Heute im Gepäck: Beauty Tipps

Werbung – Ich freue mich, mich heute endlich zurückzumelden. Einige Zeit, in der ihr nichts von mir gehört habt, verbrachte ich in Österreich. Genauer gesagt war ich mit einer Freundin in St. Anton am Arlberg Skifahren und den Schnee genießen. Ich bin jetzt noch ganz geflasht von der “Wiege des alpinen Skilaufs”. Daher kann ich es auch kaum erwarten, euch mehr von dieser genialen Wintersportregion in den Alpen zu zeigen…
Daheim angekommen schlug eine Lebensmittelvergiftung zu, die ich mir leider auf der Rückfahrt einfing und „passend“ hinzu kam noch die Grippe. (Wobei ich mich endlich dazu entschlossen habe, mich dagegen impfen zu lassen).
Jetzt, nach 14 Tagen, geht es aber bergauf und ich habe einige Beauty-Tipps von Douglas im Gepäck, die ich euch nicht vorenthalten werde.

Entdeckt: Schönheitsergänzungspflege #INNERBEAUTY by Douglas

Schon lange erfreut uns Douglas mit eigenen Produktlinien. Was ist aber dieses mal so besonders?

#INNERBEAUTY ist eine Beauty-Pflege zum Einnehmen, sie besteht aus hochdosierten, hochkonzentrierten Wirkstoffen für alles, was wir Beauties uns wünschen: Straffe, weiche Haut und natürlich ein dauerhafter Feuchtigkeits-Boost. Die Kapseln Sun Fit sorgen für Schutz in der Sonne und bereiten die Haut auf die Bräune vor. Zwei Abnehm-Shakes sind auch im Sortiment. Einen kleinen, genauen Überblick seht ihr in der Grafik nebenan.

Ein Grund, warum es die Produkte von #INNERBEAUTY
auf meine Favoritenliste geschafft haben, ist, dass sie frei von Zuckerzusätzen und einige zudem für Veganer geeignet sind.
Beides ist mir wichtig! Mein Liebling ist übrigens der Collagen Youth Drink, der sogar gut schmeckt.

Need more?

Sprechen euch die neuen Schönmacher an? Dann habe ich noch einen Tipp: Schaut euch das Video unten an. Macht es euch kurz gemütlich und klickt auf Play. Bitte beachtet, dass Ihr das Video möglicherweise nur sehen könnt, wenn ihr euren Ad-Blocker deaktiviert.

Hat dir der Beitrag “Heute im Gepäck: Beauty Tipps” gefallen? Zum Weiterlesen:

Beauty Tipps – effektiv aber oh la la
Kölner Ecken #WinterHotSpot
Let’s Spa: Club Olympus Grand Hyatt Berlin

Mehr Inspiration
INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

In freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas.

Heute im Gepäck: Beauty Tipps
Menü schließen