Beause of love – Eine Liebeserklärung

Werbung – Wenn man mich fragt, was die Dinge sind, die mich glücklich machen, dann sind bei der Antwort meine beiden Samtpfoten Abbey und Pebbles ganz oben mit dabei. Pebbles ist gerade aus dem Katzen-Kinderalter heraus und sie hat sich prima entwickelt. Ich bin immer eine ganz stolze Katzen-Mama, wenn ich sie beim Spielen, Schmusen oder Schlafen beobachte.

Abbey, Perserchen mit Herz

Abbey, meine Perser, ist bereits 8 Jahre und ich kann ihr Alter gar nicht glauben. Ich werde niemals vergessen, wie sie mit paar Wochen als kleines Kätzchen zu mir kam und tatsächlich auf meine Handfläche passte.  Abbey ist – heute ganze 2 Kilo schwer – eine kleine Katze geblieben. Was ich besonders an ihr schätze und liebe ist ihr Charakter. Sie kennt von klein auf nur die guten Seiten des Menschen (aufgezogen wurde sie mit der Flasche) und das hat Abbey sehr geprägt.  Sie ist eine unglaublich liebevolle Samtpfote, sehr menschenbezogen, neugierig und ich möchte behaupten einfühlsam.

Pebbles, der Freigeist

In Pebbles, übrigens eine British Shorthair, steckt ein Stück Freigeist. Sie liebt es, stundenlang auf der Fensterbank zu sitzen, mit Abbey durch die Wohnung zu streifen und kleine Dinge, die sie in den Räumen entdeckt, zu ihrem Spielzeug zu erklären und entsprechend zu nutzen. Mir ihrer Fellfarbe, sogenanntes Silver-Shaded, hat sie bisher alle meine Freunde und Besucher beeindrucken können. Außerdem ist ihre Augenfarbe sehr besonders, denn ihre Pupillen werden in den Farben grün, blau und gelb von der Iris umkreist.

Meine besonderer moment mit Abbey

Jeder Katzenbesitzer kennt sie und erlebt sie, diese besonderen Momente mit unserem Liebling, die den Alltag versüßen und das Herz etwas höher schlagen lassen. Wenn ich in meinem kleinen Home Office sitze und gerade an neuen Posts oder Webseiten arbeite, ist es immer ein besonderer Moment, wenn plötzlich von unten links ein zartes Miau gepaart mit einem Schnurren erklingt. Es ist Abbey, die, wenn ich mich im Stuhl zurücklehne, auf meinen Schoss gesprungen kommt, sich kurz eine Streicheleinheit abholt und sich dann zufrieden gemütlich auf  den PC-Tower legt und mir dann stundenlang bei der Arbeit zu sieht, wobei sie auch manchmal einnickt. Aber ob wach oder dösend, ab jetzt ist mein Home Office ein einzigartiger Ort und jeder Moment der Arbeit wird zur Freude, denn sie wird durchwegs begleitet von Abbeys mal lautem, mal leisem, süßem Schnurren. Ein besonderer Moment.

 

Mein besonderer moment mit Pebbles

Pebbles, mein kleiner Freigeist schenkt mir ganz andere besondere Momente als Abbey. Sie ist verspielt und sie mit ihrem Plüsch-Goldfisch durch die Wohnung tollend zu erleben und mit dem aufgeweckten Gesicht, das sie dabei macht, ist immer etwas besonderes. Trotzdem gibt es mit ihr den einen besonderen Moment. Tagtäglich liegt Pebbles einige Zeit auf der Fensterbank. Oft beobachtet sie nur das Geschehen draußen und nichts weiter. Doch es kommt auch vor, dass sie sich anfängt. dort genüsslich zu räkeln, sich auf den Rücken legt, ihre Beine in die Luft schlägt und ihren Kopf nach links und rechts dreht. Natürlich hat Pebbles dann sofort meine Aufmerksamkeit, die ihr zu gefallen scheint, denn sie macht fröhlich damit weiter, bis ich sie am Bäuchlein streichle, was sie sichtlich genießt. Ein besonderer Moment, ein friedvoller Moment, denn Klein-Pebbles wirkt in diesem unvergleichlichen Augenblick so zufrieden und entspannt.

 

Because of love - eine Liebeserklärung

Es ist beinahe unglaublich, wie sehr die beiden Fellmädchen bereits mit wunderschönen Momenten mein Leben und den Alltag bereichert haben und bereichern, ich genieße jeden einzelnen Augenblick. Und jeder dieser Augenblicke mit ihnen ist mir zudem wichtiger als je zuvor, denn wegen meiner Reisetätigkeit sind wir öfter getrennt. Daher möchte ich meine beiden Lieblinge auch intensiv wissen lassen, dass ich sie liebe. Dies zeige ich ihnen in Form von Streicheleinheiten, Spielereien  und natürlich ihrem Lieblingsfutter.

Zwei kleine Mini-Genießer

Beide sind vernarrt in das Feinschmecker-Futter von GOURMET und genießen es, damit verwöhnt zu werden. Aktuelles Dauerschnurren bei Abbey und Pebbles wird verursacht durch GOURMET A la Carte und GOURMET Crystal Soup. Sie lieben es, diese Köstlichkeit in ihrem Napf vorzufinden. Wie ist es bei euch? Welche Momente und Situationen im Alltag mit euren Samtpfoten bereichern euch? Ich bin sehr neugierig! Dabei will ich auch gleich auf eine großartige Aktion von GOURMET hinweisen.

Gratis: 2 Gourmet Katzenfutter Gourmet als Dankeschön

Ihr könnt eurem Liebling für all diese schönen, gemeinsamen Momente danken. Überrascht eure Katze jetzt mit ihrer Lieblingssorte aus der GOURMET Genusswelt und erhaltet 2 GOURMET Katzenfutterprodukte gratis zum Testen! Es würde mich super freuen, wenn ihr bei der Aktion dabei seid. Auf viele weitere, ganz besondere und einzigartige Momente mit unseren Schnurrern.

Hat dir der Beitrag „Because of love – eine Liebeserklärung“ gefallen? Zum Weiterlesen:

Tipps für Katzenfotografie vom Profi
 Katzen-Desktop-Hintergrund
Katze vs Mensch

Mehr Inspiration
INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

In freundlicher Kooperation mit Purina Gourmet.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen