Adventskalender 2016: Adventstürchen No 5

Wir starten heute in eine neue Adventswoche und damit öffnet sich hier das Adventstürchen No 5. Was sich dahinter versteckt? Etwas für Geist und Seele, nämlich eine Akupressur-Matte mit Kissen von White Lotus. Einfach perfekt um bei all den Weihnachtsstress mal abzuschalten.

Adventskalender 2016: Adventstürchen No 5

Hier eine kurzer Auszug der Produktbeschreibung:
„Das Euro-Kissen sowie unsere Matte ist die erste Akupressur-Matte und Kissen, das speziell für europäische Kunden und 100% in Europa aus europäischen Materialien, gemäß europäischen Normen, hergestellt wurde. Es besitzt einen wesentlich höheren Qualitätsstandard als die meisten Matten, die üblicherweise in Asien produziert werden. Das Kissen mit Memory-Schaum ist das Einzigste, das für bessere Kontur sorgt, um Ihren Körper ordentlich zu integrieren“. Weitere tolle Produkte zur Entspannung, für die Schönheit und für’s Wohlbefinden findet ihr auf White Lotus.

Der Warenwert beträgt 82,99 Euro.

Adventstürchen No 5

Mich würde das sehr freuen, wenn ihr auch heute wieder dabei seid! Das Gewinnspiel startet am 05.12.2016 und endet am 24.12.2016 um 23 Uhr. Teilnehmen können wieder alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Tragt eure Daten einfach wieder in den Rafflecopter ein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich wünsche euch viel Glück, drücke feste die Daumen und kommt mir gut in die neue Woche

a Rafflecopter giveaway

Türchen verpasst?

Habt ihr ein Adventstürchen des Minnja-Adventskalender verpasst? Kein Problem, ihr könnt noch teilnehmen:
Adventstürchen No 1
Adventstürchen No 2
Adventstürchen No 3
Adventstürchen No 4

* Der Gewinn sowie dieser Adventskalender-Beitrag wird von White Lotus unterstützt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.