I’ve been knocked out. Meine Lieben, sicherlich habt ihr gemerkt, die letzten 12 Tage wurde es hier und auf meinen Social Media Kanälen etwas stiller. Das Ganze hatte auch einen Grund (und wie ihr vielleicht schon auf Facebook gelesen habt), mich erwischten die Windpocken. Als Kind war ich immer fast neidisch, wenn meine Freunde im Kindergarten welche hatten. Irgendwas mit roten Punkten, über die man doch so viel erzählen kann, das wollte ich auch. Doch bei mir blieb alles gepunktete aus. Allerdings dafür jetzt im Erwachsenenaltern holten mich die bösen roten Dinger samt tagelangen Fieber ein. Ich kann Windpocken niemand empfehlen! Mein Rat, lasst euch dagegen impfen, denn sowas braucht/will keiner erleben, zumal sie bei Erwachsen auch schwerer verlaufen als bei Kindern. Nun bin ich aber wieder fit und melde mich bei euch zurück.
One Classic Look
Es ist manchmal wirklich ein Wunder, was man alles an vergessenen Fashionteilchen in seinem Kleiderschrank so wieder finden kann. Die Tage machte ich meinen Schrank fit für die Frühlings- und Sommersaison und fand einige Stücke wieder, die ich ganz vergessen hatte. Genau diesen vergessenen Kleidungsstücken ist mein heutiger Post gewidmet. Meine Flare Jeans, die 12 Monate unberührt im Schrank ruhte, genauso wie die schwarze Bluse mit dem sehr klassisch anmutenden Druck. Beide vergessene Lieblinge, die heute ihren kleinen Auftritt verdienen. Danach kann es dann endlich losgehen mit den Spring Trends 2017. Ich freue mich schon euch diese in den nächsten Beiträgen zu zeigen.
Been knocked out
Die Fotos sind übrigens letztes Wochenende in Wolfsburg entstanden. Dort feierten wir das Tanz- und Kulturfestival Movimentos über das Wochenende mit, gönnten uns eine Auszeit in der Autostadt sowie im dortigen Ritz Carlton. Wahres Seelenbalsam nach den letzten Krankheitstagen, das sage ich euch. Ein Blogbericht zum vergangenen Wochenende ist natürlich in der Mache;)
MY OUFIT: Flare Jeans-Bandolera|Boots ( Chloé-Style)-Bronx (ähnliche hier*)|Bluse-A.Pauly
*Affiliate-Link.
Schön, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte sie als Kind. Damals habe ich meine Mutter damit angesteckt, die als Erwachsene damit auch viel mehr zu kämpfen hatte. Gut, dass es jetzt wieder vorbei ist!
Sei froh, dass du sie als Kind hattest. Auf unsere Gesundheit!
Oh weh, da hat es Dich aber schrecklich erwischt. Schön, dass Du wieder gesund bist. Klasse schaust Du aus, meine Liebe.
Gabriele
Liebe Gabriele, ich danke dir <3
Gut das du wieder gesund bist und dein Outfit sieht wirklich super aus.
Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour
Danke liebe Melanie!