganz genauso!! Am liebsten könnte der Sommer eine Verlängerung einlegen, damit ich die restlichen Sommer-Outfits, die ich noch im Schrank hängen habe ausführen kann. 🙂
    Dein Off-Shoulder Look gefällt mir ausgesprochen gut und die Coulotte steht dir hervorragend – ich habe leider noch nicht die perfekte Coulotte für mich gefunden. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  18. Ein superschönes Outfit und gut, dass es dir schon besser geht! Ich freue mich schon auf viele neue Outfits von dir!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  19. Was für ein wunderbar gelungenes und lässiges Outfit mit dem Strohhut! Und die Fotos sind auch super schön geworden <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  20. Ein sehr hübscher Look! Mir gefällt deine Hose einfach wahnsinnig gut 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  21. Toller Look! Deine Hose gefällt mir richtig gut 🙂

  22. Hallo liebe Claudia,

    das ist ja ein wunderschönes Outfit. die Bilder sehen so unheimlich schön aus.
    Bei Hamsterbäckchen und Zahnschmerzen kann ich deine Demotivation, vor der Kamera zu stehen, voll und ganz verstehen. Daher freue ich mich auf weitere, tolle Outfitposts im September – der Wetterbericht scheint dir da ja positiv gestimmt zu sein. 😛

    Liebe Grüße
    Nicole von http://www.bluetenschimmern.com

  23. Die Fotos sind richtig toll geworden und auch der Strohhut steht dir ausgesprochen gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  24. Hallo Claudia,
    der Look gefällt mir, vielleicht sollte ich mir auch mal eine Culotte zulegen
    (ich bin 167 cm groß). Dass Du mit Zahnproblemen und Schwellungen keinen
    Outfitposts machen wolltest, kann ich verstehen. Die Gesundheit geht vor.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

  25. Wunderbares und vor allem besonderes Outfit – die Culotte ist ja wie gemacht für dich und steht dir wirklich ganz fantastisch, bin begeistert! Ich hoffe übrigens, dass es dir wieder besser geht, meine Mutter hatte vor kurzem genau die selben Probleme – wenn was im Kiefer ist, ist es einfach schrecklich…weiterhin gute Besserung! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  26. Ein sehr sehr schönes Outfit. Die Bluse ist toll und ich bin ein großer Fan von Hüten. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  27. Wunderhübsches Outfit, das perfekt zu dir passt. Ich finde den Hut ganz toll.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen