Das Flussschiff-Shooting auf der A-Rosa ist zwar schon eine ganze Weile her. Allerdings fehlte bisher die Gelegenheit, euch alle Fotos zu zeigen, die damals entstanden sind. Wie Ihr wisst, hat mich erst ein heftiger Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen und kaum davon erholt, musste ich zum ersten Mal in meinem Leben eine OP über mich ergehen lassen. Aber ihr wisst, heute geht es mir wieder sehr gut! Ich blogge, ich reise, kurzum: Das Leben hat mich wieder.

Flussschiff Shooting auf der A-Rosa

Es wird an der Uhr gedreht

Genau! Wir stellen jetzt einfach mal die Zeit zurück, zurück in den Herbst. Wir sind unterwegs auf der A-Rosa Silva, unsere Ziele sind Hoorn, Amsterdam, Rotterdam, Brügge, Antwerpen sowie weitere Städtchen in den Beneluxländern. Auf dem Flusskreuzfahrtschiff habe ich mit einigen anderen Bloggern (Travel on Toast, Gourmetblog, Jo Igele, etc) eine echt gute Zeit. Gemeinsam entdecken wir die Städte und Städtchen und genießen das Schiff. In der Freizeit ergibt sich ein gegenseitiges Shooting auf dem Deck der A-Rosa.

Flussschiff Shooting auf der A-Rosa Minnja Reiseblog

Flussschiff Shooting auf der A-Rosa

Dafür tat ich mich mit Anna-Maria von Cruisechanel und mit André, Fotograf & Redakteur von CruiseStart zusammen. Die Resultate gibt es heute ausgiebig zu sehen. Bewusst habe ich mich für den Schwarzweiß-Look entschieden, dieser passt einfach zum Flair und zur Stimmung – auch in Anbetracht dessen, was in der Zeit, zwischen damals und heute passierte.

Flussschiff Shooting auf der A-Rosa Minnja Reiseblog
Flussschiff Shooting auf der A-Rosa
Flussschiff Shooting auf der A-Rosa Minnja

Zur Weihnachtszeit war ich ja ein zweites Mal unterwegs mit A-Rosa, sicherlich erinnert ihr euch. Es ging nach Paris sowie in zwei winterlich verträumte, französische Städtchen. Von dieser wunderbaren Kreuzfahrt, die damals wahres Balsam für meine Seele war, da ich gerade geliebte Menschen verloren hatte, gibt es ungezeigte Bilder – sogar unzählige! Doch euch im Juli Bilder mit Tannenbaum und Daunenjacke zu zeigen, fändet ihr wohl auch etwas schräg. Darum warte ich noch etwas, die nächste Winterzeit kommt bestimmt und dann wird alles veröffentlicht. Ich freue mich jedenfalls darauf, auch wenn ich aktuell die Sonne liebe.

HAT DIR DER BEITRAG „Flussschiff Shooting auf der A-Rosa “ GEFALLEN? WEITERLESEN:
MEINE HIGHLIGHTS IN ROTTERDAM UND AMSTERDAM
AUF DER
A-ROSA SILVA – 1. STOPP: HOORN NIEDERLANDE
HISTORISCHE ALTSTADT ANTWERPEN
REISETIPPS ANTWERPEN
TIPP:
MEINE SEHENSWÜRDIGKEITEN IN PARIS

MEHR INSPIRATION:
INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

*In freundlicher Zusammenarbeit/Kooperation mit A-Rosa. Vielen Dank! Die Meinung ist natürlich meine Eigene.

Menü schließen