In Berlin mit Travador

travel with joy

Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, weiß natürlich bereits, dass ich im August für einige Tage in Berlin war. Ich verbrachte dort mit meinem Freund einen absolut herrlichen Kurzurlaub, der über Travador zustande kam. Ich schreibe euch einfach mal paar Worte zu dem Reiseveranstalter: Travador hat sich auf Wellness-, Kurz- und Städteurlaub spezialisiert und bietet dafür ausgewählte Hotels und Erlebnispakete an. Unsere Wahl fiel auf einen Kurztrip nach Berlin, da wir seit 2012 nicht mehr in dieser tollen Stadt waren.

Berlin Travador
Berlin Travador
berlin-77802_1280
20150823_131013

Hotel Palace Berlin

Für den dortigen Aufenthalt entschieden wir uns für das 5-Sterne-Hotel Palace Berlin. Das Hotel liegt mitten in Berlin direkt am Europacenter (gegenüber vom Bikini Berlin), bietet erstklassiges Wohlfühl-Ambiente (Es zählt seit 2005 zu den „Leading Hotels of the World”.) und verfügt über einen 800qm großen Spa-Bereich. Ihr merkt schon, die Beschreibung klingt nach einem absoluten „Place to be”.

_111455_800HDR
Hotel_Palace_Berlin

Join the Club

Unsere Buchung beinhaltete die Vorteile der „Club Lounge”: Die Club-Zimmer liegen in den oberen Etagen und unser 40qm-Zimmer war entsprechend gestaltet: Bett mit steuerbaren Lichtelementen, Eichenparkett, Glaselemente im Raum, etc. Zudem standen uns von morgens bis abends köstliche, kleine Gerichte zu Wahl, wir konnten wahlweise in der „Club Lounge” oder im Speisesaal frühstücken (Hierbei entschieden wir uns immer für die intimere Atmosphäre der „Club Lounge”.) und uns standen nach Gusto an der Bar Getränke zur Verfügung.

sandwiches-702932_1280
__Hotel Palace Berlin_01

Wir fühlten uns vom ersten Moment an im Hotel Palace Berlin unglaublich wohl. Die elegante und persönliche Atmosphäre des Hotels schaffte es im Nu, dass wir uns wie zu Hause fühlten und ließ uns schnell den Alltag vergessen. Der Service war herzlich und unterstrich perfekt unsere Wohlfühl-Momente.

Berlin Travador

Auszeit im Spa

An unserem zweiten Tag in Berlin gönnten wir uns einen ganzen Morgen im Spa. Die Ausstattung mit Eisgrotte, diversen Saunen, Pools, einem Fitness- und einem Ruheraum ließ keine Wünsche offen. Aber um ehrlich zu sein: Die meiste Zeit verbrachten wir in den beiden Pools, denn wir hatten diese für uns allein. Wir entspannten im Wasser und genossen die verschiedenen Whirl- und Massage-Elemente.

Berlin mt Travador

Nun habe ich so viel über die schöne Zeit geschrieben, die uns allein das Hotel bot. Berlin ist grandios. Wer wissen möchte, was ich in der City so erlebte und liebte, kann die Traveltipps bereits hier nachlesen. Aber ein „Travel Guide Berlin” auf minnja.de ist ebenfalls in der Mache und bald online. Versprochen!

Ich hatte mit Travador eine wirklich wunderschöne Zeit in Berlin. Ich kann den Spezialisten für Kurz- und Wochenendreisen nur empfehlen. Unser Urlaub war jedenfalls unvergesslich!

Vielen Dank an Travador für die freundliche Zusammenarbeit.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

23 Antworten zu „In Berlin mit Travador“

  1. Avatar von Paola
    Paola

    Amazing city, Great pics!!!
    xo Paola

  2. Avatar von Mandy
    Mandy

    Leider war ich bisher noch nicht in Berlin aber deine Bilder sind sehr überzeugend. Das Hotel ist ja ein Traum!
    Liebste Grüße, Mandy

  3. Avatar von Cátia Rodrigues
    Cátia Rodrigues

    I love these pictures!

  4. Avatar von Fiona

    Das sieht ja toll aus und klingt einfach herrlich. Ich liebe Berlin <3 Schöner Bericht!
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. Avatar von Hannah
    Hannah

    Wow, die Bilder sind wunderschön*-*
    Berlin ist wirklich eine wunderschöne Stadt!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

  6. Avatar von Saskia
    Saskia

    Das Hotel sieht ja toll aus! Wow!

  7. Avatar von S.
    S.

    So tolle Bilder!
    Ich war diesen Sommer in Berlin und vermisse diese Stadt schon jetzt.
    Liebe Grüße,
    S.

  8. Avatar von Kerstin
    Kerstin

    Oh das hört sich toll an. Vor allem das Hotel sieht ja wirklich traumhaft aus! Ich will unbedingt auch bald mal wieder nach Berlin – die Stadt ist einfach so wundervoll 🙂

    Love, Kerstin

  9. Avatar von kati
    kati

    das hotel hat den Namen palace wohl wirklich verdient, die Bilder sehen toll aus! 🙂
    liebst kati <3

  10. Avatar von Leftbankgirl
    Leftbankgirl

    Gorgeous! I want to stay there

  11. Avatar von Bina
    Bina

    Tolle Bilder und ein spannender Post! Berlin ist immer eine Reise wert und ich freue mich auch schon, im Oktober wieder dort zu sein!

    Liebst, Bina

  12. Avatar von Priscilla
    Priscilla

    Berlin ist eine tolle Stadt und es sieht auch ganz nach einem gelungen Kurztrip aus :)! Schöne Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  13. Avatar von Vivi

    Oh was für tolle Fotos ! Ich bin Ende November in Berlin und kanns kaum erwarten, aber das Hotel schaut ja auch mal wirklich pippifein aus 😀
    Traumhafte Fotos !

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  14. Avatar von Femme Noble
    Femme Noble

    Hello ♥
    sieht ja traumhaft aus!!!!
    Ich liebe Berlin – freut mich total für Euch, dass ihr ein paar schöne Tage dort genießen konntet.
    Liebe Grüße

  15. Avatar von Eva Volpi
    Eva Volpi

    Berlin is such a magical city!!

    xoxo,
    Eva

  16. Avatar von Lea
    Lea

    ein Traumhotel, da kann man ja wirklich nichts mehr zu sagen!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Lea

  17. Avatar von Zoe
    Zoe

    Hey, danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Nach Berlin will ich auch mal sooo gerne, aber irgendwie ist immer was anderes dazwischen gekommen und dann bin ich lieber nach London, Mallorca oder/ und an die Cote d’Azur gefahren.

    Aber irgendwann schaffe ich es 🙂

    Schöne Bilder hast du gemacht, gefällt mir wirkich sehr gut.

    lg ZOE

  18. Avatar von Carrie
    Carrie

    wow tolle bilder – toller look

  19. Avatar von Paola
    Paola

    Kisses from Italy doll!
    xo Paola

  20. Avatar von Hella
    Hella

    Super, da machst du du mit den perfekten Bildern Werbung für meine Lieblingsstadt! Das Hotel kannte ich noch gar nicht. Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Hella

  21. Avatar von Ricarda
    Ricarda

    Echt wahnsinns schöne Bilder! Berlin ist wirklich toll 🙂
    themintandonly.com

  22. Avatar von Sarah
    Sarah

    Da überlegt man ja glatt dort einmal zu übernachten, auch wenn man schon in der Stadt wohnt. Da scheint man ja in einer ganz anderen Welt zu sein!

    Toll!

  23. Avatar von Laura

    Eure Reise hört sich super toll an und auch die Bilder sehen wunderschön aus 🙂 Ich glaube, ich muss auch dringend mal wieder nach Berlin

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert