Meine Verwöhnmomente mit Katze Pebbles

Werbung. Ich kann es gar nicht glauben, dass meine Pebbles schon ganze 1 1/2 Jahre bei mir lebt. Vieles ist in der Zeit passiert und ich bin einfach nur glücklich, dieses sanfte Katzenwesen an meiner Seite zu wissen.

Ich bin mir sicher, Pebbles schätzt sich auch glücklich, bei mir zu sein. Ich übernahm sie als ein sehr scheues Kitten, das sich wegen jeder unbekannten Kleinigkeit erst einmal lange unter dem Bett versteckte. Es war eine Herausforderung, Pebbles’ Vertrauen zu gewinnen, ihr Verständnis, Sicherheit und Liebe zu vermitteln.

Das Kuscheln mit Pebbles ist die bester Art zu entschleunigen

All das hat sich so gelohnt und ich bin jedes Mal so dankbar, wenn ich erlebe, wie die kleine Pebbles sich schnurrend, völlig geborgen fühlend, hingebungsvoll in meine Arme rollt, wenn ich auf dem Sofa sitze. Will der Zufall, dass ich mein iPhone in der Hand halte, wird es erst einmal energisch mit ihrem Köpfchen zur Seite geschubst. Pebbles ist einfach ein absoluter Schatz. Das Kuscheln mir ihr ist für mich außerdem eine der besten Arten, zu entschleunigen.

Mein Katzenmädchen verdient mehr im Leben

Ohne Frage achte ich wie eine Löwen-Mama darauf, dass es Pebbles gut geht und es ihr an nichts fehlt. Natürlich sind die Grundbedürfnisse meiner Samtpfote wie Ernährung, Hygiene und Schlaf immer gestillt. Es geht um mehr, schließlich möchte ich meinem wunderbaren Katzenmädchen mehr im Leben bieten.

Sie verdient natürlich einen besonderen Schlafplatz, den besten Fensterplatz (Sie liebt es, am Fenster zu liegen!), viele Spielmomente und besondere Verwöhnmomente mit ihrem Lieblingsfutter.

Nicht alles darf in ihr Näpfchen

Seit dem frühen Teenager-Alter meiner Kleinen (so werde ich sie wohl noch nennen, wenn sie eine Seniorin ist) gestalte ich die besonderen Futter-Momente mit Purina GOURMET. Pebbles ist äußerst anspruchsvoll mit dem, was sie frisst und was nicht. Es gibt eine Reihe an Marken, die sie absolut nicht anrührt. Pebbles ist unglaublich wählerisch, wenn es um Inhalt ihres Futternapfs geht. Mit den Produkten von GOURMET liege ich bei Pebbles immer richtig. Damit das ganze nicht zu einseitig wird (Wer will schon immer dasselbe essen?) sorge ich selbstverständlich für eine abwechslungsreiche Fütterung.

Ich kenne Ihre kulinarischen Vorlieben

Ich kenne ja meine Samtpfote und ihre kulinarischen Vorlieben sind mir bestens vertraut. Daher verfüttere ich gerne GOURMET Mon Petit an Pebbles. Warum!? Zum Ersten schmeckt es ihr und ich kann zwischen vielen Geschmacksrichtungen wählen. Zudem wird der 50g-Beutel immer genüsslich restlos verzehrt. Es bleibt nichts übrig, im Gegensatz zu den Beuteln mit mehr Inhalt. Pebbles ist nach der Fütterung zufrieden, putzt sich und verlangt auch nicht sofort nach mehr.

Meine Verwöhnmomente mit Katze Pebbles

Des Weiteren mag meine schnurrende Feinschmeckerin GOURMET Perle. Ich bin mir sicher, dass es die leckere Sauce ist, die sie besonders an den Produkten mag. Aber es wird nicht nur die Sauce aufgeschleckt und der Rest sich selber überlassen. Nein, sie futtert das Menu komplett – nur eben mit System. Die GOURMET-Perle-Beutel mit Huhn sind ohne Frage die Favoriten von Pebbles.

Besonders jetzt im Sommer an den wärmeren Tagen verwöhne mein Pebbelchen gerne mit der Crystal Soup, ebenfalls aus dem Hause GOURMET. Diese ist eine von Pebbles geliebte und gerne geschleckte Aufmerksamkeit, für die sie sich fast immer mit einem Schnurren im Anschluss bedankt.

Gratis Vorwöhnmomente von GOURMET - auch für Eure Samtpfote

Jetzt bin ich aber neugierig: Wie verwöhnt Ihr Eure Samtpfote und gebt ihr etwas Besonderes? Falls es für Euren Liebling auch ein besonderer Verwöhnmoment von GOURMET sein soll, dann habe ich einen besonderen Tipp:

Lernt das vielfältige Sortiment von GOURMET besser kennen und sichert Euch für Euren schnurrenden Feinschmecker sage und schreibe zwei GOURMET Portionsbeutel – komplett gratis. Wie Ihr an die kostenlosen Produkte rankommst, erfährt du auf der GOURMET Webseite.

Ich hoffe, “Meine Verwöhnmomente mit Katze Pebbles” hat Euch gefallen. Demnächst gibt es übrigens hier wieder mehr Cat-Content von Pebbles & mir. Ich hoffe, Ihr freut Euch darauf genauso wie wir zwei. Um (wieder) Fragen vorzubeugen: Pebbles ist eine Britisch Kurzhaar, jedoch kein 4-Kilo-Bär, sondern ein stolzer 2- Kilo-Liebling.  

In schnurrender Kooperation mit Purina GOURMET. Meine Meinung, meine Arbeit bleibt & ist davon unbeeindruckt.

BELIEBTE ARTIKEL

FR / 15.FEBRUAR 2019 TRAVEL Insel Zypern: Erlebe Larnaca & Flamingos
FR /26.MÄRZ 2016 MY CATS: Ich und meine zwei Katzen
DO / 28.FEBRUAR 2017 MY CATS: Tipps für Katzenfotografie vom Profi
SA / 06. JULI 2019 TRAVEL Baden-Baden: Zweiter Tag und viele Erlebnisse
Meine Verwöhnmomente mit Katze Pebbles
Menü schließen