Willkommen

Hallo, ich bin Claudia, die Gründerin, Macherin, Autorin sowie das Gesicht von Minnja.
Seit 2010 gibt es diesen Blog und ich freue mich, dass du hier her gefunden hast. Auf Minnja nehme ich dich mit auf meine weltweiten Reisen. Dabei kommst du jede Menge Inspirationen zu den Themen Mode & Lifestyle.
Mit zwei Katzen bin ich in Köln beheimatet, bin aber auch oft in Hamburg, meine zweite Heimat, anzutreffen.

Minnja?

Wunderst du dich über den Namen Minnja? Dieser war lange mein Kosename, daher erschien es mir geradezu logisch so auch den Blog zu taufen.

Ich stecke all mein Herzblut und all meine Leidenschaft in diesen wunderbaren Blog, der immerzu an Leserschaft und Followern gewinnt. Wenn ich daneben noch Zeit finde, arbeite ich freiberuflich als Mediengestalterin in den Schwerpunkten Bildmanupilation, Photoshop CC und Webdesign.

Wenn du ein Anliegen hast oder einfach mal ein “Hallo” loswerden möchtest, schreibe mir.

More About Minnja //the team…

Ebenfalls mit im Team ist Perserkätzchen Abbey und meine Britisch Kurzhaar Katze Pebbles. Beiden sorgen hier für heimischen Cat Content, während Mom die Welt erkundet.

Menü schließen