Was war und was kommt

Was war und was kommt. Ich habe schon Ewigkeiten keinen Monats geschweige Wochenrückblick mehr für euch geschrieben. Es gibt ja keine derartige feste Rubrik auf Minnja, aber dennoch schaue ich gerne zurück und gebe eine Vorausschau auf das Kommende. Nun seid gespannt, ich krame für euch noch einmal die Highlights der letzten Woche raus und verrate neue Reisepläne.

Was war und was kommt

Last week recap

#Instagram
Ich finde es oft schwer zwischen Instagram und Blog die Balance zu finden. Aus irgendwelchen Gründen kann ich nur eines von beidem die volle Aufmerksamkeit schenken. Letzte Woche war es mal Instagram. Doch das Blog ist mein wahres Baby, dem mein Herz gehört. Ich würde mich niemals als Influencer bezeichnen, ich bin mit ganzer Seele Blogger und werde es wohl immer bleiben.

#Schuhliebe
Jaajaa, ich kann sie nicht oft genug erwähnen, meine warmen Stella McCartney Boots im Flat-Look. Pure love!

#I need a horse
Nein ich werde mir nicht gleich ein Pferd kaufen. Aber seitdem ich in Kössen/Tirol meine Reitstunden hatte, lässt mich der Sport nicht mehr los. Ich möchte auf jeden Fall weiter Reitstunden nehmen.

Was war und was kommt

#JOOP!
Um gleich mal bei High-End-Designern zu bleiben. Ein riesen großer Shopper aus butterweichem Leder von Wolfgang Joop hat den Weg zu mir gefunden. Ich bin jedenfalls in die Tasche restlos verliebt. Eine Unmenge von Outfit-Bildern inkl. dem Teil werden folgen, ihr seid also schon mal vorgewarnt.

#Hamburg im Februar
Natürlich besuche ich auch im Februar meine zweite Heimat. Neben langen Elbspaziergängen freue ich mich auf einen tollen Musical Abend, es geht zu Aladdin. Hat das Musical von euch schon jemand live gesehen? Wenn ja, erzählt! Momentan schwelge ich in großer Vorfreude.

#Katzen-Kolumne
Meine Katzen-Kolumne führe ich 2017 natürlich weiter. Meine beiden Mauzer freuen sich schon auf das nächste Shooting (naja, eher auf die Leckerli, die sie bekommen, damit sie mal in Richtung Kamera gucken). Das Thema wird spannend und dürfte für alle interessant sein, die gute Tierfotos machen wollen.

#Upcoming Posts
Ich werde euch nach Tirol entführen und dabei freue ich mich u.a., euch endlich die Bilder meiner Reitstunde im Schnee zeigen. Auf Instagram gab es ja schon ein kleines Preview.

Also bis sehr bald. Genießt mir das restliche Wochenende.

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Liebe Minnja,

    das hört sich alles total interessant an.
    Ich bleibe absolut dabei und bin super gespannt auf Deine superschönen Bilder und tollen Berichte.

    Liebste Grüße
    Gabriele

    1. Das freut mich!!! Liebste Grüße zurück<3

  2. Ein schöner Post. Das Musical habe ich noch nicht gesehen. Musst du mal schreiben wie es war 🙂

    1. Das werde ich machen!! Auf Instagram wird es zudem einen Post geben. Liebst Minnja

  3. Ich freue mich schon auf mehr Fotos aus dem Winterurlaub – die kleinen Sneak Peeks auf Instagram waren schon super schön!
    Und ganz viel Spaß bei Aladdin!

    Liebe Grüße ♥

    1. Werde ich haben! Ich freue mich, dass dir die Vorschau auf Insta gefiel <3

      Liebst Minnja

  4. Was für ein zauberhaftes Bild liebe Minnja! Und ich freue mich schon auf die Entführung nach Tirol 🙂 Nun wünsche ich dir ein wunderbaren Sonntag! Viele Grüße Saskia ❤ http://www.demwindentgegen.de

    1. Danke, dir auch!!!

    1. Das mit dem Franzbrötchen geht klar;)

    1. Ich danke dir !!!

  5. Ein toller Post, bin gespannt auf das neue Jahr auf deinem Blog, das klingt alles schon sehr vielversprechend 😀

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  6. Deine Reise nach Tirol habe ich ja schon auf Instagram verfolgt die sah sehr inspirierend aus.
    Ich hatte eigentlich auch geplant im Februar nach Hamburg zu reisen. Leider musste ich das streichen. Ich freue mich also auf deinen Bericht und deine Fotos. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    1. Liebe Bella, wunderbar. Ich schicke dir jedenfalls dann ganz viel Hamburg-Feeling<3
      LG Claudia

Kommentarfunktion geschlossen.

Menü schließen