Das Wetter in Lissabon ist für Oktober angenehm sonnig und warm. Nach dem köstlichen Breakfast geht es erst einmal raus in die Stadt. Es gibt noch so viele Ecken Lissabons, die ich sehen will.
Den Abend lasse ich mit meiner Begleitung im Hotel ausklingen. Es ist das Ende eines wirklich langen Tages für uns, bedenkt man das frühe Aufstehen. Ich mache es mir auf einem der Sessel der Lobby Bar gemütlich. Hier gibt es eine vielfältige Auswahl an Gourmet-Snacks, Sandwiches, Salaten und luxuriösen Cocktails. Ich entscheide mich für ein Veggie-Sandwich und einen nicht-alkoholischen Cocktail. Das kleine Menü darf eine Crème Brûlée abrunden. Sandwich und Cocktail sind beide bereits grandios gut. Aber was mich doch völlig “schockiert” hat, ist das Dessert. Es war die beste Crème Brûlée, die ich bisher gegessen habe. Ich meine, ihr wisst, ich war schon in Frankreich in einigen Sterne-Restaurants unterwegs. Aber diese hier schmeckte einfach “Wow!”
Wundervolle Eindrücke und Bilder! Ich war einmal kurz in Lissabon und bereits da hat mich die Stadt gefangen genommen. Ich hoffe sehr dass ich eines Tages noch einmal dorthin reisen darf. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir liebe Claudia
Lissabon ist toll. Warte bis der Beitrag kommt, der nur über die Stadt ist:)
Ganz lieb wünsche dir ebenfalls eine besinnliche Adventszeit- LG Claudia