24 bells are ringing: Adventstürchen No 2

Die gute Adventsfee ist zur Zeit ja richtig fleißig und darum öffnet sich auch heute pünktlich das Adventstürchen No 2 auf Minnja. Hinter dem Türchen mit der Nummer 2 davor versteckt hat sich ein Gutschein in der Höhe von 50.- Euro für ein geniales Fotoprodukt eurer Wahl von Pixum*. Bei Pixum könnt ihr ganz nach eurem Gusto Fotobücher, Handyhüllen, Grußkarten, Kalender, Leinwände, Poster und vieles mehr mit euren Fotos darauf gestalten. Das Endprodukt wird euch dann fix & fertig zugeschickt. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran als ich euch mein selbst gestaltetes Poster zeigte, welches ich über Pixum drucken ließ.

Adventstürchen No 2

24 bells are ringing: Adventstürchen No 2

Ich hoffe natürlich ihr habt alle Lust auf ein kreatives Fotoprodukt und seid auch beim Türchen No 2 meines Adventskalenders dabei. Zu gewinnen gibt es 1x ein Gutschein in der Höhne von 50.- für Pixum. Das Gewinnspiel startet am 02.12.2016 und endet am 24.12.2016 um 23 Uhr. Ja, an allen meinen Türchen des Minnja-Adventskalenders könnt ihr bis zum 24.12.2016 teilnehmen, dafür gebe ich euch gerne Zeit. Teilnehmen können wieder alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Dies ist ebenso ein Beitrag zum Blogger-Adventskalender „24 bells are ringing“ (unbedingt klicken!). Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine großartige Adventszeit mit all euren Lieben!

a Rafflecopter giveaway

Wer beim Adventstürchen No 1 noch nicht dabei war, kann gerne noch mitmachen 😉

* Der Gewinn sowie dieser Adventskalender-Beitrag wird von Pixum unterstützt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.