Random Flashback: April

_minnja_collage_

Meine Lieben, heute ein kleiner Rückblick auf das, was sich im April auf minnja ereignete. Gleich angefangen mit einem Post über eine kleine Perserkatze, nämlich über meine Abbey. Sie liegt gerade zufrieden in ihrem Körbchen und freut sich darüber beim Random Flashback April genannt zu werden, obwohl sich ihr Post „ode to my cat Abbey“ eigentlich in den Mai verschob.

Einen Home & Interior – Tipp hatte ich für euch entdeckt und darüber geschrieben in dem Post „Inspiration und Stilfindung“. Außerdem zog sich durch den gesamten April meine Teppich-Suche und ich habe bis heute noch nicht meine Entscheidung getroffen, bzw. den anvisierten Teppich bestellt. Ja, Entscheidung sind manchmal schwer.

Angefangen hat es mit dem Smile & Search-Post, dort erwähnt ich zum ersten Mal die „Teppich-Sache“, zudem zeigte ich euch dort meinen Lieblingslippenstift. Es gibt nicht viele Bilder auf denen ich herzhaft lache. Der Post enthielt solches Bild und ich möchte euch herzlich für die lieben Kommentare dazu danken. Ihr seid die Besten!

Um Frühlingsgefühle und um Beauty-Produkte für den Spring ging es auf „The sun is shining, the weather is sweet“.

_minnja_collage_01

Ein Outfit-Post, der gleichzeitig eine Homage an Charlie Chaplin ist, gab es Mitte April.

Mit fremden Federn, bzw. Hut schmückte ich mich ebenfalls im April. Darüber könnt ihr mehr im „Fedora Fever“-Post erfahren.

Gleich zwei Gewinnspiele starteten für euch Ende April: Noch bis zum 08.05.2015 gibt es Naturkosmetik aus dem high-end-Bereich von ananné zu gewinnen. Alles zur Teilnahme hier erfahren! Und bis 14.05.2015 verlose ich 2x den Duft L’Eau von Biotherm in der Originalgröße vom 100ml. Teilnehmen könnt ihr hier. Jedem, der dabei ist, wünsche ich natürlich viel Glück.

___flashback_minnja_home_shooting_

In weiteren Blick in mein Heim könntet ihr auf „Wohlfühlecke & Workplace“ erhaschen. Ich zeige euch dort meine Möbellieblige, die ich täglich schätze.

Fotografie:  Silvia Hagemann 2. Bild in ersten Bildreihe via homify

Dieser Beitrag hat 30 Kommentare

  1. Toller Post! So wunderschöne Bilder und du hast echt ein Händchen für Interior!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  2. Ganz viel Liebe für Interior!

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Wir verlosen zwei #BerlinInspires Guides! Schau gerne mal vorbei! 🙂

    1. Fabulous impressions! I love the sunnie pics – so beautiful, Minnja!
      Thanks a lot for commenting on my blog, dear!

      JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  3. Die Homage an Charlie Chaplin ist mein absoluter Favorit! Das Outfit und vor allem dieses tolle Bild von dir haben es mir angetan!

    Liebste Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  4. Richtig schöne Bilder, besonders das schwarz-weiß Bild von dir gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  5. Sehr schöner Rückblick! Deine Interior Ideen finde ich klasse – da werde ich sicherlich die eine oder andere Inspiration von dir abgucken 😉

    Hab‘ noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße nach Kölle,
    Rathana •• http://fabfashionaire.com

  6. Wunderschöne Looks. Bei dir zu Hause sieht es toll aus. Hoffe du findest bald den perfekten Teppich!

    xx

  7. Was für schöne Interior Bilder, sieht echt super schön bei dir aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  8. So schöne Bilder, bin richtig begeistert. Bin richtig neidisch auf diene Wohlfühlecke!
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.Citylover.at

  9. Deine Möbellieblinge sind wirklich toll!!

    Dankeschön für deine lieben Worte! An meinem Geschmack zweifle ich auch gar nicht so sehr, aber ohne Hilfe würde ich den Umzug zu WordPress dann doch nicht hinkriegen. Dafür hab ich einfach keine Ahnung mehr von Codieren usw. Das kostet mich zu viele nerven und endet dann doch im Chaos. 😉

  10. Wow, so schöne Bilder, gefällt mir richtig gut!

  11. Sieht nach einem wirklich super schönen Rückblick aus! Hoffentlich wird dein Mai auch so toll. 🙂

  12. Ein sehr schöner Rückblick!

  13. What lovely photos! You have an amazing blog
    Have a lovely week ahead!

    xx The Girl in the Bunny Ears
    ZHANGPASI.com

  14. Wow, wow,wow! Werde mich gleich durch die Posts klicken – aaaaber dein Layout ist ja super, gefällt mir so,so gut, wunderschön 🙂

    Liebste Grüße,
    Tina

  15. Da hast du aber ein paar schöne Posts verfasst! Und deine Katze ist echt süß 🙂
    Alles Liebe, Salo

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen