Adventskalender: Gewinne eine Reise nach Lappland // DIY-Tipps

Werbung- Meine Lieben, heute möchte ich nicht auf meinen Adventskalender aufmerksam machen. Sondern ich möchte euch auf einen Adventskalender aufmerksam machen, bei dem ich Teil sein durfte. Es geht um den diesjährigen Superadventskalender von Pixum.  Das sympathische Unternehmen fragte bei mir an, ob ich nicht Lust hätte, bei ihnen ein Adventskalendertürchen zu füllen. Natürlich hatte ich Lust!  Und so verbirgt sich nun hinter dem 3. Türchen ein DIY- Tipp zum Advent für euch, den ich mit weihnachtlichen Pixum-Produkten ausarbeitete. Es war ein riesen Spaß und ich hoffe euch gefällt das Resultat genauso gut wie mir.

Gewinne eine Reise nach Lappland

Wer sich nun wundert, wie ich in der Headline denn auf eine Reise nach Lappland komme, der liest am besten weiter. Ganz einfach: Wer jeden Tag den Adventskalender von Pixum verfolgt, dem winkt am Ende die Chance auf eine Traumreise nach Schwedisch Lappland. Also seid dabei, meine Daumen sind gedrückt.

Sicherlich fragt ihr euch auch, warum es bisher auf Minnja wenig weihnachtlich zu ging und ich bisher kein Wort über einen eigenen Adventskalender verlor. Nun, viele Projekte hatten mich die letzten Wochen eingebunden und ich war schon  froh, wenn ich  es schaffte, mich bei euch auf Instagram zu melden. Bis Weihnachten bin ich nun, vorerst ohne weitere Termine, zu Hause und ich werde bloggen bis Santa kommt. Zwei Highlights für euch habe ich dabei im Gepäck – und diese sind absolut „ho ho ho“. So viel werde ich schon verraten: Es werden in der 2. Adventswoche auf Minnja zwei gleich zwei Reisen an euch verlost! Na, wenn das mal nichts ist. An  alle Freunde des Fernwehs, ich hoffe, ihr werdet – ebenso wie bei Pixum – auch bei meiner Blog-Adventsverlosung dabei sein.

Eine kleine Vorschau auf meine DIY Weihnachtsdeko verraten schon die Fotos. Die komplette Anleitung und Auflösung findet ihr auf dem Pixum Online-Adventskalender, genauer: Klickt bei Türchen Nummer 3! Auf viele tolle Gewinne bei Pixum (und später bei mir:))

Hat dir der Beitrag „Adventskalender: Gewinne eine Reise nach Lappland & DIY-Tipps“ gefallen? Zum Weiterlesen:

Gemütliches Zuhause in der Winterzeit
Weihnachtskarte vom Nikolaus
Freebie: Desktop Schmetterling Wallpaper

Mehr Inspiration
INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

In freundlicher Zusammenarbeit mit Pixum

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen