„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.“ Kurt Tucholsky

Tipps für einen tollen Kurzurlaub in Köln
Tipps für einen tollen Kurzurlaub in Köln
previous arrow
next arrow
Slider

Welcome

Gegründet wurde Minnja 2010 von Claudia, die seitdem all ihre Leidenschaft & Können in Minnja (einst ihr Kosename) steckt. Minnja ist heute ein professioneller Reise- und Styleblog. Augenblicklich wohnt ist sie zusammen mit Katze Abbey & Katze Pebbles in Köln. Außerdem arbeitet sie freiberuflich als Mediengestalterin und im Social Media Bereich,

Instagram did not return a 200.

TRAVEL

STYLE

INTERIOR

CATS

Travel with me

Nächste Beiträge: Insel Madeira & Porto Santo / French Wine Experience (Reise durch Frankreich) / Rundreise Insel Zypern / Starnberger See / Skifahren in St. Anton am Arlberg (Österreich)
Nächste Ziele: ITB Berlin, Hamburg

Our gallery

Grid Gallery Slide

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Our gallery

Grid Gallery Slide

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Join over a million people

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don’t look even slightly believable. If you are going to use a passage of Lorem Ipsum, you need to be sure there isn’t anything embarrassing hidden in the middle of text.

Don’t

miss out!

Das Land, in das ich mich unendlich verliebt habe, das ich immer wieder bereisen werde und bei dem ich mir sogar vorstellen könnte, dort einige Zeit zu leben, ist Griechenland! (Während meiner Pause durfte ich dort über zwei Monate verbringen). Unsterblich vernarrt bin ich, neben Peloponnes, in die Kykladen, besonders in diejenigen Inseln, die noch nicht vom Massentourismus überflutet sind. Über einige Traum-Inseln der Kykladen, auf denen wir viel Zeit verbrachten haben & viele Fernweh-Fotos entstanden sind, werde ich demnächst hier ausgiebig schreiben:
  • Santorini
  • Naxos
  • Astypalea (Kleine Ausnahme: Sie gehört zu Dodekanes und nicht zu den Kykladen.)
  • Syros
  • Paros
  • Antiparos
  • Mykonos

„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.“ Oscar Wilde

Griechenland

Don’t

miss out!

Das Land, in das ich mich unendlich verliebt habe, das ich immer wieder bereisen werde und bei dem ich mir sogar vorstellen könnte, dort einige Zeit zu leben, ist Griechenland! (Während meiner Pause durfte ich dort über zwei Monate verbringen).

Unsterblich vernarrt bin ich, neben Peloponnes, in die Kykladen, besonders in diejenigen Inseln, die noch nicht vom Massentourismus überflutet sind.
Über einige Traum-Inseln der Kykladen, auf denen wir viel Zeit verbrachten haben & viele Fernweh-Fotos entstanden sind,

werde ich demnächst hier ausgiebig schreiben:

  • Santorini
  • Naxos
  • Astypalea (Kleine Ausnahme: Sie gehört zu Dodekanes und nicht zu den Kykladen.)
  • Syros
  • Paros
  • Antiparos
  • Mykonos