SmoothSkin Gold – Dauerhafte IPL- Haarentfernung & Gewinnspiel

2016-05-17

Meine Lieben, es ist wenige Monate her, da durfte mein erstens Epiliergerät bei mir einziehen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Epilieren und kann es jedem empfehlen. Doch nun gab es für mich die Möglichkeit, einen Schritt weiterzugehen, nämlich mit dem SmoothSkin Gold, ein anspruchsvolles Gerät mit IPL-System zur dauerhaften Haarentfernung. Nun fragt ihr euch sicherlich, was IPL eigentlich ist und wie das ganze funktionieren soll. Bei der IPL-Methode (IPL steht für intensiv pulsierendes Licht) wirken Lichtimpulse auf die Haarfollikel ein und hemmen dsd Haarwachstum. Da die Haare aber natürlich in unterschiedlichen Wachstumsphasen stecken, dauert die Anwendung mehrere Wochen, bevor man endlich haarlos ist. Der SmoothSkin Gold enthält dafür einen 12-wöchigen Behandlungsplan. Nach dieser Zeit solltet ihr dann eine seidenglatte Haut haben. Die IPL-Behandlung mit dem SmoothSkin Gold ist absolut schmerzlos und an und für sich keine große Sache. Ich berichte euch heute einfach mal von meinen bisherigen Erfahrungen.

SmoothSkin Gold
SmoothSkin Gold

SmoothSkin Gold

Der SmoothSkin Gold kann am ganzen Körper angewendet werden. Eine Behandlung am ganzen Körper dauert mit dem Gerät ca. 20 Minuten und tut, wie gesagt, in keinster Weise weh. Das Gerät erkennt den Hauttyp und stellt dementsprechend die Lichtimpulse ein. Für empfindliche Haut bietet der Haarentferner einen „sanften Modus“. Jedoch bin ich niemals in Versuchung gekommen, diesen zu aktivieren. Ich verwende meinen SmoothSkin nun seit gut sechs Wochen (die genannten 12 Wochen sind also noch nicht rum) und ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Erfolg: Die Anwendung ist leicht (über großflächige Stellen entlang gleiten und auf Stellen, die Genauigkeit fordern, arbeitet man gezielt mit dem Lichtimpuls), ich habe keinerlei Hautirritationen und man kann quasi zusehen wie es immer weniger Haare am Körper werden. Bei mir ist nach der „Halbzeit“ bereits ein außerordentlicher Erfolg zu sehen und ich bezweifle nicht, dass ich nach weiteren 6 Wochen (oder auch schon früher) eine wunderbar haarfreie Haut an den gewünschten Stellen habe. Doch ich möchte auch betonen, dass ich ein hellhäutiger Typ bin, dem ohnehin kaum sehr dicke, hartnäckige Haare wachsen. Fakten und weitere Wissenswerte gibt es auf der Herstellerseite.

SmoothSkin Gold
SmoothSkin Gold

Optisch ist der SmoothSkin Gold ein Hingucker, zudem soll es das schnellste und leistungsstärkste Gerät für den Heimgebrauch auf dem Markt sein. Fakten, die für den schwarzen, schicken Haarentferner mit Golddetails sprechen. Ich bin super glücklich, einen SmoothSkin Gold zu besitzen, denn es funktioniert und ich bin vom Ergebnis begeistert. Glücklich macht es mich auch, einen von euch bald mit einem original SmoothSkin Gold ausstatten zu dürfen. Zusammen mit SmoothSkin Gold habe ich eine Verlosung für euch am Start. Zu gewinnen gibt es einen brandneuen SmoothSkin Gold (Wert um die 400.- Euro). Tragt euch dazu einfach als meine Leser ganz unten in den Rafflecopter ein und schon seid ihr dabei. Ich wünsche viel Glück und drücke jedem fest die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland, die weiteren/restlichen Teilnahmebedingung findet ihr hier.

In freundlicher Zusammenarbeit mit SmoothSkin Gold. Vielen Dank!

You may also like

120 comments

Ilka :-) 2016-05-17 - 0:27

WOW, ein Gewinn wäre wahrlich die Erfüllung eines großen Traumes von mir!!!
Danke für die Chance u liebe Grüße von
Ilka 🙂

Saskia 2016-05-17 - 5:29

Genial! Was für ein super toller Gewinn. So ein Gerät möchte ich auch unbedingt ausprobieren 🙂

Karin Karkutsch 2016-05-17 - 6:11

Vielen Dank für den tollen Bericht
Das hört sich so gut an,vielen Dank für die fantastische Verlosung , sehr gerne versuche ich mein Glück, das wäre ein Traum

Dajana 2016-05-17 - 6:57

Oh ein super Preis ! Mit so einem Teil hadere ich schon lange , aber kostet ja auch eine Stange Geld 🙂
liebe grüße dajana

Susi 2016-05-17 - 7:10

Damit würde ein langgehegter Traum in Erfüllung gehen!
Dein Bericht ist richtig toll!

Jennifer 2016-05-17 - 8:30

Oh das wäre ja ganz wunderbar

BB 2016-05-17 - 9:22

Das hört sich gut an. Von dem Epilierer, den ich momentan verwende, bin ich ziemlich enttäuscht: lauter Pickelchen, Narben und die Haare wachsen ruckzuck wieder nach. Vielleicht wäre das ja was! Danke für das Gewinnspiel 🙂

Jana 2016-05-17 - 10:28

Hört sich ja richtig klasse an! 🙂

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Filiz 2016-05-17 - 11:44

Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde mich tierisch freuen <3

Liebe Grüße,
Filiz

Marianne 2016-05-17 - 11:55

Wow, das wäre wirklich cool! Ich suche mittlerweile schon seit Monaten nach irgendeiner Methode zur Haarentfernung, bei der ich nicht am ganzen Körper rote Flecken bekomme und es ist schon sehr mühselig. Also hoffe ich mal auf mein Glück!

Alles Liebe!
Deliriumskind

Evi Hofmann 2016-05-17 - 12:23

Das ist ja ein wahnsinns Gewinn ♡

Emma 2016-05-17 - 12:26

Oh man, bei 2 kleinen Kindern leiden die Beine manchmal und ich komme nicht jeden dritten Tag dazu, sie zu glätten. Würfe gerne länger Haarfrei sein 😉

Florian 2016-05-17 - 12:29

Du müsstest mal meine Beine sehen… dir sind wie die eines Rehs… dünn und behaart 😉
Nein, ich würde gerne für meine wunderbare Freundin mitmachen und hoffe, man hat als Mann auch eine Chance.
Schönen Tag noch…

Anna 2016-05-17 - 12:51

Wow, das klingt ja fantastisch… Ich rasiere leider immer noch, weil meiner dünnen Haut Waxen und Epilieren unglaublich weh tut.
Liebe Grüße!!
LIANA LAURIE

Christine 2016-05-17 - 16:21

Epilieren ist leider überhaupt nichts für mich. Dabei wäre ich nicht mal sonderlich schmerzempfindlich. Aber irgendwie dauert mir das zu lange… bis man da wirklich mal alle Haare erwischt hat und ganz glatte Beine hat… ist dann zwar super, dass sie nicht mehr so schnell nachwachsen, aber die Geduld muss ich erst mal aufbringen. 😉

Christine 2016-05-17 - 16:21

Daher finde ich solche Geräte eigentlich recht spannend… habe bisher allerdings noch wenig an Erfahrungsberichte dazu gehört.

shadownlight 2016-05-17 - 18:23

hey, ich finde diese technik begeisternd, vor allem, wenn sie wirklich effektiv ist.
bisher kenne ich diese art haarentfernung nur vom hautarzt, es wäre natürlich klasse, wenn man diese ab jetzt auch zu hause durchführen kann :).
liebe grüße!

Doris Kellner 2016-05-17 - 19:07

Super Gerät!

Gertrud kloos 2016-05-17 - 19:08

Ein Traum würde wahr. Endlich würde das ewige rasieren und entwachsen ein Ende. Super Chance hier. Dank

Aline Harnoth 2016-05-17 - 19:50

Huhu liebe Minnja,,,erst einmal, vielen Dank für diese tolle Verlosung und Deinen Bericht,,,ich habe leider, als dunkler Typ, nicht das Glück,wenig Haarwuchs zu haben und würde mich riesig doll über den SmoothSkin freuen,,,in der Hoffnung, endlich Haarfrei durchs Leben gehen zu können 😀
Viele liebe Grüße, Aline

Lisa 2016-05-17 - 19:52

Hi,
toller Beitrag! Habe darüber noch garnicht nachgedacht- bisher!
Als Mama wäre das perfekt, der Traum quasi! Ich komme immer nicht hinterher um immer mit allem an meinem Körper up to date zu sein.
Naja du weißt was ich meine…
Lg

Melanie hohnen 2016-05-17 - 20:11

Wow wie klasse da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja Wünsche allen Teilnehmer Glück

Nicole Schilling 2016-05-17 - 21:21

Hammer ✌️
Das wäre ein Wahnsinns-Gewinn.
Muss ich probieren !

Jenny 2016-05-17 - 22:10

Tolle Review mit wunderschönen Bildern! Vielen lieben Dank für so einen schönen Gewinn!!:)

Liebe Grüße,

Jenny

ivanasworld 2016-05-17 - 22:35
Eva Nguyen 2016-05-17 - 23:11

Bei so einen tollen Gewinn, ja da wünscht man sich eine große Portion Glück. <3

Jimena 2016-05-18 - 6:55

Das hört sich ja wirklich toll an, da sollte ich mich auch mal heranwagen! 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Petra P. 2016-05-18 - 8:04

Was für ein Traum für jede Frau !

Mai 2016-05-18 - 8:21

Was eine schöne Aktion!
Ich selber benutze „einfach“ einen Epilierer oder wenn es schnell gehen soll einen Rasierer 😀
Da bin ich wohl unkompliziert.
Liebe Grüße,
Mai von Monpipit.de

xox

Julia 2016-05-18 - 11:24

Hallöchen Claudia,
was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 !! Ich gestehe ich hab sowas noch nie benutzt, ich habe immer noch den klassisch und alt Bewährten Rasierer als Hilfe, bin aber schon Jahre am überlegen ob ich nicht auch mal umsteige und mit der Zeit gehe 🙂
Liebe Grüße aus Linz, Julia
http://coffeejunkyjules.wordpress.com

Daniella 2016-05-18 - 12:35

wow, was für ein wahnsinns Gewinnspiel. ich würde mich unglaublich darüber freuen !
Gruß Dani

Kristin 2016-05-18 - 12:51

Oh, das wäre ein Traum für bzw. gegen meine recht männlich aussehenden Beinhärchen!

Genevieve 2016-05-18 - 14:52

Ein tolles Gewinnspiel 🙂
Würde mich natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Münster,
Genevieve von http://www.facilityinfashion.de

Fiona 2016-05-18 - 15:04

Oh ja, das klingt ja echt mega! Geniale Erfindung 🙂
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Priya Sabes 2016-05-18 - 15:09

Sehr gerne dabei, testen kann man immer .

Anna Carina 2016-05-18 - 16:29

WOW, was für ein mega Gewinn ! Ich würde mich wahnsinnig freuen

Steffi Mißner 2016-05-18 - 16:51

Wow. Was für ein Mega-Gewinn. Ich würde mich riesig freuen!

Janita 2016-05-18 - 23:04

Klingt gut, würde ich sehr gern mal testen!

Chrissi 2016-05-19 - 0:09

Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich habe leider sehr viele und dunkle Haare an den Beinen. Wieviel Zeit ich im Leben schon mit Rasieren verbracht habe möchte ich gar nicht wissen. So ein Lichtimpulsgerät würde meine Lebensqualität wirklich verbessern, weil ich dann weniger Zeit mit rasieren verbringen müsste. Ich habe schon viel Gutes über den SmoothSkin Gold gehört, nur leider kann ich mir so ein teures Gerät einfach nicht leisten. Ich würde mich unglaublich freuen, falls ich ihn gewinnen sollte.

Sanne 2016-05-19 - 16:19

Hi – das hört sich genial an!

Danke für den Beitrag!

Orange Diamond 2016-05-19 - 22:44

Zauberhaft!

LG, Alex.

Lu 2016-05-20 - 9:16

Hi Minnja,
ich bin schon lange sehr interessiert an so einem IPL Gerät, ich verzweifel mit allen anderen Haarentfernungsmittel
Beim Rasieren sieht man die Haare trotzdem noch da ich eine sehr sehr hellen Haut habe und außerdem kommen immer immer mehr.. ich bin schön langsam am verzweifeln und schäme mich schwimmen zu gehen oder mich meinem Freund zu zeigen da meine BikiniZone und sogar mein Bauch einfach schrecklich aussehen
Habe schon einen teuren Epilierer gekauft aber die Haare wachsen ständig ein und das sieht noch schlimmer aus als schwarze Haare
Du würdest mir mit dem Smooth Skin einen großen Traum erfüllen, ich kann mir so was teures leider nicht gönnen, ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dass es jemand bekommt der es zu schätzen weiß und gut brauchen kann! Ich Danke dir allein für die Change so einem Gerät näher zu kommen, schönes Wochenende und liebe Grüße Lu

misslovelyattitude 2016-05-20 - 11:22

das klingt wirklich fantastisch 🙂 den würde ich super gerne mal probieren 🙂
http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
http://lovelyattitude.com

Larissa 2016-05-21 - 8:35

Wow, so einen will ich schon lang. Und dann auch noch in so ner schicken Ausführung.
Da würdest du mir einen ganz großen Wunsch erfüllen. 🙂

Ulla 2016-05-23 - 10:56

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel – endlich eine Wunderwaffe gegen Igelbeine 😉

Alles Liebe,
Ulla

Jutta 2016-05-23 - 13:49

Wie cool! Da versuche ich gerne mein Glück!

Sarah Schleicher 2016-05-23 - 21:33

Ich versuche defintiv mein Glück..Echt eine coole Seite hier und der Gewinn ist ein Traum :))
LG
Sarah

Susanne Prehn 2016-05-24 - 10:08

….wie erfreulich!

Julia 2016-05-24 - 11:48

Tolles Teil 🙂 wäre echt schön…

Till 2016-05-24 - 11:48

Wahnsinn..

Corina Mrozinski 2016-05-24 - 11:49

Ein sehr schöner Bericht und ein traumhafter Gewinn, für wunderschöne gepflegte Beine ! Liebe Grüße Corina

Nina 2016-05-24 - 12:11

Super Aktion, bin gerne dabei!

Mara 2016-05-24 - 13:36

Würde mich mega über den Gewinn freuen

Marie -Claire 2016-05-24 - 14:42

Wau, schmerzlos Haare entfernen, hört sich gut an.! Ich versuche mein Glück

hahner ilka 2016-05-24 - 15:43

Wäre einfach nur toll,diese Haare endlich los zu werden.

Yvonne 2016-05-24 - 16:07

Sonnige Grüße an’s Minnja Team,

ich versuch mein Glück, um so grossartig die Härchen loszuwerden!

Marina Keller 2016-05-24 - 17:28

Einfach eines der besten Geräte weltweit

Nadine 2016-05-24 - 19:59

Ein tolles Gewinnspiel. Und dein Bericht liest sich zu dem SmoothSkin Gold sehr gut und macht echt neugierig. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück. 🙂
LG Nadine

Angelika Lamm 2016-05-24 - 20:36

Es ist ein Traum, störende Haare einfach und schmerzlos entfernen zu können. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diesen Traum.

LG Angelika

Jan Giesenkaemper 2016-05-24 - 21:09

Klasse Gewinn … meine Frau würde sich freuen!

sergej 2016-05-24 - 21:30

tolles Gerät, würde gern für meine Frau gewinnen 🙂

Maria Niß 2016-05-24 - 22:35

Das wäre echt ein klasse Gewinn

Sven 2016-05-24 - 23:01

Ein tolles Gewinnspiel mit einem sensationellem Preis. Meine Freundin würde sich mega über diesen Gewinn freuen!

reuschel 2016-05-25 - 0:29

super preis!! liebe grüsse 🙂

Astrid Wätke 2016-05-25 - 13:13

super Preis gerne dabei

Amna 2016-05-26 - 14:22

das wäre ja ganz wunderbar

Sylvia M. 2016-05-26 - 14:35

Hallo Minnja!
Diese Verlosung ist der absolute Traum. Ewig rasieren macht keinen Spaß und
beim Epilieren bin ich leider ein Weichei… Deshalb würde ich mich riesig freuen,
wenn die Glücksfee mich zieht. Viele Grüße

steffi mia 2016-05-26 - 14:46

wow was für eine Verlosung 😮 Danke 🙂

glg steffi mia

Melanie Baute 2016-05-26 - 17:20

Ein Traum Gewinn!!!
Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Melanie

Isa 2016-05-26 - 22:32

Tolle Sache, wer wünscht sich nicht, endlich nicht mehr rasieren zu müssen ^^

Nadine Rupprecht 2016-05-27 - 7:30

Suuuper Sache – da mache ich gerne mit ♥ Daumen sind gedrückt. Happy FRIDAY

Steffi 2016-05-27 - 12:36

Wow, so ein tolles Gerät wäre Erleichterung pur für mich!!
Würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße
Steffi

Laura K 2016-05-27 - 20:05

Eben kam ich entspannt aus der Dusche, hab mich abgetrocknet und dann ist mir aufgefallen: Mist morgen wird gutes Wetter und ich hab vergessen mich zu rasieren. Für mich ist rasieren so ziemlich das lästigste überhaupt-schon weil ich es fast jeden Tag machen muss, damit es gut aussieht. Für mich würde wirklich ein Traum wahrwerden. Danke dir für die tolle Chance. Vielleicht meint es die Glücksfee ja mal gut mit mir 😉

Alles Liebe Laura

Madita 2016-05-29 - 21:33

So ein Gerät durfte ich schon mal testen. Mich juckt es in den Fingern (und an den Beinen), es wäre so toll, damit haarfrei zu werden!
LG Madita

Xubi 2016-05-30 - 20:55

Super toll

Zubair 2016-05-30 - 21:09

Oh das wäre ja ganz wunderbar

Rasim 2016-06-04 - 9:00

Cool

Dirk Möller 2016-06-04 - 9:17

Super Teil.

sabine habedank 2016-06-04 - 9:27

wow, das ist ja der hammer! da bion ich gerne dabei und versuche mein glück! 😀

Denise Bella 2016-06-04 - 9:59

Ich würd mich so freuen!

Ilona Noske 2016-06-04 - 10:05

Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen da ich einen Damenbart dunkel habe. und durch zupfen bzw rasieren geht die Haut kaputt.weil sie sehr empfindlich ist. sie nicht schön aus.

Patrick voss 2016-06-04 - 11:19

Würde mich riesig freuen 🙂

Thomas Lange 2016-06-04 - 11:39

Das wäre der perfekte Gewinn für meine Liebste

Anja 2016-06-04 - 12:58

Wenn das funktioniert wäre das echt klasse. Die meisten funktionieren ja nur bei dunklen Haaren auf heller Haut.
Würde das sehr gerne testen.

Birgit Maas 2016-06-04 - 13:53

Ich würde mich riesig über dieses Gerät freuen, mit Rasur die Härchen zu entfernen ist lästig und das Ergebnis von zu kurzer Dauer !

Marc 2016-06-04 - 14:50

Herzlichen Dank für die Gewinnchance auf den SmoothSkin Gold, meine Liebste würde sich garantiert tierisch darüber freuen 🙂

Christian Müller 2016-06-04 - 15:01

klasse

Melanie Wagner 2016-06-04 - 17:14

Wow das ist ja mal ein super Gewinnspiel!!!!Da bin ich gerne dabei!

Anja Brachmann 2016-06-04 - 19:05

Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück ich würde mich soooo riesig freuen zu gewinnen❤❤❤

Laura 2016-06-04 - 19:14

Danke für den Bericht und das Gewinnspiel. Für das Gerät interessiere ich mich schon lange.

sonja schljapin 2016-06-04 - 19:25

Klingt nach einer wunderbaren Möglichkeit die störenden Haara auf Dauer zu verlieren!

Jana Thomas 2016-06-04 - 19:44

Das wäre ein Traum endlich haarfrei. Ich bin das ewige rasieren, epilieren etc. echt leid

Alice Esser 2016-06-04 - 19:59

Herzlichen Dank für diese tolle Aktion, ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Ich wünsche uns allen viel Glück und damit wir viele werden, like und teile ich gerne. <3

Sarah TTB 2016-06-04 - 21:16

WOW …. na da bin ich doch gerne mit dabei, würde mich riesig freuen die Glückliche zu sein, die den Haaren endgültig den Gar aus machen darf …. fühle mich jetzt schon fast wie eine Jedi-Ritterin. Möge die Macht mit mir sein …… (trotzdem natürlich auch allen anderen hier, viel Glück …… aber es kann nur EINE geben …. Lieben Gruß Sarah

Monika 2016-06-05 - 3:11

Würde ich gerne gewinnen.

Rufino 2016-06-05 - 6:16

Super Gewinnspiel. Bin dabei.

Josephine Großmann 2016-06-05 - 10:39

Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen

doris 2016-06-05 - 13:18

das wäre toll

Sarah 2016-06-05 - 13:22

Ach wären wir doch gleich ohne Beinhaare geboren, wenn wir es ohne doch schöner finden…

Tina D 2016-06-05 - 16:58

Das wäre ein Traumgewinn!

janine 2016-06-05 - 19:59

Ich möchte es auch unbedingt versuchen!! Bestimmt ist es für jede Frau hier ein mega Gewinn und dass du so ein super Gerät verlost, macht eine von uns richtig glücklich!!

Ich bin gespannt und hoffe das Beste 🙂
*daumendrück*

Jane 2016-06-05 - 21:27

Ich höre vom SmoothSkin Gold,
so einen Traum habe ich immer schon gewollt!
Die Anwendung dauert nur zwölf Wochen,
Ich werde ihn nutzen ununterbrochen.
Das Ganze funktioniert mit Licht,
Bald jeder davon spricht!
Endlich ist weg mein Haar,
Smooth Skin Gold einfach wunderbar 🙂

Rabea Küker 2016-06-05 - 23:43

Super – der Sommer kann dann kommen – ohne Rasierer und Co.

Kris 2016-06-06 - 9:35

Wow! Echt ein toller Preis und ich würde mich freuen, mal einen guten und länger anhaltenden Weg zur Haarentfernung zu finden!

Mary 2016-06-06 - 22:40

Ich würde ja soo gern gewinnen 🙂

Thorsten Seemann 2016-06-07 - 13:42

Schönes Gewinnspiel

Joana S. 2016-06-07 - 15:20

Oh, das wäre super, denn als Mama einer 4 Monate alten Windel-Prinzessin hat man einfach keine Zeit mehr – auch nicht zum Rasieren! Gerade im Sommer ziemlich doof …Würde mich riesig freuen 🙂

Liebe Grüße!
Joana

Carolin Klein 2016-06-07 - 17:05

Krass, dass man sowas hier gewinnen kann! Ich würde mich riesig darüber freuen, da meine Haut viel zu empfindlich ist um zu epillieren und so ein Gerät aber gleichzeitig viel zu teuer! Lg

Anna Rüppel 2016-06-08 - 0:39

Tolles Gewinnspiel!

Ralf Zillmann 2016-06-08 - 0:55

Das wäre ein passendes Geschenk für meine Freundin da sie selber halt berufsmässig, sie ist Tänzerin, eine glatte Haut braucht, und damit könnte ich ihr eine Freude machen. Sie hat mir sogar gesagt, wenn ich ihr diesbezüglich was schenke, dann würde sie es nicht als frech betrachten, das passiert ja meistens wenn Männer sowas für Frauen kaufen ;)!

pirat 2016-06-08 - 6:34

cool

sonja Fritzsche 2016-06-08 - 12:05

Oohh das wäre wirklich toll ich hätte auch gern eine glatte Haut ohne immer diesen großen Aufwand zu haben… ☺

★ Simone Holthusen ★ 2016-06-08 - 17:36

Unglaublich das Haarentfernung mittlerweile so leicht sein kann. Ein Traum.

Gerrit 2016-06-08 - 19:53

genial endlich streichelzarte Beine

Juan Angel Jimenez Estaras 2016-06-08 - 20:36

Gute Lösung für die Entfernung der Haare.

Mateusz 2016-06-08 - 21:49

Perfect!!

Gabriele 2016-06-08 - 22:55

Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. Vielen dank und Herzliche Grüße

Sandra Leupert 2016-06-08 - 23:28

Haben will *hechel,hechel*
Boah, das wäre echt ein Traum. Ich habe leider eine Schilddrüsenüberfunktion, somit auch mit schnellen Haarwuchs zutun. Für mich wäre es eine enorme Erleichterung.

Ich wünsche allen ganz viel Glück

Lg Sandra

Christian Wolter 2016-06-08 - 23:40

Hallo, gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil.

Sophie 2016-06-08 - 23:53

Ein Traum 🙂

Comments are closed.