Der Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja wurde bereits schon letztes Jahr im März geplant. Die nötigen Zutaten dazu bot das erwähnte Hotel: eine romantische Luxus-Location mit erstklassigem Service, einen idyllischen sowie erholsamen Standort auf der Insel Sardinien, faszinierende Sonnenuntergänge, einen Traumstrand mit türkisblauem Meer und unvergessliche Zeit für uns, die jeden Stress vergessen ließ.

Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja

Einzigartige Natur und berauschende Strände

Der Standort des Relax Torreruja Hotels war ideal. Wir fanden unberührte Küstenabschnitte direkt vor der Hoteltür. Jeder Tag war für uns eine kleine Entdeckungsreise der Natur auf der italienischen Insel, die wir meist zu Fuß unternahmen. So entdeckten mein Freund und ich weiße Sandstrände und versteckte rote Felsbuchten. Wobei es uns die roten Felsbuchten besonders angetan hatten, denn diese hatten wir oft für uns allein. Ebenfalls ist der offizielle Sandstrand inklusive Strandbar „Spiaggia La Marinedda“ in wenigen Schritten erreichbar. Das Fischerdörfchen Isola Rossa ist zudem in angenehmer Fußreichweite.

Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja Reiseblog
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja

Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja

Nun aber mehr dazu, warum das Hotel Torreruja wirklich romantisch ist. Natürlich ist die erwähnte Lage ideal für Paare. Aber was ich noch nicht verraten habe, sind die wunderschönen Sonnenuntergänge über dem Meer von Isola Rossa auf der Torre Aragonese (aragonischer Turm). Der Himmel verfärbt sich in alle Rotfarben und die Sonne wird zu einem untergehenden Leuchtball. Die dortigen Sonnenuntergänge sind atemberaubend sowie berühmt und von der Hotelanlage habt ihr als Gast beste Aussicht auf dieses Erlebnis. Für uns waren es unvergessliche Abende!

Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja Reiseblog
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja Reiseblog
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja ReiseblogRomantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja Reiseblog
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja

Service & Spa

Neben zwei exzellenten Restaurants bot uns das Hotel einen vorzüglichen Spa, der unseren Aufenthalt für einen Tag in einen Wellness- und Entspannungsurlaub verwandelte. Hervorragende Thalasso-Anwendungen mit beheizten Meerwasserpools rundeten das Programm ab. Unsere Standard-Zimmer war sehr geschmackvoll gestaltet und der dazugehörige aufmerksame, freundliche Service ließ uns keinen Wunsch unerfüllt. Obwohl das Hotel zu unserer Reise ausgebucht war, hatten wir zu keinen Zeitpunkt das Gefühl bedrängt zu sein. Die Privatsphäre der Gäste wird im Hotel groß geschrieben.

Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax TorrerujaRomantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja

Nordsardinien bevorzugt

Nordsardinien ist natürlich wegen der Costa Smeralda, die ihren Namen aufgrund der smaragdähnlichen Farbe des Wassers bekam, besonders berühmt. Der Norden Sardiniens ist für mich ein herrlicher Fleck Erde. Obwohl zugegeben, diese Ecke der Insel ist für den Reisenden etwas kostspieliger als der Süden. Doch ich finde, es lohnt sich sehr und man sollte die dortige Natur erlebt haben. Übrigens nächsten Freitag geht mein nächster Flieger. Ratet mal wohin? Wieder nach Nordsardinien, bzw. Olbia. Ich und meine Freundin machen uns dort ein herrliches verlängertes Wochenende. Ich freue mich.

Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja
Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja auf Minnja

HAT DIR DER BEITRAG „Romantik Urlaub in Sardinien im Hotel Relax Torreruja“ GEFALLEN? DANN FOLGE MIR AUF
INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

*In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Hotel Torreruja. Vielen Dank für das Erlebnis.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wow was für ein Traum! Sardinien ist einfach wunderschön und das Hotel sieht auch richtig gut aus. Für mich geht es nächste Woche nach Mallorca und darauf freue ich mich auch schon sehr 🙂
    Viele Grüße,
    Laura

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen