Home & Intrior: Kuschel Schlafzimmer

Es ist Winter, es ist kühl und ich mag es daheim einfach warm und kuschelig. Um mein Kuschel Schlafzimmer etwas aufzupeppen durften neue Bettwäsche und Deko-Kissen bei mir einziehen. Natürlich gebe ich euch heute einen Einblick in meinen eigentlich sonst heiligen Schlafbereich, denn meine Neuankömmlinge wollen ja gezeigt werden. Also hereinspaziert! Beim Kauf habe mich ganz an mein bisheriges Farbkonzept gehalten und so stehen wieder die Farben Weiß, Schwarz und Grau im Vorgrund. Die Materialien sind angenehm weich und zwei Fellkissen durften ebenso ein neues Heim bei mir finden.

Kuschel Schlafzimmer
Kuschel Schlafzimmer
Kuschel Schlafzimmer

Kuschel Schlafzimmer

Für meine neue Deko-Kissen im Schlafzimmer griff zu dem Label KAAT Amsterdam. Die aktuelle Kollektion an Dekokissen, Plaids und Tagesdecken der Marke hat es mir absolut angetan und ich bin sehr glücklich über meine drei neue KAAT Amsterdam Kissen. Mein Liebling ist übrigens das Fellkissen mit dunklen Spitzen. Ich hoffe nur, dass das gute Teil mir nicht irgendwann meine Katze streitig macht.

Kuschel Schlafzimmer
Kuschel Schlafzimmer

Zeit zum Träumen

Das Schlafzimmer ist für mich ein Raum zum Träumen und zum Abschalten. Die Bettwäsche, die ja einen großen Raum einnimmt, muss für mich hier absolut einladend und stimmig sein. Ganz verliebt bin ich aktuell in meine Graig Pastel Beddinghouse Bettwäsche, die ihr auf den Bildern seht. Ein weiterer Liebling ist die Nelson Pastel Bettwäsche, das Strick-Design ist einfach so wirkungsvoll.

Kuschel Schlafzimmer

Gewinnt drei Bettwäsche-Sets von Beddinghouse

Ja auch der heutige Beitrag enthält wieder ein besonderes Schmankerl für euch: Hinter dem Adventstürchen No 16 des Minnja-Adventskalender verbergen sich drei Bettwäsche-Sets von Beddinghouse. Ich hoffe doch, ihr habt ebenfalls Lust auf ein aufgepepptes Kuschel Schlafzimmer, dann freue mich auf eure Teilnahme!

Mit freundlicher Unterstützung von Beddinghouse & KAAT. Vielen Dank.

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. Ein tolles Schlafzimmer ;D
    Mur gefällt die farbkombi 🙂

  2. Also in so einer tollen Bettwäsche muss man ja gut schlafen können, die schaut super aus und würde wahnsinnig gut in mein Schlafzimmer passen.

  3. Was für ein toller Gewinn 🙂 Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf 🙂

  4. Sehr schickes Design, gefällt mir richtig gut! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf

  5. Na, da kommt man ja wirklich ins Träumen. Ich mache gerne mit!

  6. Toll, ein traumhaftes Schlafzimmer,was gemütlich und kuschelig aussieht ! Und die Bettwäsche sieht wunderschön vom Design aus ! LG Corina

  7. Vielen dank für den tollen Bericht,das sieht ja gemütlich bei dir aus. Die Bettwäsche ist traumhaft schön.
    Vielen dank für die grandiose Verlosung gerne ich mein Glück

  8. Schöne Bettwäsche ist Schmuck für jedes Schlafzimmer.
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

  9. Ohja wunderschön
    Gern versuche ich mein Glück

  10. Ihr habt es Euch schön kuschelig und geschmackvoll eingerichtet ! Ich mache gerne mit wenn es um schöne Bettwäsche geht 🙂

  11. Wunderschön! Bettwäsche, Kissen und Decken kann ich nie genug haben. Ich finde, das ist auch immer ein toller Dekoeffekt!
    Liebe Grüße!

  12. Ein sehr schönes Schlafzimmer und farblich so gut aufeinander angepasst. Da werde ich echt neidisch!
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. Die Fotos sehen schon soso toll aus! Es ist sicher unglaublich toll, in so einem Bett zu schlafen! Meins ist zwar auch sehr bequem, aber du hast mich grad auch echt inspiriert mit deinem Artikel da ich eh schon länger mein Schlafzimmer umändern möchte, werd ichs jetzt wohl in die Hand nehmen haha 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  14. In dieser Bettwäsche lässt es sich sicherlich schön träumen 🙂

  15. Der Gewinn ist toll

  16. Wow wie toll ist diese Bettwäsche denn. Am Anfang des Jahres wollte ich sowieso neue für uns kaufen, diese Marke merke ich mir

  17. wow . gefällt mir echt richtig richtig gut die bettwäsche
    obwohl meine bisherigen immer sehr farbenfroh (braun grün gelb)
    waren . da würde die s/w mal ein bisschen abwechslung in
    mein schlafzimmer bringen 😉

    danke für die tolle gewinnchance
    liebe grüße
    sarah

  18. Das Farbschema gefällt mir sehr gut und jede einzelne Kissenhülle dürfte auch bei mir zu Hause einziehen!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  19. das sieht alles so gemütlich aus 🙂

  20. Sieht super gemütlich aus, aber ist gleichzeitig auch modern im
    Look für frischen Deko-Wind ins Schlafzimmer. Da die Umgestaltung mein nächstes Projekt ist, würde das super passen.

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen