Adventskalender 2016: Adventstürchen No 3

Die Zeit rast nur so und wir bewegen uns immer mehr auf Weihnachten zu. Schon geht heute Adventstürchen No 3 des Minnja-Adventskalender auf. Was hat sich für euch dahinter versteckt? Ein echtes Luxus-Teil! Eine Luxus-Clutch vom französischem Designer Gérard Darel. Das schwarze Lederteil bietet euch ausreichend Platz für das Wesentliche und wirkt dazu wahnsinnig elegant. Ich habe euch bereits meine geliebte Gérard Darel Tasche in einem meiner letzten Post gezeigt.

Adventstürchen No 3

Adventskalender 2016: Adventstürchen No 3

Es freut mich, euch die Gelegenheit zu geben, so ein schickes High-End-Teilchen zu gewinnen. Daher hoffe ich, ihr macht auch beim 3. Türchen wieder fleißig mit. Das Gewinnspiel startet am 03.12.2016 und endet am 24.12.2016 um 23 Uhr. Ihr wisst, alle meine Türchen des Adventskalenders sind bis zum 24.12.2016 für euch offen. Teilnehmen können wieder alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Tragt eure Daten einfach in den Rafflecopter ein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich wünsche euch natürlich ganz viel Glück und drücke feste die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

Türchen verpasst?

Habt ihr ein Adventstürchen des Minnja-Adventskalender verpasst? Kein Problem, ihr könnt noch teilnehmen:
Adventstürchen No 1
Adventstürchen No 2