Die besten Ponchos für den Herbst

Werbung – Die besten Ponchos für den Herbst. Modisch ist in den Geschäften offiziell der Herbst gestartet und das obwohl die Temperatur aktuell etwas anders sagt. Freuen wir uns umso mehr über das tolle Wetter und die neue Herbstmode, die gerade mein Herz sowie Kleiderschrank erobert. Mit dabei ist der Evergreen schleicht hin: der Poncho. Idealerweise ist er kuschelweich, easy überzuwerfen und zudem eine geniale Alternative zum Übergangsmantel, der oft unsere Herbstpfündchen (es gibt schon Kürbisse in den Läden!) nicht so perfekt weg kaschieren mag.

Die besten Ponchos für den Herbst

Mich seht ihr heute mit einem Vintageteil, der Poncho hängt schon gefühlte Ewigkeiten bei mir im Schrank, aber wird geliebt wie am ersten Tag. Zudem hat er sich auf Reisen als extrem praktisch herausgestellt und seine Vielfalt an Tragevarianten ist auch nicht zu verachten. Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage, ob sich nicht langsam ein weiterer Poncho dazugesellen darf. Und ja, er darf! Entweder als Zweit-Poncho (eigentlich kann man eh nicht genug davon in seiner Herbst-Garderobe haben) oder als neuer Liebling, das wird sich zeigen.

Die besten Ponchos für den Herbst

Die besten Ponchos für den Herbst

Meine schönsten Ponchos für den Herbst habe ich euch selbstverständlich zusammengestellt. Besonders die Modelle von Opus (Wabenstruktur!) und Drykorn haben es mir angetan. Des Weiteren finde ich bei Peek & Cloppenburg überhaupt eine der besten Ponchos-Auswahlen derzeit. Möge die Herbstsaison beginnen, ihr werdet mich jedenfalls oft in einem warmen, gemütlichen Poncho gehüllt sehen. Wie sieht es mit euch aus?

Hat dir der Beitrag „Die besten Ponchos für den Herbst“ gefallen? Zum Weiterlesen:

Fashion: Schulterfrei in einer Berliner Bar
High End: Knallrote Boots zum Designer-Kostüm
Outfit Liebe: In den Straßen und Gassen von Tallinn
Entspannter Herbst – einfach gemütlich und schön
Herbst Outfit: Schnürboots und viel bunter Strick
Neue Blog-Fakten zum Herbst

Mehr Inspiration
INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

In sehr freundlicher Koop mit P&C / Die Fotos wurden geshootet von thosographie

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Liebe Minnja,

    ein toller Beitrag über den Poncho – denn er gerät so schnell in Vergessenheit. Danke für die Inspiration! 🙂

    Viele Grüßen,
    Lucy von HoseOnline.de

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen