Adventskalender 2016

Natürlich geht auch in diesem Jahr mein Minnja-Adventskalender wieder an den Start. Der Adventskalender 2016 ist voll und dick gepackt mit Überraschungen und Giveaways für euch. Dieses Mal habe ich mich echt nicht plumpen lassen und ihr dürft euch auf Hotel-Gutscheine, edle Interior-Sets, High-End-Kosmetik sowie Fashion-Highlights freuen. Täglich geht ein neues Türchen auf und ich freue mich, wenn ihr dabei seid und euch die Giveaway-Zusammenstellung genauso gefällt, wie mir. Natürlich drücke ich jeden Teilnehmer ganz fest die Daumen.

_adventskalender_2016

Adventskalender 2016 – 1. Türchen

Das erste Türchen auf dem Minnja Adventskalender 2016 ist offen! Was verbirgt nun für euch dahinter?

Die Duft-Geschenkbox ARLÉSIENNE von L’Occitane!*
Der Arlésienne Duft entfaltet sich aus blumigen Moschusnoten. Die kräftige, ausdrucksvolle Sillage unterstreicht die Persönlichkeit einer freien, unabhängigen Frau.
Inhalt (Warenwert 75.- Euro):

– 1 Eau de Toilette Arlésienne 75ml
– 1 Arlésienne Handcreme 30ml
– 1 Arlésienne Seife 50g
– 1 Arlésienne Duschgel 75ml

Wenn ihr euch das wunderschöne Set „Arlésienne“ von L’Occitane nicht entgehen lassen wollt, dann tragt eure Daten einfach unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel startet am 01.12.2016 und endet am 24.12.2016 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Allen ganz viel Glück und eine traumhafte Adventszeit!

a Rafflecopter giveaway

* Der Gewinn sowie dieser Adventskalender-Beitrag wird von L’Occitane unterstützt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.