Parisienne chic: Soft Rose Grey Poncho

2015-10-26

Bevor es auf meinem Blog mit der Reise durch die Schweiz weitergeht, unterbreche ich diese mit einem meiner aktuellen Lieblingsoutfits im Herbst. Sehr parisienne wirkt der Kuschel-Poncho zum Mini-Herbstkleid, dazu noch eine Portion Schmuck am linken Handgelenk und fertig ist mein Wohlfühl-Look für die herbstlichen Tage.

Soft Rose Grey Poncho

Meine schmückenden Neuzugänge möchte ich euch natürlich auch vorstellen. Für die Herbstzeit durfte es eine neue Uhr sein. Ich entschied mich für eine weiße Keramikuhr mit Rosegold-Elementen von Bering, der Zeitmesser war definitiv eine gute Investion. Das Luckycharm-Armband von Ines P. kennt ihr ja bereits. Ich trage es einfach zu gerne. Neu am Handgelenk ist außerdem ein dünnes, rosegoldenes Tennisarmband von by Kranz.
Der Poncho stammt übriges von Cecil und ist ein richtiges Kuschelteil. Darunter trage ich ein kurzes Herbstkleid von Tom Tailor, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen in allen Einzelheiten. 😉

Soft Rose Grey Poncho

Das ist übrigens der erste Outfit-Look, den wir bei mir zu Hause geshootet haben. Ein weiterer Home-Shoot wird noch folgen. Was bleibt als Location übrig, wenn nach 18 Uhr die Sonne weg ist und ansonsten der Terminkalender voll? Eben die gute Stube! Dennoch geht es für die nächsten Outfits wieder vor die Tür.

Shop my style:
Ceramic Uhr by Bering / Tennisarmband by Kranz / Luckcharm-Armband by Ines P. / Poncho Moonscape by Cecil

Bilder: Echromatique. Der Schmuck wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You may also like

16 comments

Kerstin 2015-10-26 - 16:52

Oh der Poncho sieht wirklich fantastisch aus! SO kuschelig und weich – perfekt für den Herbst!

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com

Reply
Minnja 2015-10-26 - 23:00

Liebe Kerstin, danke!

Reply
amely rose 2015-10-26 - 22:23

die bilder sind echt gut
und ich liebe diesen look
Ponchos sind immer top
und dieser look ist einfach so schön classy 🙂

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Reply
Minnja 2015-10-26 - 23:00

Ich danke dir liebe Amely <3

Reply
Colli 2015-10-27 - 11:37

Auf jedenfall ein sehr edles Outfit! Durch den Poncho sieht es sehr mondän und elegant aus!
Der gefällt mir übrigens mega gut! Liebe ja alles was so dick und flauschig ist!
Du schaust super aus!!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Minnja 2015-10-27 - 21:14

Ach ich liebe aus alles, was dich und flauschig ist im Winter 😉 Liebst Minnja

Reply
Saskia 2015-10-28 - 5:34

Der Poncho sieht total schön aus!

Reply
Minnja 2015-10-28 - 18:46

danke <3

Reply
ivanasworld 2015-10-28 - 17:49

Beautiful poncho 🙂 love the pastel and neutral colours 🙂

Reply
Isa Machado 2015-10-29 - 0:36

Amazing outfit dear! 🙂

Isa M., Tic Tac Living
Banggood Giveaway – Tic Tac Living

Reply
Minnja 2015-10-29 - 6:31

Thank you!

Reply
Carolin 2015-10-29 - 1:48

Richtig schöner Look und hammer Fotos!
Die Farben sind richtig harmonisch, ich mag solche Erdtöne total gerne für den Herbst 🙂

Liebe Grüße

PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

http://nilooorac.blogspot.de

Reply
Minnja 2015-10-29 - 6:33

Danke liebe Carolin <3

Reply
Femme Noble 2015-10-29 - 13:46

Hello ♥
super schöner Poncho und ganz tolle Bilder!
Liebe Grüße
http://www.femme-noble.de

Reply
Carrieslifestyle 2015-10-30 - 6:55

wow einfach wunderschön

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Amalfi, Rio, Beijing…

Reply
Selly 2015-11-09 - 20:44

Wie schön der Poncho ist. <3
Ich liebe diese kuscheligen Kleidungsstücke. 🙂

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply

Leave a Comment