Transparenz

Es ist mir ein großes Anliegen dich über Werbung und Transparenz auf Minnja aufzuklären. Kooperationen sind ein wichtiger Bestandteil dieses Blogs, sonst
könnte es diesen so gar nicht geben. Ich gehe jede Kooperation sehr bedacht ein und auch nur mit Partnern, von denen ich völlig überzeugt bin. Fremdgeschriebene Gastbeiträge oder gekaufte dofollow-Links gibt es hier nicht und wird es hier auch niemals geben. Ich berichte hier über Dinge, die mache und liebe. Ich berichte über Länder & Destinationen, die ich bereise und mir ein Stück mehr Lebenserfahrung schenken. In Minnja steckt mein ganzes Herzblut und ich würde niemals diesen wunderbaren Blog zu einer wahllosen Werbefläche mutieren lassen. Doch die richtige Werbeanfrage kann an den Blogger auch ein Kompliment sein. Denn so einige spannende Projekte, die für mich und dich einen Mehrwert hatten, hätte ich ohne passende Kooperationspartner in den achten Jahren nicht umsetzen können. In einer Zusammenarbeit authentisch sein zu können ist mir das wichtigste und daher kommen auch nur Kooperationen zustande, die mich absolut überzeugen und mich in meiner Abreit nicht einschränken.

Wie was auf Minnja gekennzeichnet ist

Werbung zu Beginn des Textes
Es handelt sich um einen bezahlten Auftrag, der in Zusammenarbeit mit einer Marke, einem Produkt, etc entstanden ist. Die Beiträge enthalten trotzdem stets meine eigene Meinung und sind von mir verfasst.

PR-Einladung/Pressereise/Vielen Dank für die Einladung/In freundlicher Kooperation
Ist ein Beitrag mit einer dieser Hinweise gekennzeichnet, so wurde ich hierzu kostenlos eingeladen. Es kein klassischer Sponsored Post, da kein Geld für die Zusammenarbeit floss.

PR-Sample
Hier handelt es sich um geschenkte, bzw. kostenlose Presse-Samples, die ich bekommen habe. Es passiert nicht mehr oft, dass ich euch PR-Samples zeige, doch wenn, dann mag ich sie richtig.

Bannerwerbung:
Gibt es aus optischen Gründen auf Minnja nicht.

Affiliate Links
Gibt es seit Mitte 2017 nicht mehr. Solltet du die Kennzeichnung bei einem der älteren Beiträge entdecken, so habe ich damals eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas gekauft hast.