Adventstürchen No 12

Hinter Türchen No 12 des Minnja Adventskalenders hat sich etwas ganz kuscheliges versteckt, nämlich das Dekokissen von Marc O’Polo Home namens »Norr«.

adventskalender_marco_00

Adventstürchen No 12

Das heutige Türchen enthält folgendes Produkt für euch bereit:

Marc O’Polo Kissen »Norr«
Das Dekokissen »Norr« von Marc O’Polo Home begeistert mit zwei verschiedenfarbigen Garnen, die ein ansprechendes Strickmuster ergeben. Die im Lieferumfang mit inbegriffene bauschige Füllung füllt das Kissen dabei schön aus, wodurch es zusätzlich toll in Szene gesetzt wird. Dank des tollen Obermaterials fühlt sich der Stoff angenehm weich auf der Haut an..
Warenwert knapp 70.- Euro

Teilnahme

Wenn ihr die Chance auf das Deko-Kissen haben wollt, dann tragt eure Daten unten im Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Das Gewinnspiel startet am 12.12.2016 und endet am 24.12.2016 um 23 Uhr. Teilnehmen können wieder alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Allen ganz viel Glück und ich drücke die Daumen.

a Rafflecopter giveaway

Türchen verpasst?

Habt ihr ein Adventstürchen des Minnja-Adventskalender verpasst? Kein Problem, ihr könnt noch teilnehmen:
Adventstürchen No 1
Adventstürchen No 2
Adventstürchen No 3
Adventstürchen No 4
Adventstürchen No 5
Adventstürchen No 6
Adventstürchen No 7
Adventstürchen No 8
Adventstürchen No 9
Adventstürchen No 10
Adventstürchen No 11