Joop! meets Zadig et Voltaire

2017-02-17

Ich habe sie sowas von gebraucht und entsprechend auch gesucht, eine große Handtasche in die allerhand reinpasst. Eine Tasche, die ich immer auf Reisen easy mitnehmen kann, die zudem schick aussieht, über viele Fächer verfügt und – ein wichtiger Punkt bei der Wahl – über einen schönen, warmen congacton verfügt. Lange stand eine braune MCM in der engeren Auswahl bis ich, eigentlich durch einen ziemlichen Zufall, diese Trophäe aus dem Hause JOOP! entdeckte!


Zadig et Voltaire Minnja Fashionblog
Zadig et Voltaire Minnja Fashionblog

Joop! in Kombi mit Zadig et Voltaire

Zur Tasche habe ich eine einfache Jeans in schwarz gewählt, dazu einen Pulli, den ich letztens im Sale auf dem Kölner Hbf entdeckte. Die Wartezeit auf meinen Zug versüßte ich mir mit etwas Shopping. Melange-Muster auf Pullis liebe ich zur Zeit einfach und sie erzeugen bei mir wohl leichte Kaufzwänge. 😉 Jedenfalls hat khaki-schwarz in meiner Melange-Muster-Sammlung noch gefehlt und daher musste er mit. Alles sehr casual! Das I-Tüpfelchen neben der Tasche meines heutigen Looks ist der Zadig et Voltaire XL-Schal. Die Pariser Marke ist ja seit ihren genialen Duft-Kreationen nicht mehr wegzudenken. Ich bin froh, dieses gemütliche Halstuch aus Seide von dem Label zu haben, da es sich bei Bedarf klein zusammenknüllen lässt, es in der Tasche kaum Platz braucht und bei kühlem Luftzug sofort wieder tadellos im Einsatz ist.

Zadig et Voltaire Minnja Fashionblog

Und dann kamen keine Kommentare mehr…

Schon hegte ich Zweifel, dass mein letzter Beitrag zu langweilig war und es wohl doch nicht eine so gute Idee gewesen ist, auch mal über das Wetter zu jammern. Denn keiner, aber absolut keiner von euch, schien ein Kommentar schreiben zu wollen. Bis mich endlich einige Mails von euch erreichten und mich auf das Problem aufmerksam machten. Ihr konntet gar keine Kommentare schreiben, denn es erschien prompt eine Fehlermeldung. Danke für euren Support und natürlich big sorry wegen der Technik! Wir tüftelten am Problem und nun läuft alles wieder. 🙂

Zadig et Voltaire Minnja Fashionblog

My Style: Jeans by Zara (ähnliche hier)|Melange-Pulli (ähnlicher hier)|Joop! Ledertasche (ähnliche hier)|Zadig et Voltaire Schal (ähnlicher hier).

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.
Fotos by Jörg Kampers.

You may also like

30 comments

Saskia 2017-02-18 - 13:08

Hey! Schön, dass die Kommentarfunktion wieder funktioniert 🙂 Sowas ist immer total ärgerlich. Dein Outfit sieht richtig toll aus und so eine Tasche ist ein super Highlight.

Reply
Minnja 2017-02-18 - 16:28

Danke dir!

Reply
Lara 2017-02-18 - 13:42

Ein wirklich sehr schöner Look. Die Tasche ist echt wunderschön. 🙂

Liebst,
Lara
http://www.likethewayidoit.de/

Reply
Minnja 2017-02-18 - 16:30

Danke, liebe Lara

Reply
Swenja 2017-02-18 - 14:53

Wirklich eine hübsche Tasche! 🙂 So einen Allrounder braucht man immer!

Liebste Grüsse
Swenja
http://www.overtheview.ch/

Reply
Minnja 2017-02-18 - 16:29

Genau!!

Reply
Maya von Mug & Milk 2017-02-18 - 14:58

So ein schöner Post 🙂 Dein Blog gefällt mir super gut <3
Hab ein schönes Wochenende ,
Maya
http://www.mugandmilk.de

Reply
Minnja 2017-02-18 - 16:29

Danke, das freut mich!!

Reply
Leonie 2017-02-18 - 16:05

Deine Tasche gefällt mir sehr!:) Ich mag, dass sie so knautschig und geräumig ist. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
Minnja 2017-02-18 - 16:27

Ist einfach das beste:)

Reply
Tamara 2017-02-18 - 17:16

Wow da hast du dir wirklich eine wunderschöne Tasche ausgesucht. 🙂
Eine zu finden die groß ist und genügend Fächer hat, ist wirklich nicht einfach. 😉
Gut das du das Problem mit den Kommentaren lösen konntest.
Finde es auch immer schön wenn man auf bestimmte Dinge hingewiesen wird, schließlich bemerkt man sowas ja nicht selbst.
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/

Reply
Minnja 2017-02-18 - 18:29

Ja, ich hätte sicherlich sonst erst viel später das Problem bei WordPress vermutet. Liebst Minnja

Reply
Saskia 2017-02-18 - 19:47

Ich hattet mich auch schon wegen den Kommentaren gewundert – immer doof wenn die Technik streikt und um so schöner wenn alles funktioniert! Auf diesem Weg wünsch ich dir einfach nur schnell ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

Reply
Minnja 2017-02-18 - 21:24

Dir auch ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße zurück <3

Reply
FAIRY TALE GONE REALISTIC 2017-02-18 - 21:01

Liebe Claudia,
deine neue Tasche gefällt mir sehr! So eine große Die-geht-immer-und-es-hat-alles-Platz-Tasche braucht frau einfach!
Auch die Farbe hast du sehr schön gewählt!
Ich wünsche dir viel Spaß damit =)
Liebe Grüße
Susi

Reply
Minnja 2017-02-18 - 21:25

Danke, liebe Susi!!!

Reply
Andy 2017-02-18 - 23:16

Liebe Minnja,

was für ein toller Post. Die Tasche ist der hammer.
Mir gefällt dein Blog wirklich gut!

Liebe Grüße,
Andy

http://www.keysofandy.com

Reply
Minnja 2017-02-19 - 4:31

Lieber Andy,danke!

Reply
Tina Carrot 2017-02-18 - 23:47

Liebe Minnja,

ein schöner Look! 🙂

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen, die ist echt super und wird dich hoffentlich lange glücklich machen! 🙂

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply
Minnja 2017-02-19 - 4:30

Danke, liebe Tina!

Reply
Lavie Deboite 2017-02-19 - 11:02

Die sieht echt super aus! Finde auch die Farbe richtig gut. Komm mit kleinen Handtaschen ja so gar nicht klar. Brauch auch immer größere, weil ich einfach immer viel zu viel dabei hab. Deine Größe ist perfekt und ich finde sie sieht richtig schön lässig aus.

Reply
Minnja 2017-02-19 - 17:27

Liebe Lavie, gleicher Meinung!!!

Reply
Melanie 2017-02-19 - 18:10

Wunderschöne Tasche und toller Look

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Reply
Minnja 2017-02-19 - 21:27

Danke!!!

Reply
nathalie 2017-02-19 - 19:45

die tasche ist echt schick 🙂
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Reply
Minnja 2017-02-19 - 21:27

Danke!!!

Reply
Verena 2017-02-20 - 2:01

ein sehr schöner Look! Die Farben sehen zusammen super aus!

Liebe Grüße, Verena
http://www.somehappyshoes.com

Reply
Minnja 2017-02-20 - 3:29

danke!!!

Reply
Sara 2017-03-06 - 14:00

Die Bilder sind einfach der Wahnsinn! <3

Reply
Minnja 2017-03-06 - 15:31

Danke!

Reply

Leave a Comment