In den Straßen von Tallinn

Drehen wir heute wieder an der Uhr, drehen wir sie zurück in den Juni. Damals in den Straßen von Tallinn sah man mich in diesem City-Sommer-Look auf Sightseeingtour. Ein ausführlicher Post zur Stadt Tallin ist natürlich in der Mache, denn zum Schreiben habe ich augenblicklich auch alle Zeit und Muse. Ich erlebe gerade die Ruhe vor dem Sturm, bevor es im September wieder richtig mit meinen Reisen weitergeht. War ich im Juni und die erste Juli-Hälfte ständig unterwegs, kann ich mich jetzt gar nicht richtig daran gewöhnen, für ein paar Wochen am Stück zu Hause zu sein. (Dabei vergaß ich: war ich doch bis letzten Dienstag in Hamburg, Kiel und in Laboe (Ostsee) für fünf Tage unterwegs!).

In den Straßen von Tallinn Minnja Modeblog

Die Ruhe vor dem Sturm (oder doch nicht?)

Nun voraussichtlich „länger“ daheim zu sein, fühlt sich komisch an, besonders da der August eigentlich der Reise-Monat ist und jeder der kann, in den Flieger Richtung Süden steigt. Aber ehrlich gesagt, ich halte es den gesamten August zu Hause nicht aus und plane daher gerade mit einer Freundin einen kurzfristigen Trip mit dem Ziel Sonne und wenn nicht allzu viel schief geht, sollte eine Umsetzung klappen. Ihr merkt auch, dass ich langsam nach Reisen süchtig werde!? So nun wird aber wieder an der Uhr gedreht, zurück nach Tallinn.

In den Straßen von Tallinn Minnja Modeblog
In den Straßen von Tallinn
In den Straßen von Tallinn Minnja Modeblog
My Look im Detail:

• Off-Shoulder Bluse – Colloseum*
(aktuelle Kollektion)
• Tote Bag – Longchamp Le Pliage (size L)
(Sommer 2016 Kollektion)
• Gewürzfarbene Chino – Zara
(aktuelle Kollektion)
• Silberne Ballerinas – Tommy Hilfiger
(aktuelle Kollektion)

In den Straßen von Tallinn

Tallinn hat u.a. eine traumhaft schöne und geschichtsträchtige Altstadt, die ich nicht zum ersten Mal bereiste. Wer neugierig ist, kann gerne bei meinen Tallinn-Eindrücken, die ich bei meiner letzten Reise sammelte, vorbeischauen. Wusstet ihr eigentlich, dass Tallinn bis zum 24. Februar 1918 amtlich Reval hieß? Ich fand es interessant, dass manch älterer Tourist heute noch den alten Namen benutzt.

In den Straßen von Tallinn Minnja Modeblog
In den Straßen von Tallinn Minnja Modeblog

In den Straßen von Tallinn

Ganz neu entdeckt haben wir dieses Mal in Tallinn das moderne Designviertel „Rotermann Quarter“. Eine tolle Ecke, in der aktuelle Architektur mit der alten Historie verschmilzt. Mehr darüber gibt es natürlich im kommenden, neuen Travel Guide zu Tallinn. Bis dann und habt mir geniale sonnige Zeit!

In den Straßen von Tallinn Minnja Modeblog

*kostenloses PR-Sample/Gift

Dieser Beitrag hat 39 Kommentare

  1. manchmal würde ich die Uhr auch zu gerne einfach zurückdrehen! in einen andere August z.B., als ich am Meer war 🙂
    deine Look finde ich sehr schön liebe Claudia, perfektes Reise-Outfit 🙂

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hihi wir Uhrversteller;) Dir auch eine wunderbare Woche! <3 Claudia

    1. Thank you!♥

    1. danke!

  2. Ich liebe Reisen. Doch leider mache ich das nicht so oft, wie es mir lieb wäre. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Genaus das Richtige für sommerliche Spaziergänge in der Stadt.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    1. ♥♥♥

  3. Dein Look gefällt mir richtig gut. 🙂
    Einfach perfekt für Sightseeing geeignet.
    Ich bin auch schon so urlaubsreif… ein paar Wochen muss ich mich noch gedulden. 😉
    Liebste Grüße und eine schöne neue Woche!
    Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    1. Liebe Tamara, da wünsche ich dir schon mal einen herrlichen Urlaub ♥

  4. Liebe Minnja,

    sehr schönes Outfit ! Ich liebe deine Reisebericht und kann deinen Reisebericht kaum abwarten.

    Liebst, Sandra

    https://www.sandra-levin.com

    1. Liebe Sandra, danke für dein großartiges Feedback!

  5. Wow klasse Look & ich bin schon sehr gespannt auf deinen Post über Tallin 🙂

    Und ja, ich habe auch absolut das Reisefieber und kann es gar nicht erwarten, endlich wieder loszufliegen 😉

    xxx und eine schöne Woche ♥
    Tina

    http://Styleappetite.com

    1. Ja es kribbelt. Vorfreude ist einfach mit die schönste Freude;)

  6. In Talin war ich noch nie, aber ich stelle es mir traumhaft vor.
    Dein Look gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    1. Ich große dich lieb zurück!!!

  7. Dein Look gefällt mir richtig gut! In Tallin war ich noch nie, dein Artikel tönt aber sehr interessant. Hab eine tolle Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    1. Dir auch eine geniale Woche!!!

    1. Danke dir liebe Isa!

  8. Hach Liebes, ich bin ja auch total Reisesüchtig. Einen Monat zu Hause halte ich nicht aus. Es gibt auch Monate da fahre ich einfach mal ein Wochenende ins 1-Stündig entfernte Köln. Das ist wie Urlaub 🙂
    Man muss sich nur zu helfen wissen 😉
    Dein Outfit ist übrigens super schön. Ich mag die Farbe von deinem Oberteil total !!!

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    1. Liebe Mny, da hast du eine gute Strategie entwickelt. Perfekt!

    1. Thank you!

    1. Danke!

  9. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ein wunderschöner Look, besonders schick finde ich die Hose und das hübsche Top 🙂 Einfach toll:-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    1. Liebe Isa,danke!

    1. ♥♥♥

  10. Ein SUPERschönes Outfit hast Du Dir da ausgesucht. Die Blusenfarbe ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    1. ♥♥♥

  11. Das sind echt wunderschöne Bilder – da bekomme ich auch direkt wieder Lust zu verreisen. In Tallinn bin ich auch noch gar nicht gewesen 🙂
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    1. Tallinn kann ich für einen City Trip echt empfehlen!

  12. Meine Liebe,

    Wunderschöne Bilder und ein gelungener Style! Steht dir sehr gut und ich bin in die Farbe deiner Bluse total verliebt <3! Die ist echt der Hammer!

    Sonnige Grüße
    Verena

    1. Liebe Verena, danke!

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen