Adventsverlosung: Gewinne einen von zwei Europa-Urlauben mit Urlaubsbox

travel with joy

Werbung – Gewinne einen von zwei Europa-Urlauben mit Urlaubsbox. Heute läute ich mit ganz viel Lametta und guter Laune meine Adventsverlosung ein. Zu gewinnen gibt es sage und schreibe einen von zwei Europa-Urlauben eurer Wahl mit Urlaubsbox! Ich freue mich,  zwei Boxen “Städtetrip für Zwei” (meine persönliche Lieblingsbox übrigens) verlosen zu können. Damit hast du die Chance, einen herrlichen Städtetrip als Kurzurlaub innerhalb Europas zu genießen.

Darf es Österreich sein? Mit einer Bloggerfreundin verbachte ich eine tolle Zeit im Schnee

Schnee oder doch lieber Sonne? Einfach mal weg!

Falls dein Kurzurlaub im Frühling stattfinden soll, empfehle ich das Mercure auf der Insel Sardinen. Hier verbrachte ich über Ostern eine wahnsinnig tolle Auszeit. Allerdings, um in Italien zu bleiben, eine Reise nach Rom oder Venedig wäre auch nicht zu verachten. Die Urlaubsmöglichkeiten mit der Box “Städtetrip für Zwei” sind vielfältig und es sind tolle Highlights dabei. Jeder Gusto wird auf jeden Fall seinen Traum-Kurzurlaub finden.

Wo es genau hin geht, ob es Wien wird oder eine andere winterliche Reise nach Österreich, das liegt ganz bei dir. Vielleicht darf es aber auch ein Urlaub in einer entzückenden Ferienwohnung am Yachthafen in Waren sein, oder ein Trip nach Berlin in das 4-Sterne-Hotel  Villa Kastania. Die Entscheidung ist nicht einfach, ich weiß.

Gewinne einen von zwei Europa-Urlauben mit Urlaubsbox

Du kannst das Reiseziel in Europa selbst aussuchen und zwei Übernachtungen in einem guten Hotel (so gut wie immer 4 Sterne) inmitten der Stadt genießen. Eine Übersicht der Hotels, aus denen du wählen kannst, findest du hier. Außerdem kannst du in einem anderen Beitrag meine bereits gemachten Erfahrungen mit Urlaubsbox nachlesen.

Urlaubsarrangement /Dein Gewinn beinhaltet

– Kurzurlaub für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer der Urlaubsbox “Städtetrip für Zwei”
– reichhaltiges Frühstück
– überwiegend 4-Sterne-Hotels
– Kostenlose Buchungsbetreuung

Mitmachen und gewinnen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltest du zwei Sachen erledigen:

● Sei Follower meines Instagram-Profils @minnja_.
● Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, unter welchem Namen du mir bei Instagram folgst. Dein Profil kann gerne privat sein. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2018. Ich drücke dir ganze fest die Daumen für diesen traumhaften Europa-Urlaub! Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

In freundlicher Kooperation mit Urlaubsbox – 

INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

170 Antworten zu „Adventsverlosung: Gewinne einen von zwei Europa-Urlauben mit Urlaubsbox“

  1. Avatar von Linda
    Linda

    Wow, das ist echt ein toller Gewinn, da man sich sogar aussuchen kann, wohin man reisen möchte! So kann man sein vielleicht langersehntes Reisewunschziel endlich besichtigen! 🙂
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich dieses Jahr leider nicht verreisen konnte.
    Liebe Grüße

  2. Avatar von Katrin Hempel
    Katrin Hempel

    Omg…. Das wäre mega super wenn ich hier Glück hätte…. Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit

  3. Avatar von Alisa Sto
    Alisa Sto

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Die Urlaubsbox wäre echt klasse 🙂
    Über Instagram folge ich dir als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Alisa

  4. Avatar von Tami
    Tami

    Hallihallo 🙂

    Ach, wie toll! Bei all‘ deinen Beispielen dachte ich, dass ich genau DAS möchte, aber ich denke mal, dass uns endgültig Wien überzeugen würde. 🙂

    Ich folge dir bei Instgram als tamiwnt. 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen 3. Advent,

    Tami <3

  5. Avatar von Sandy Weinhold
    Sandy Weinhold

    Wow das wäre ein Traum für meine Kinder und mich, würde mich über diesen genialen Gewinn freuen

  6. Avatar von Anonyme mutter
    Anonyme mutter

    Das klingt gerade so perfekt, aktuell bin ich nämlich mega angenervt von der arbeit, weihnachten, kind, mann und haushalt. XD ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommt. Morgen sieht es wohl auch wieder anders aus, im moment möchte ich aber wirklich einfach mal kurz weg. 🙂 liebe grüße dienervigenachbarin die dir auf insta folgt

  7. Avatar von TheoWig
    TheoWig

    TheooWig mein Name auf Instagram mit dem ich dir folge.
    Ich wünsche mir Glück

  8. Avatar von Margot
    Margot

    Gerne dabei: Margot_K
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ein Traum!

  9. Avatar von Olli
    Olli

    Olli for Wolli, natürlich wieder dabei. Folge dir auf Instagram auch unter diesen Namen – mit Strich.
    Frohen 3. Advent, Olli

  10. Avatar von Jenny
    Jenny

    Der Gewinn wäre mein absoluter Traum. Ich bin so urlaubsreif. Liebe Grüße JennyWildos aus Bremen

  11. Avatar von Daniele
    Daniele

    Ich würde so gerne mal nach Prag reisen. Darum versuche ich mein Glück.
    Auf Instagram bin ich wild_pony3

  12. Avatar von Polly
    Polly

    Woooow was eine mega toller Gewinn. Nach dem anstrengenden November/Dezember bräuchte ich echt eine erholsame Zeit. Ich versuche mein Glück mal hier. Folge unter barthapo

  13. Avatar von Karen
    Karen

    Da springe ich gerne mit in den Lostopf. Bei Instagram folge ich dir ab heute mit dem Namen KarenLuva

    Liebe Grüße und einen supertollen Montag wünsche ich:)

  14. Avatar von Michaela
    Michaela

    Wow, das ist wirklich ein toller Gewinn?
    Mit dieser Box gäbe es keine Ausrede mehr…. endlich mal wieder dem Alltag entfliehen und Erinnerungen sammeln.
    Bei Instagram folge ich dir unter fräulein ello.

    Schönen 3. Advent & liebe Grüsse aus Braunschweig, Michaela

  15. Avatar von Lynn
    Lynn

    So eine kleine Reise ist einfach perfekt um Kraft zu tanken, den Kopf frei zu bekommen und sich inspirieren zu lassen. Und lässt sich so herrlich an einen Herzensmenschen verschenken. Herzliche Grüsse Lynn (kuechenkraenzchen)

  16. Avatar von Marina
    Marina

    ich möchte dahin – überall! Gern auch hintereinander 🙂 Dein Beitrag weckt Fernweh. Das ist aber eigentlich immer da 🙂
    Ich folge Dir auf Instagram als marinamaide
    hab eine schöne Weihnachtszeit
    LG Marina

  17. Avatar von Jasmin Gollnau
    Jasmin Gollnau

    Ein toller Gewinn ❤ ich folge dir als jasminsbodyflow

    Lg

  18. Avatar von Knolli
    Knolli

    Das wäre ein Highlight zu Weihnachten. Knolli23 bin ich.
    Frohe Adventszeit euch allen

  19. Avatar von Maggie
    Maggie

    Minnja, das ist ja der Wahnsinn. Versuche wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
    LG Maggie

  20. Avatar von Ange Muriel Müller
    Ange Muriel Müller

    Das wäre Traumhaft, lieben Dank für diese tolle Verlosung. LG

  21. Avatar von Marie Vogt
    Marie Vogt

    Ich folge dir als mariepvo 🙂 die Reise würde ich total gern gewinnen!

  22. Avatar von Kerstin K.
    Kerstin K.

    Wooow 🙂
    Das ist ja toll! Würde mich tierisch freuen.
    Folge dir als kleinerpingu 🙂
    Wünsche noch einen schönen 3. Adventsabend.

  23. Avatar von Oliver Richter
    Oliver Richter

    WOW !!! Wirklich eine tolle Aktion !!! Bei Igram heiße ich superspichtel … 😉

  24. Avatar von Sonja Weisner

    Liebe Minnja, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Die Urlaubsbox wäre echt super ….
    Dir wünsche ich eine schöne Weihnachten und einen Guten rutsch in neue Jahr!!!!
    Auf Instagram folge ich Dir als joigele
    LG Sonja

  25. Avatar von Sandra Scholl
    Sandra Scholl

    Guten Abend,

    oh, das ist ja ein Traumgewinn <3 Ich würde mich riesig freuen 🙂

    Bei Insta folge ich als sinnia87.

    Liebe Grüße
    Sandra

  26. Avatar von Janin
    Janin

    Da mache ich doch mit. Etwas Urlaub täte mir und meinem Mann sehr gut, da wir dieses Jahr sehr viel arbeiten mussten.
    Der idyllische Ort am Yachthafen oder Italien wäre was….
    Folge als Janninin

  27. Avatar von Patricia
    Patricia

    Sehr tolles Gewinnspiel 🙂 ich folge dir bei Instagram unter patnitravels 🙂

    Liebe Grüße aus Dublin

  28. Avatar von Marianne Kordes
    Marianne Kordes

    kordesmarianne

  29. Avatar von Christin
    Christin

    ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    lg

  30. Avatar von Julia

    Hallo
    Was für ein Gewinn, da muss ich mein Glück versuchen.
    Bei IG Folge ich unter Travelingkinder

  31. Avatar von Martina
    Martina

    Hallo du liebe, das wäre ein ganz tolles Geschenk an mich und meinem Mann zu Weihnachten Wir sind seit diesem Jahr zweifache Eltern und würden uns sicher mal über einen kurzen Trip sehr freuen. Ein ganz schönes Weihnachtsfest und ich drücke die Daumen. Übrigens sehr schöne Bilder im Bericht. Auf instagramm bin ich dr.mami.of .two

  32. Avatar von Gabriele - Gabriele immerschön.

    Wie toll, da bin ich auch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Gabriele

  33. Avatar von Hannah
    Hannah

    Hallo liebe Claudia,
    wow, das ist ja eine tolle Verlosung! Und die kommt wie gerufen, da ich mit einer guten Freundin nächstes Jahr verreisen möchte. Das wäre natürlich die schönste Weihnachtsüberraschung für sie – egal ob Dublin oder Lissabon. 🙂
    Ich folge Dir auf Instagram als @wonderworld_of_books.
    Liebe Grüße aus Passau und Dir noch einen schönen 3. Advent,
    Hannah

  34. Avatar von Marie K.
    Marie K.

    Da bin ich klar dabei. Würde mich sooooo freuen.

    LG Mahotrip (IG)

  35. Avatar von Polly
    Polly

    Von Urlaubsbox habe ich schon viel gehört. Überlege auch eine dieses Jahr zu verschenken. Das Gewinnspiel ist super und ich nehme gerne daran teil. Insta-Name: pollymaus2

  36. Avatar von Nadja Heimer
    Nadja Heimer

    Auf die Plätze, fertig, los: Anlauf. Ich springe in den Lostopf
    Auf Instagram bin ich Nanahow. Supergeniale Verlosung!

  37. Avatar von Tine
    Tine

    Mit der Reise würde ich gerne eine alte Schulfreundin in Berlin besuchen,
    Liebe Grüße und eine gute Adventszeit, Tine

  38. Avatar von Sandra Hofmeyer
    Sandra Hofmeyer

    Folge dir unter Sandy2wendy. Mega Aktion!

  39. Avatar von Armino L.
    Armino L.

    sorelmonet, bin dabei 🙂

  40. Avatar von Jutta
    Jutta

    Da mach ich gerne mit und würde mich riesig freuen. Das könnte ein schönes kinderfreies Überraschungswochenende für meinen Mann werden 🙂 Ich folge dir unter jutta_kreativfieber

  41. Avatar von Kerstin
    Kerstin

    Ich folge dir unter kerstinlang23 ?

  42. Avatar von Anja Etessam
    Anja Etessam

    Da würde ich gerne mein Glück versuchen….Sardinien klingt gut?

  43. Avatar von Sarah Go
    Sarah Go

    Das wäre so super zu gewinnen ? ich folge dir als obsidian_bug.

  44. Avatar von Vivian
    Vivian

    Ho, ho, ho ?? ein schöner Städtetrip mit meinem zukünftigen Mann ?? vor der Hochzeit ? wäre ein willkommenes Geschenk ? um die Batterien nochmal aufzuladen ???.
    Mein Name bei Instagram lautet: _mynameisviv_
    Ich wünsche Dir noch eine frohe Vorweihnachtszeit ????

  45. Avatar von Alexander Spöck
    Alexander Spöck

    Ein toller Gewinn, würde mich riesig freuen. Ich Folge dir unter dem Namen: alexanderspoeck

  46. Avatar von tatianna dietz
    tatianna dietz

    tolles Gewinn…gern dabei…@taty21974

  47. Avatar von Vivian Jarchow
    Vivian Jarchow

    Ho, ho, ho ??
    Ich würde mit der Urlaubsbox meinen zukünftigen Mann ?? überraschen damit wir vor der Hochzeit ? nochmal die Batterien ? aufladen können ???
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit ????
    Mein Insta-Name: _mynameisviv_

    LG Vivian

  48. Avatar von Karin
    Karin

    Ich würde mich sehr über diese kleine Auszeit freuen.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  49. Avatar von Jutta Fischer
    Jutta Fischer

    So eine tolle Aktion!
    Ich folge dir auf Instagram als msdarcy87 🙂
    Über so ein wunderbares Geschenk unter meinem Weihnachtsbaum würde ich mich einfach riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße

  50. Avatar von Jasmin
    Jasmin

    Ich folge dir unter SmartScrat 🙂

  51. Avatar von Sabine
    Sabine

    Tolles Gewinnspiel ?. Ich liebe solche Kurzeisen. Da würde ich mir ein schönes Ziel aussuchen und dann mit meinem Mann entdecken. Mein Insta Name: missdaenemark

  52. Avatar von Nicki_miri1984
    Nicki_miri1984

    Ich würde mich so sehr freuen wenn das klappt.Danke danke danke für die Chance.
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit.❄?

  53. Avatar von Elisabeth Wirt
    Elisabeth Wirt

    Ich folge dir auf Instagram als li_sa_wirt 🙂 Versuche gerne mein Glück

  54. Avatar von Christina Schindler
    Christina Schindler

    Das ist ja ein toller Gewinn. Mit dem hat man ja nicht nur alleine eine Freude, sondern kann noch jemand anderen beschenken, der mit darf. 🙂
    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen buchgiraffe

  55. Avatar von Benjamin Uebele
    Benjamin Uebele

    ich folge dir unter Bennja

  56. Avatar von lulu
    lulu

    Ich würde mich auf eine neue Reise freuen.
    Instagram: xjluuu

  57. Avatar von Cosima
    Cosima

    Wow wie toll, da versuche ich gern mein Glück! Lissabon oder Sardinien, oder auch London wäre für mich endlich mal einen Besuch wert. Ich folge dir übrigens auf Instagram als cosinelle

  58. Avatar von Manuela J.
    Manuela J.

    Hallo ich folge Dir ( fuenferbande ) und ich würde mich so wahnsinnig über die Urlaubsbox freuen. Mein Mann und ich machen gerade eine schwere Zeit durch und es würde uns sicher sehr gut tun mal raus zu kommen.

  59. Avatar von BiaMaria
    BiaMaria

    Ich folge dir unter @biagaum.
    Liebe Idee in dieser Zeit <3
    Könnte mir vorstellen, endlich einmal wieder München zu besuchen.
    Frohe Weihnachten für alle <3

  60. Avatar von Kyra
    Kyra

    Ich folge dir mit @kyramaren ☺️ Würde mich wahnsinnig freuen ?

  61. Avatar von Melanie Grü
    Melanie Grü

    Wir würden uns riesig freuen
    Happy_test_family

  62. Avatar von Meli
    Meli

    Wow was für ein Traumgewinn ❤️
    Ich folge bei Instagram: _mson

  63. Avatar von Ursula Altbürger
    Ursula Altbürger

    Wunderbar. Ich würde mich sehr über den schönen Gewinn freuen.
    Name bei Instagram ist @altburger

  64. Avatar von Ilka P.
    Ilka P.

    Das ist ja der absolute Wahnsinn ? Eine schöne Vorweihnachtszeit ? Ich folge dir bei Instagram als mucki83

  65. Avatar von Eva
    Eva

    Tolles Gewinnspiel :), ich würde denke ich nach Österreich ?
    Auf Instagram folge ich dir als evangelia_ama

  66. Avatar von Annika
    Annika

    Wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk! Folge dir unter annika_marktl 🙂
    Frohe Weihnachten!

  67. Avatar von Nancy
    Nancy

    Ich möchte noch nach Venedig und Prag reisen! Bei Instagram folge ich öffentlich als
    Orangecosmetics.
    Liebe Grüße 🙂

  68. Avatar von Yoyó
    Yoyó

    Ui das wäre großartig!
    Folge dir unter @yoyo.kim

  69. Avatar von Babsy
    Babsy

    Barbarella
    J, so folge ich dir auf Instagram.
    Ich und mein Mann lieben Städtetrips und es gibt noch so viele Metropolen, die wir sehen wollen. Der Gewinn wäre genau das richtige für uns:)
    LG Babsy

  70. Avatar von Anna G.
    Anna G.

    Ich war bisher kaum im Urlaub wegen der Fanilie. Der Gewinn wäre mein Traum!
    Folge dir unter hannaana
    Frohe Weihnachtszeit und mir ein bißchen Glück. Grüße, Anna

  71. Avatar von Herbert
    Herbert

    Deinen sehr genialen Reise-Posts folge ich als _VerunsicherungK
    Frohe Weihnachten und mache weiter so!!!

  72. Avatar von Monika Peters
    Monika Peters

    Ich würde auch unbedingt in eine Stadt mit viel Schnee wollen. Ich finde das um die Weihnachtszeit so hübsch.
    Mangopug0
    Beste Grüße aus dem Saarland

  73. Avatar von Hoffnungsvoller Glückspliz
    Hoffnungsvoller Glückspliz

    Da bin ich doch dabei. Auf Instagram livinggruen und ich folge dir, ist ja klar.
    Ein geniale Verlosung, die ideale Weihnnachts-Überraschung für uns.

    Liebe Grüße 🙂 Frohe Weihnachten!

  74. Avatar von Annemarie Kranz-Merulski
    Annemarie Kranz-Merulski

    Super gerne dabei!
    Lory4enna, darunter folge ich dir.
    Gruß, Anne

  75. Avatar von Melli

    toll, damit würde ich endlich mal nach Rom reisen, ich war dieses Jahr das erste mal in Italien (in Venedig) und möchte jetzt unbedingt mehr vom Land sehen, bei Instagram folge ich dir als melli_mosaiksteine
    lg und schöne Weihnachtstage

  76. Avatar von Jennifer F.
    Jennifer F.

    Ich mache extra mit, um die Chance auf einen Urlaub in Prag zu haben. Es soll dort so schön sein und ich möchte die Stadt mal selbst erleben. Schönen 3. Advent und eine gute Woche. Folge mit Jijni32

  77. Avatar von F. K.
    F. K.

    Dein Blog ist Fernweh und deine Bilder sind immer so toll. Fiffy_style. Würde mich unglaublich über den Gewinn freuen.
    Grüße von Frida und Familie.

  78. Avatar von Astrid
    Astrid

    So eine kleine Auszeit wäre toll. Mal wieder raus aus dem Alltag.
    Auf Instagram Folge ich dir als Elbdeern 71.
    Liebe Grüße und Schöne Weihnachten.

  79. Avatar von Greogor
    Greogor

    Ich versuche mein Glück. Folge als Grffon.
    Gute Weihnachtszeit!

  80. Avatar von Bollanio
    Bollanio

    Da muss ich mitmachen. Der Gewinn ist toll, ich liebe es zu reisen und tue dies viel zu selten.
    @ Bollanio /Instagram.
    Euch ganz liebe Grüße

  81. Avatar von Markus
    Markus

    Angelfrosch01, bin dabei!

  82. Avatar von Jutta Witkowski
    Jutta Witkowski

    Bei so einer schönen Verlsoung muss ich mitmachen.
    Jutta Witkowski

  83. Avatar von Sandra Unbekannt
    Sandra Unbekannt

    Ich folge dir unter marybees1
    Der gewinn würde mich soooo freuen!

    Frohe Weihnachtszeit aus der Ecke von München

  84. Avatar von Anna
    Anna

    ein toller Gewinn!
    ich folge dir unter anna_kneissl

  85. Avatar von Katrin
    Katrin

    Würde unglaublich gern mit meinem Mann einen erholsamen Trip nach Rom machen ?
    Habe leider noch nie etwas gewonnen und hoffe, ich habe bei dir Glück ?
    Ich folge dir mit whitequeen_kate ?

  86. Avatar von Whitequeen_kate
    Whitequeen_kate

    Würde mich wahnsinnig über einen gemeinsamen und entspannten Trip mit meinem Mann nach Rom freuen ?
    Habe noch nie gewonnen und hoffe, bei dur habe ich Glück ?
    Ich folge dir mit whitequeen_kate ?

  87. Avatar von Petra Destefani
    Petra Destefani

    Ein toller Gewinn
    Auf Instergram folge ich Dir unter Petradeste

  88. Avatar von Florian
    Florian

    Folge als cookman_vienna u würd mich freuen wenn ich gewinne ?

  89. Avatar von Ulla Koch
    Ulla Koch

    Das wäre ja eine Freude zu Weihnachten. So gerne würde ich mal nach Frankreich.
    Folge mit Uhiuhu9
    Ich danke dir für die Gewinnspielmöglichkeit. Merry Christmas.

  90. Avatar von Lisa Hitzinger
    Lisa Hitzinger

    Folge dir bei Instagram unter diesem Namen :

    Lisa_Hitzinger

  91. Avatar von Jessica
    Jessica

    Sehr cool dieses Gewinnspiel. Ich reihe mich mal in die Gewinnfreudigen ein und folge dir auf Instagram mit dem Namen jessidehnfoto.

  92. Avatar von Jördis Arntrup
    Jördis Arntrup

    Hallo,
    Ich wäre überglücklich und wünsche dir ein frohes Fest
    Joerdis

  93. Avatar von Dirk
    Dirk

    das wäre ja mal ein toller Gewinn..ich folge dir unter dirka4768

  94. Avatar von Conni
    Conni

    Wow wie toll das wäre zu gewinnen ✊??
    Mein Name bei Instagram: conni_meier

  95. Avatar von Kerstin Baumann
    Kerstin Baumann

    Wow ein tolles Gewinnspiel…hoffe wir können mal in den Urlaub fahren. Gleich mal mit machen. Ich Folge dir unter Kleene_kessy

  96. Avatar von x.pini.x
    x.pini.x

    Das wäre toll! Ich und mein Freund lieben es zu verreisen!

  97. Avatar von Melanie Purucker
    Melanie Purucker

    Absoluter Hammergewinn! Da mach ich gerne mit. Ich Folge dir als kathara_produkttest

  98. Avatar von Luzifee
    Luzifee

    Wie cool 🙂

    Ich folge Dir schon lange auf FB als Lucy Fair und Insta als Luzi.fee

    Noch eine tolle Vorweihnachtszeit an alle!

  99. Avatar von TrullaLu
    TrullaLu

    Den Name siehst du oben :)))
    Ein Urlaub wäre genau das, was ich und mein Mann uns wünschen.
    Frohe Weihnachten

  100. Avatar von Alex
    Alex

    Wow tolles Gewinnspiel und toller Account! ? Ich folge dir als @alasworld

  101. Avatar von Lea
    Lea

    Eine Reise wäre ein Traum! Sonst stehen mir schon wieder 10 Jahre ohne Urlaub bevor.?
    Ich folge dir als moabiterpflanze_mag

  102. Avatar von Jenny R

    Wow! Ein klasse Gewinnspiel, ein Kurzurlaub wäre im neuen Jahr echt mal wieder schwer nötig

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Insta: imaginary_lights

  103. Avatar von Jessica Smajlaj
    Jessica Smajlaj

    Oh was für eine wunderbare Verlosung….ich würde, sollte ich einer der glücklichen sein, es liebend gerne meinen Eltern schenken wollen. Sie sind immer für mich da und wenn ich an den Wochenenden arbeite, kümmern sie sich immer so liebevoll in meine Prinzessin. Sie haben, wenn sie Glück haben, 1 mal im Monat ein Wochenende für sich. Mein Papa ist ständig auf Montage in der Woche. Daher würde ich mich sehr gerne mal bei Ihnen bedanken, auch wenn ich weiß, dass sie es gerne tun…ich würde mich riesig freuen zu gewinnen…

  104. Avatar von Jessica Smajlaj
    Jessica Smajlaj

    Oh was für eine wunderbare Verlosung….ich würde, sollte ich einer der glücklichen sein, es liebend gerne meinen Eltern schenken wollen. Sie sind immer für mich da und wenn ich an den Wochenenden arbeite, kümmern sie sich immer so liebevoll in meine Prinzessin. Sie haben, wenn sie Glück haben, 1 mal im Monat ein Wochenende für sich. Mein Papa ist ständig auf Montage in der Woche. Daher würde ich mich sehr gerne mal bei Ihnen bedanken, auch wenn ich weiß, dass sie es gerne tun…ich würde mich riesig freuen zu gewinnen…

    Ich folge dir als jessicasmajlaj

  105. Avatar von Bianca Bria
    Bianca Bria

    Das wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und mich 🙂 🙂 🙂 Ich folge dir auf Instagram als @iscariot62

  106. Avatar von Sandra
    Sandra

    Ich Folge Für als sa_jo_an
    Eine schöne adventszeit noch und ein ruhiges Weihnachtsfest für Dich

  107. Avatar von Sandra
    Sandra

    Ich Folge dir als sa_jo_an
    Eine schöne adventszeit noch und ein ruhiges Weihnachtsfest für Dich

  108. Avatar von Kirstin Rothe
    Kirstin Rothe

    Das wäre toll ?
    kirstinr28

  109. Avatar von binedie
    binedie

    So ein kurzurlaub ist was feines 🙂
    Binedie

  110. Avatar von Sandra
    Sandra

    Ich war soo lange schon nicht mehr in Europa reisen, bin dabei 🙂
    Folge dir unter dem Namen chaotictravels

  111. Avatar von Eva
    Eva

    So ein Urlaub wäre schon toll ?

  112. Avatar von Sindja
    Sindja

    Hallo Liebe Minnja, was für ein tolles Gewinspiel und auch ein sehr schönes Profil ? da macht folgen gleich doppelt Spaß ☺️ Über den Gewinn würde ich mich übrigens riesig freuen da mein Mann und ich am 24.12 genau 10 Jahre zusammen sind ? Unser Glück perfekt gemacht haben unsere 2 Rabauken die wir nicht mehr missen wollen, die aber Zeit zu zweit zu sehr seltenen Erlebnissen gemacht haben. Das wäre also mal die perfekte Gelegenheit uns wieder aufeinander zu besinnen ? Aber egal ob ich gewinne oder nicht, ich wünsche allen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest ? auf Instagram folge ich dir als ladydana2 ☺️

  113. Avatar von Jana Tschöke
    Jana Tschöke

    Was für ein Wahnsinnsgewinn. Was für ein tolles Instprofil. Warum bin ich jetzt erst darauf gestoßen?
    Den Urlaub würde ich mal nur meinem Mann und mir gönnen. Mal ganz ohne Kind.

    Instagram _jana__tuerlich_

    Lieben Gruß Jana Tschöke

  114. Avatar von Vroni
    Vroni

    Wow toller Gewinn. Ich liebe es zu reisen, wie man auch in meinem Instagram Profil (bavarianpolerina_91) gut sehen kann. ?
    Städte hab ich noch so viele nicht gesehen, wäre also ein wirklich toller Gewinn und tolles Weihnachtsgeschenk.

  115. Avatar von Rosmarie
    Rosmarie

    Das wäre ja mal was tolles für mich und meinen Mann.

  116. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Ein wundervoller Gewinn ? ich folge dir auf Instagram unter sabi.schoderer ✨?
    Das wäre eine perfekte Auszeit für meinem Mann und mir

  117. Avatar von Josefine

    Warum habe ich dich nich nicht früher auf Insta entdeckt? Mir gefällt der Account auch ohne Gewinnspiel und ich folge dir sehr gerne mit meinem Reisebloggerprofil „fineontour_pictures“.

  118. Avatar von Daniela
    Daniela

    Oh, das wäre toll! Wir wollten auch unbedingt nochmal nach Venedig, da unser letzter Besuch dort auch nur drei Tage lang war 🙂
    (Folge als “wildeswidderchen” ;-))

  119. Avatar von Dressurjana
    Dressurjana

    Mal sehen, ob es klappt

  120. Avatar von Christian von Ways2Travel

    Wohooo, das klingt mal sehr cool 🙂 Da sind wir doch glatt unter Ways2Travel als Follower dabei!

  121. Avatar von Nicole
    Nicole

    Oh eine Städtereise wäre toll, ich würde ja sehr gerne mal nach Berlin. Bei IG bin ich lieschen_s <3

  122. Avatar von Silvia

    Puhhhh das wird ja richtig schwer, eine Stadt auszusuchen! Ich schwanke noch zwischen Wien und Rom oder vielleicht doch etwas ganz anderem? Ich folge dir auf Insta als abenteuerzeilen.
    LG Silvia

  123. Avatar von margitf
    margitf

    toller Gewinn , gern dabei.

  124. Avatar von Pauline G.
    Pauline G.

    Was ein toller Gewinn, folge mit 80spopa

  125. Avatar von Kasandra Meires
    Kasandra Meires

    Oh da mache ich gerne mit. Ein toller Uralub, das wäre was.
    Folge als testu_food
    Liebe Weihnachtsgrüße dem ganzen Team

  126. Avatar von Laura Käthe H.
    Laura Käthe H.

    Auf Instagram folge ich dir als feldercat
    Ich würde unbedingt in den Norden wollen. LG

  127. Avatar von Gina
    Gina

    Winterurlaub wäre ein Träumchen. Wir (ich + Mann) versuchen mal unser Glück.
    Folgen als ginnnano
    Frohe Weihnachten von uns.

  128. Avatar von Nils

    Ich folge dir als @nilsploration und würde mich ja schon sehr freuen ?

  129. Avatar von Michelle
    Michelle

    Oh das wäre toll, da ich gerne mit meinem Verlobten einen Städtetrip machen möchte ?
    Ich folge dir auf Instagram als @lintusadventures

    ♥️ Michelle

  130. Avatar von Jana
    Jana

    Was für ein großartiger Gewinn!
    Ich folge dir auf Instagram als Anothergirlsbeautycase und wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Jana

  131. Avatar von Jessica Naas
    Jessica Naas

    Ich folge dir unter Instagram mit dem Namen jessbn93 🙂

  132. Avatar von Heike Mo.
    Heike Mo.

    Ich folge dir schon länger (bonnie1606). Ein toller Gewinn, das wäre mal eine schöne Auszeit.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    ★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛°_██_*˚°。°/ ♥ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •\.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
    *(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°*

  133. Avatar von Laura
    Laura

    es wäre die perfekte auszeit, um nach bestandener prüfung der ausbildung und dem vielen lernen einfach mal abschalten und entspannen zu können 🙂 am liebsten im frühjahr und direkt eine neue stadt erkunden. ich würde mich aufjedenfall riesig freuen! in instagram folge ich dir mit meinem account @laurakrm.

    noch eine schöne weihnachtszeit 🙂

  134. Avatar von Ursel
    Ursel

    Ich bin ganz frisch auf instagram (urselseins) und folge Dir daher auch gerade erst.
    Die Tage in einer anderen Stadt würde ich mit meinem Mann verbringen <3 Nach unserem Umzug eine Woche vor Weihnachten hat er es sich verdient <3

  135. Avatar von Jennifer
    Jennifer

    Ich Folge dir unter dem Namen jennyxcl
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Und meine Mama mitnehmen.
    Sie hat es sich sooo verdient den Alltag endlich mal hinter sich zu lassen und mal raus zu kommen ❤

  136. Avatar von Joschi
    Joschi

    Dabei mit @ joschki3

  137. Avatar von Stella H.
    Stella H.

    Folge dir mit Ursilla. Ich würde gerne mit meiner Schwester in den Urlaub.
    Grüße Stella

  138. Avatar von Niklas H.
    Niklas H.

    Eine tolle Verlosung – WOW!
    Ich bin Hasterohnem auf Instagram, folge dir gerade. Toller Account!
    Grüße Niklas

  139. Avatar von Herbert
    Herbert

    Hallo, folge als DeHesse85
    Es wäre eine Überraschung für meine Frau <3

  140. Avatar von Huffle
    Huffle

    Wegen meiner Ausbildung war ich ewig schon nicht mehr weg.
    Instagram: huffledog
    Grüße und frohe Weihnachten

  141. Avatar von Doris
  142. Avatar von Louise
    Louise

    Ich mache gerne mit_ Louiseanne78

    Liebe Grüße, Louise

  143. Avatar von Hanna
  144. Avatar von Anett Neumann
    Anett Neumann

    Ich folge dir mit dem Namen anettneumann

  145. Avatar von Florian Lunger
    Florian Lunger

    Wäre ein wunderbarer Gewinn , würde mich riesig freuen!
    Folge dir auf Insta als florianlunger

  146. Avatar von Marcel Cortiana
    Marcel Cortiana

    marcelcortiana

    Viele Grüße und sehr schöne Aktion

  147. Avatar von Altmühltaltipps

    Hallo 🙂
    Echt klasse Aktion und super Gewinnspiel … da würde ich gern dran teilnehmen. Ich folge dir mit meinem Account Altmühltaltipps und würde mich sehr freuen, wenn ich nächstes Jahr über mehr als nur das Altmühltal bloggen kann 😉

    Liebe Grüße, Kerstin

  148. Avatar von Johanna M.
    Johanna M.

    Wunderbar, da mache ich mit: Johannameer
    Wunderschöne Weihnachtszeit euch allen

  149. Avatar von Vera
    Vera

    Ich bestätige meine Teilnahme. Tolle Aktion.
    Beste Grüße von Vera, folge als veragolla

  150. Avatar von Julia Mangel
    Julia Mangel

    Dabei _Juliagoesweit

  151. Avatar von Fritzi
    Fritzi

    Was für ein schöner Gewinn! Für 2019 habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen Europa mehr zu erkunden – es ist schließlich einfach verrückt wie einfach wir uns hier zwischen den einzelnen Ländern bewegen können. Das muss man viel mehr nutzen und genießen ❤️
    Ich wünsche dir erholsame und besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten und ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Fritzi (fritziiib auf Insta) ??

  152. Avatar von Fritzi
    Fritzi

    So ein schöner Gewinn! #einherzfüreuropa
    Ich gabe mir für 2019 vorgenommen Europa mehr zu erkunden – da wäre so ein Wochenende einfach perfekt. Ich finde es so verrückt wie einfach es für unsereins ist sich zwischen all diesen schönen Ländern zu bewegen und die ganze Vielfalt in Europa zu genießen. Das sollte man viel viel öfter machen!
    Ich wünsche dir frohe, erholsame und besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Fritzi
    (Fritziiib auf Insta)

  153. Avatar von Sabrina

    Das wäre echt sooo ein toller Gewinn! Ich folge dir unter brinisfashionbook 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

  154. Avatar von Susan

    Ich folge dir als @labsalliebe und würde mich Total freuen wenn ich gewinne. Ein tolles Gewinnspiel ?.
    Herzliche Grüße
    Susan

  155. Avatar von Yvonne
    Yvonne

    Bin dabei.
    Liebe Grüße Yvonne/yoyomango1

  156. Avatar von Nicole
    Nicole

    Das wäre ja eine absolute Freude! Folge bei Instagram honigtopf89
    Ganz liebe Grüße und frohe Festtage
    Nicole

  157. Avatar von Flora
    Flora

    Ich folge dir unter florafriseur und hoffe einfach auf etwas Glück.
    Mein Mann und ich sind urlaubsreif.

    Frohe Weihnachten, Flora

  158. Avatar von Gabi
    Gabi

    Oh, ich würde mich sehr über diese Box freuen. Mein Name auf Insta ist Gabriella_1966

  159. Avatar von Elke
    Elke

    Dein Bericht liest sich toll und so einen „Städtetrip für Zwei“ würde ich gerne mit meinem Mann erleben.
    Auf Isntagram folge ich Dir unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüße
    Elke

  160. Avatar von Rahel
    Rahel

    Hallo ?

    Du hast ein super sympathisches Profil auf Instagram!

    Ich würde mich total über diesen Gewinn freuen, da ich leider schon über 2 Jahre nicht mehr im Urlaub war und jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um zu entspannen!

    Ich folge dir bei IG mit meinem Profil: tz.el

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

  161. Avatar von Charly
    Charly

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Gefällt mir sehr gut 🙂
    Ich liebe reisen. Mindestens zwei mal im Jahr ist diese Entspannung wirklich nötig 🙂
    Ich folge dir als Lacktopia.

  162. Avatar von Alex Lattek

    hallo meine liebe, da mache ich doch sehr gerne mit und ich bin wieder einmal begeistert vom stöbern auf deiner seite! ich folge dir alas @alexla_911. wunderschöne weihnachten wünsche ich dir und alle, alles gute für 2019! liebe grüße, alex

  163. Avatar von Alex H
    Alex H

    alexfca07

  164. Avatar von Chamy
    Chamy

    Würde mich voll freuen, könnte ich gut gebrauchen. Hehe… der nächste Urlaub kommt ja bestimmt ??

    Folge dir unter Chamy.at ?

  165. Avatar von Germania
    Germania

    Freie Reisetermine zu solchen Zielen machen glücklich!

  166. Avatar von Stephanie S.
    Stephanie S.

    was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 ich wünsch dir frohe Weihnachten
    Ich folge dir unter happybowlhappysoul

  167. Avatar von Anna
    Anna

    Ich folge dir als tirolermadl92 🙂

  168. Avatar von Mario Kaess
    Mario Kaess

    @mariokaess

  169. Avatar von Janine
    Janine

    Was für ein schöner Gewinn! Danke für die tolle Verlosung und frohe Weihnachten! Immer daran denken – das schönste Geschenk, ist die Zeit, die wir mit unseren Lieben verbringen 🙂 Ich folge Dir unter _janeen83_

  170. Avatar von jasmin
    jasmin

    Lieb Caludia,wunderschöne Weihnachten Leserin insta jasminbellastern.Würde so gerne in Berlin Urlaub machen.War das gnaze Jahr nicht in Urlaub lg Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert